Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Rätsel und Tippforum

Neues Thema erstellen Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2008, 22:24   #576  
Dago
Mitglied
 
Benutzerbild von Dago
 
Ort: Holstein
Beiträge: 335
TOOOOOOOOOOOOOR
Doch noch gewonnen

Dago ist offline  
Alt 05.12.2008, 22:25   #577  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Bayern?

Maxithecat ist offline  
Alt 05.12.2008, 22:28   #578  
albert-enzian
Mitglied
 
Benutzerbild von albert-enzian
 
Ort: München
Beiträge: 2.713
YAPPA DAPPA DUH !!!!!!
albert-enzian ist offline  
Alt 05.12.2008, 22:30   #579  
tarossa
Mitglied
 
Benutzerbild von tarossa
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 408
Bayern

arogant bis zum geht nicht mehr vor dem Spiel und dann mal wieder ....
tarossa ist offline  
Alt 05.12.2008, 22:36   #580  
albert-enzian
Mitglied
 
Benutzerbild von albert-enzian
 
Ort: München
Beiträge: 2.713
albert-enzian ist offline  
Alt 05.12.2008, 22:42   #581  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.456
Ich hab das Spiel nur Auszugsweise im Radio gehört. Das ging ja richtig gut ab, da!

Aber das ist dann mal wieder typisch ... in der letzten Minute ham die Bayern wieder einen mit einem verdammten Dusel das zweite Tor gemacht!

Ist mir aber eigentlich auch egal, so lange der gute albert-enzian in der Tabelle noch hinter mir bleibt.

Um 23:30 wird das Adventstürchen 5b freigeschaltet! (Wenn 5 CGNler am Start stehen!)


Hier wieder die aktuellen Ergebnisse

1. Liga: ... http://www.kicktipp.de/comicguide/tippuebersicht
2. Liga: ... http://www.kicktipp.de/cgnbuli2/tippuebersicht
3. Liga: ... http://www.kicktipp.de/cgnbuli3/tippuebersicht
Pokal: ..... http://www.kicktipp.de/pokalguide/tippuebersicht
Champs:... http://www.kicktipp.de/guidechamps/tippuebersicht
Ösi-Liga:.. http://www.kicktipp.de/oesilandtipp/tippuebersicht
underduck ist offline  
Alt 05.12.2008, 22:50   #582  
albert-enzian
Mitglied
 
Benutzerbild von albert-enzian
 
Ort: München
Beiträge: 2.713
War klar, bei jeder anderen Mannschaft heißt das natürlich "...Moral bis zum Schluss bewiesen..", bei Bayern natürlich wieder mal "...der übliche Dusel am Ende...". Das ist soooooo langweilig.

A Guada macht hoid ned mehra, ois a braucht !

Und in der Tabelle warst Du vor kurzem nah dran überholt zu werden.
albert-enzian ist offline  
Alt 05.12.2008, 23:01   #583  
tarossa
Mitglied
 
Benutzerbild von tarossa
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 408
für volles Mündchen der Bayern vor dem Spiel.....

ganz schön peinlich.

Außerdem wünscht sich natürlich ganz Deutschland einen Hoeneß mit Hochrotem Kopf auf der Bank der die Reporter von Bayern TV nach dem Spiel wegen der Dummen Fragen entläßt. Und einen Klinsi den das grinsen gefriert.

Das die Bayern das meiste Geld haben und den anderen Deutschen Manschaften die Spieler wegkaufen damit keiner ran kommt....

Bei Hopp...fenheim haben Sie nich aufgepaßt

Aber für den nur gut.

Die Manschaft ist klasse fängt sich jetzt und wir Meister
tarossa ist offline  
Alt 05.12.2008, 23:16   #584  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.456
Um Gottes Willen, tarossa!
Zitat:
Die Manschaft ist klasse fängt sich jetzt und wir Meister
Hast du da ein d vergessen, oder glaubst du wirklich deine Hamburger werden noch Meister.

In ein paar Minuten zeigt sich der Inhalt von Türchen 5b im Advents-Thread.

Tragt euch schonmal in der Startliste ein.
underduck ist offline  
Alt 06.12.2008, 00:35   #585  
risix
Moderator DC-Intern
 
Benutzerbild von risix
 
Ort: kleines unbeugsames Dorf in Bavaria
Beiträge: 2.178
Zitat:
Zitat von albert-enzian
YAPPA DAPPA DUH !!!!!!

HEHE

Habe 2:1 getippt. 5 Tabellenplätze gut gemacht

Und wenn Hoffenheim doch gewonnen hätte, hätt ich es ihnen voll gegönnt.

Es gibt Tage, da kann man einfach nicht verlieren
risix ist offline  
Alt 06.12.2008, 02:07   #586  
Mick Baxter
Moderator ICOM
 
Benutzerbild von Mick Baxter
 
Beiträge: 3.002
Zitat:
Zitat von tarossa
Bayern

arogant bis zum geht nicht mehr vor dem Spiel und dann mal wieder ....
Wovon redest du? Rangnick hat die Klappe aufgerissen ("Skalps"), während alle Bayern-Spieler und -Verantwortlichen von einem schweren Spiel sprachen.
Daß Hoeneß gesagt hat, Bayern habe die besseren Spieler, ist doch wohl selbstverständlich. Immerhin haben sie einen Haufen Geld dafür gezahlt (allerdings hat Bayern 4 Spieler aus der eigenen Jugend im Tean, Hoffenheim [noch] keinen).
Mick Baxter ist offline  
Alt 06.12.2008, 07:07   #587  
Störtebeker
Koggen-Mod
 
Benutzerbild von Störtebeker
 
Ort: Hansestadt Rostock
Beiträge: 2.549
Gestern war schon ein komischer Tag. Da freute ich mich doch über einen Sieg der Bayern.
Störtebeker ist offline  
Alt 06.12.2008, 08:29   #588  
albert-enzian
Mitglied
 
Benutzerbild von albert-enzian
 
Ort: München
Beiträge: 2.713
Zitat:
Zitat von tarossa
Das die Bayern das meiste Geld haben und den anderen Deutschen Manschaften die Spieler wegkaufen damit keiner ran kommt....

Bei Hopp...fenheim haben Sie nich aufgepaßt
Was für ein Quatsch ! Immer wieder dieser dämliche Mythos, Bayern kauft die Spieler nur, damit kein anderer sie hat. Bei den heutigen Preisen wäre das natürlich eine grandiose kaufmännische Entscheidung.

Und wie, glaubst Du, hat Hoffenheim sich seinen Durchmarsch aus der dritten Liga bis zum ersten Platz in der ersten Liga "erdient"? Ohne ihren großzügigen Sponsor wäre das wohl kaum möglich gewesen. Der hat halt auch für Hoffenheim viel Geld locker gemacht.
albert-enzian ist offline  
Alt 06.12.2008, 12:40   #589  
Hulk1104
Moderator Marvel intern
 
Benutzerbild von Hulk1104
 
Ort: bei Würzburg
Beiträge: 5.553
Diese Klischees der Bayern-Hasser, die sich hauptsächlich über die B...Zeitung informieren, werden wohl nie aussterben.
Hulk1104 ist offline  
Alt 06.12.2008, 17:52   #590  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.456
Ach! Ihr armen Bayern-Fans! Da möchte man glatt aus Mitleid für euch Sammeln gehn.

Klar kauft sich da nach Art der Bayern-Manager ein einzelner, reicher Mensch seine Dorfmannschaft zusammen. Aber der Unterschied zwischen FCB - Hoffenheim ist halt, dass die Jungs nicht so teuer sind, dann auch spielen dürfen und nicht auf der Reservebank "verhungern" müssen.

Wartet mal ab, was Poldi euch beschert, wenn er als Kölner mal wieder in der AROGANZ-ARENA gegen Bayern stürmen darf.
Dafür würde ich alleine auch mal 50 Euro Rückkaufspende für Poldi in den Opferstock werfen.
underduck ist offline  
Alt 06.12.2008, 18:31   #591  
Hulk1104
Moderator Marvel intern
 
Benutzerbild von Hulk1104
 
Ort: bei Würzburg
Beiträge: 5.553
Wenn Poldi so Fußball spielen würde wie in der Nationalmannschaft, würde er auch öfter spielen dürfen. Bei seinen, zugegeben wenigen, Einsätzen, hat er jedoch eine sehr schwache Leistung gezeigt. Den Kölnern mag das reichen, aber Champions Niveau ist das nicht.
Immer wird auf den Bayern rumgehackt ob ihrer Finanzlage. Wenn andere Manager mit Geld umgehen könnten, hätten wir mehr solche Vereine - leider sitzen da aber eben andere Besserwisser
Hulk1104 ist offline  
Alt 06.12.2008, 19:04   #592  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.456
Überleg mal, Hulkster. Warum soll er in Bayern noch Gas geben, wenn er eigentlich nur noch nach Köln zurück will. Managergenie Höhneß lässt ihn ja sonst nie ziehen.

... und ich hack nicht nur auf den Bayern rum, sondern in diesem Fußball-Thread auch leidenschaftlich auf ihren Fans!
underduck ist offline  
Alt 06.12.2008, 20:22   #593  
twocats55
unvergessener Moderator Zustandsbesprechung
 
Benutzerbild von twocats55
 
Beiträge: 4.052
... Dem schließe ich mich an !
Zitat:
Zitat von Hulk1104
Diese Klischees der Bayern-Hasser, die sich hauptsächlich über die B...Zeitung informieren, werden wohl nie aussterben.
Ein Roter, der bei Wut immer zum Grünen wird ! ?

BTW: Was ist eigentlich gegen die Braunschweiger Zeitung, das Hausblatt des einzigen Vereins, der zählt, einzuwenden?

, immer , alles andere ist nur Fussball !
twocats55 ist offline  
Alt 06.12.2008, 20:33   #594  
tarossa
Mitglied
 
Benutzerbild von tarossa
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 408
Zitat:
Zitat von Hulk1104
Wenn Poldi so Fußball spielen würde wie in der Nationalmannschaft, würde er auch öfter spielen dürfen. Bei seinen, zugegeben wenigen, Einsätzen, hat er jedoch eine sehr schwache Leistung gezeigt. Den Kölnern mag das reichen, aber Champions Niveau ist das nicht.
Immer wird auf den Bayern rumgehackt ob ihrer Finanzlage. Wenn andere Manager mit Geld umgehen könnten, hätten wir mehr solche Vereine - leider sitzen da aber eben andere Besserwisser
Na wie war das mit den Handgeldern die Bayern für die Fernsehrechte bekommen hat und wahrscheinlich immer noch bekommt. In anderen Bereichen sitzt man für sowas woanders aber bestimmt nicht merhr auf der Bank. Der Kauf von Poldi war doch ein Typischer Neidkauf. Spieler mit Charakter würden niemals zu Bayern wechseln siehe Van der Vaart
tarossa ist offline  
Alt 06.12.2008, 21:30   #595  
Mick Baxter
Moderator ICOM
 
Benutzerbild von Mick Baxter
 
Beiträge: 3.002
Zitat:
Zitat von underduck
Aber der Unterschied zwischen FCB - Hoffenheim ist halt, dass die Jungs nicht so teuer sind, dann auch spielen dürfen und nicht auf der Reservebank "verhungern" müssen.
Die sitzen auch auf der Bank, nur juckt es keinen.
Der Kapitän der Hoffenheimer, Selim Teber, hat zwar 13 von 16 Spielen mitgemacht, allerdings nur 2 Spiele von Anfang an, 9 mal mal wurde er nach der 75. Minute eingewechselt. Als van Bommel bei den Bayern 1 (!!!!!) Spieltag auf der Bank saß, gab es sofort den großen Aufschrei in den Medien.

Die Legende, Bayern würde Konkurrenten die Spieler wegkaufen, um sie zu schwächen, kam 1980 auf, als Bayern Del'Haye von Mönchengladbach verpflichtete.

Das ist somit eine uralte und überdies strunzdoofe Legende. 1980 wurde Bayern München mit 14 Punkten (nach der 3-Punkte-Regel wären das 24 Punkte gewesen) Vorsprung vor dem Tabellen-Siebten Mönchengladbach Deutscher Meister. Warum sollte also Bayern MG schwächen wollen und nicht etwa den Tabellenzweiten HSV? Immerhin konnte Bayern 1980/81 seinen Vorsprung auf den HSV verdoppeln (vielleicht auch dank Del’Haye, der 13 Spiele mache und 1 Tor schoß).

Geändert von Mick Baxter (06.12.2008 um 21:37 Uhr)
Mick Baxter ist offline  
Alt 06.12.2008, 21:51   #596  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.456
Weist du was mich wundert, Mick! ... Mich wundert, daß du bei uns mit deinem überwältigenden Fachwissen nicht in der Ersten Liga mittipps und dort zwangsweise die Tabelle anführst.
Das finde ich wirklich echt schade!
underduck ist offline  
Alt 07.12.2008, 08:29   #597  
albert-enzian
Mitglied
 
Benutzerbild von albert-enzian
 
Ort: München
Beiträge: 2.713
Zitat:
Zitat von underduck
Überleg mal, Hulkster. Warum soll er in Bayern noch Gas geben, wenn er eigentlich nur noch nach Köln zurück will. Managergenie Höneß lässt ihn ja sonst nie ziehen.
Anscheinend wollte er dann wohl ab dem ersten Tag der Verpflichtung zurück nach Köln.

Zitat:
Zitat von underduck
... und ich hack nicht nur auf den Bayern rum, sondern in diesem Fußball-Thread auch leidenschaftlich auf ihren Fans!
Darum müssen wir uns von einem Adminstar auch so Wörtchen wie Aroganz-Arena gefallen lassen.

Aber den Neid der Besitzlosen sind wir seit 30 Jahren gewohnt.
albert-enzian ist offline  
Alt 07.12.2008, 12:42   #598  
twocats55
unvergessener Moderator Zustandsbesprechung
 
Benutzerbild von twocats55
 
Beiträge: 4.052
Fast wäre ich doch eben sachlich geworden und hätte 'n paar Beispiele für die Arroganz der Bayern gebracht, aber das ist 's mir nun doch nicht wert.

twocats55 ist offline  
Alt 07.12.2008, 12:59   #599  
Anton
Kolumnist
 
Benutzerbild von Anton
 
Ort: Thurmansbang
Beiträge: 11.030
Blog-Einträge: 1


Warum denn sachlich werden, wenn man doch persönlich bleiben kann?
Anton ist offline  
Alt 07.12.2008, 12:59   #600  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.456
Keine falsche Scheu, twocats!

Ich hoffe doch sehr, dass unsere Comicfreunde unterscheiden können zwischen diesem Fußballthread im Rätsel- und Tippforum und den anderen Foren mit ihren Themen im CGN.

Fußballfans mit unterschiedlichen Vereins-Duseleien müssen sich ja deshalb nicht auch in den Comicthemen "streiten"!
underduck ist offline  
Neues Thema erstellen Thema geschlossen

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Rätsel und Tippforum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz