Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Gemeinschaftliches Verlags-Informations-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2023, 20:04   #26  
Lothar
Administrator
 
Benutzerbild von Lothar
 
Beiträge: 4.011
Vor allem haben die meisten Off-Topic-Themen im PFF keinen Bezug zu Panini und sollten dringend ausgelagert werden...
Lothar ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2023, 20:12   #27  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.168
@MB
Natürlich bin ich jetzt gerade etwas grantelig, daß ist glaub ich aber wohl normal in der Situation. Aber wie Du schon richtig vermutest, ich verstehe die Problematik natürlich. Ist halt dumm gelaufen wie man so schön sagt.

Zitat:
Zitat von Lothar Beitrag anzeigen
Vor allem haben die meisten Off-Topic-Themen im PFF keinen Bezug zu Panini und sollten dringend ausgelagert werden...
Auweh. Das riecht doch förmlich nach einer Meuterei auf der Bounty.
LordKain1977 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2023, 21:35   #28  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.354
Hab das jetzt in dieses Verlagsthema verschoben.

Nochmal Meutern geht nicht:
Einer der Meuterer steckte das Wrack der Bounty am 23. Januar 1790 eigenmächtig in Brand. Anschliessend sank sie.

Geändert von underduck (21.04.2023 um 21:42 Uhr)
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2023, 21:42   #29  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.004

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2023, 10:02   #30  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.168
MoMo - The Blood Taker #8



Gilles trifft auf Relin und es kommt zum Kampf. Mit allergrößter Mühe geht Gilles vorerst aus dieser Begegnung ohne Niederlage heraus da er Relin ein Angebot macht ihm zu helfen. Der versprochene Lohn dafür soll Dante sein, der darüber nachvollziebarerweise gar nicht erfreut ist.
An anderer Stelle haben es Keiko und Cantarella mit Rodolphe und einem seiner Kreaturen zu tun. Unter allergrößter Kraftanstrengung gelingt es Keiko und Cantarella beide zu besiegen.
Gleich darauf geraten sie vom Regen in die Traufe. Croix´s Transformation in Kresnik ist gerade abgeschlossen und sie platzen unverhofft in das Szenario hinein.

Der nächste Band ist, leider schon, die Finalausgabe. Die Figuren wurden hier jetzt also in Position gebracht für dieses große Finale.
Seien wir ehrlich, es wird dort (wie hier auch schon) hauptsächlich nur gekämpft werden.
Großes Storytelling darf man wohl nicht erwarten. Dennoch lasse ich mich gerne überraschen.
Fazit: 7/10
LordKain1977 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2023, 09:36   #31  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.168
MoMo - The Blood Taker #9



Nun sind wir also in der Finalausgabe der Serie angekommen.
Aus Spoilergründen möchte ich auch gar nicht so viel verraten und halte es diesmal eher kurz.
Der Finalkampf hat ein, zwei überraschende Wendungen. Auch was danach geschieht konnte man so nicht unbedingt vorhersehen.
Das verbuche ich schonmal auf der Haben-Seite.
Zwiegespalten lässt mich aber das Ende zurück. Für mich wirkt dieses zu gehetzt. Das hätte man auch nochmal schön als einen zehnten Feelgood-Abschlussband bringen können. Stattdessen gibt man uns dieses auf ein paar Seiten. Ich hab keine Ahnung ob das so gewollt war oder ob es eher so war das dem Autor Druck gemacht wurde das er zum Ende kommen solle.
Wie dem auch sei, ich persönlich fand es schade. Andere mag dies nicht stören.
Fazit: 7/10

Insgesamt war MoMo-The Blood-Taker aber eine unterhaltsame Serie mit der ich meinen Spaß hatte. Am Ende also nichts falsch gemacht.
LordKain1977 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Gemeinschaftliches Verlags-Informations-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz