Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > comicplus+

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2014, 20:14   #1  
eck@rt
Moderator Deutsche Comicforschung
 
Benutzerbild von eck@rt
 
Ort: Leipzig
Beiträge: 2.710
Das glaube ich dir nicht. Ich habe hier die französische Ausgabe "in einem dicken Band". Damit kannst du den bösen Nachbarn totschlagen, aber zum vergnüglichen Lesen ist das Teil viel zu klotzig.

Und noch eins: Darin fehlt der Zusatzband "La Colline aux Serments". Den könnten wir ganz gut in eine mehrbändige Ausgabe einarbeiten.

eckrt
eck@rt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2014, 09:00   #2  
Garulfo
Mitglied
 
Beiträge: 94
Optisch würden mir sowohl Quintett als auch Westminster gefallen. Werde meinen alten Händler mal anschreiben, ob er noch von den alten Exemplaren welche im Lager hat...
Bin aber auch da dabei! Auf Tramp freue ich mich schon riesig. Das GCT-Heft hat mir sehr gefallen, aber wie bei sovielen GCT-Heften, ist die Serie leider wieder in Vergessenheit geraten. Und diesmal werde ich damit noch mit Glück belohnt! DANKE!!!
Zitat:
Zitat von areyoureadysteve Beitrag anzeigen
Kompliment an dich für die tollen GAs
Die sind von der Aufmachung her das schönste was es auf dem Markt gibt und sind im Bücherregal der Hingucker. Der Preis ist happig für zwei Alben, aber dafür auch angenehmer zu lesen, da sie besser in der Hand liegen als die dickeren GAs der Konkurrenz.
Da gebe ich dir zu 100% Recht! Super schöne Ausgaben, die demnächst, wenn genug Ausgaben erschienen sind, ein eigenes Regalbrett bekommen!

C_R
Garulfo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2014, 16:42   #3  
eck@rt
Moderator Deutsche Comicforschung
 
Benutzerbild von eck@rt
 
Ort: Leipzig
Beiträge: 2.710
Zitat:
Zitat von Garulfo Beitrag anzeigen
Super schöne Ausgaben, die demnächst, wenn genug Ausgaben erschienen sind, ein eigenes Regalbrett bekommen!
Nur eins?

eckrt
eck@rt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2014, 17:03   #4  
Garulfo
Mitglied
 
Beiträge: 94
Zitat:
Zitat von eck@rt Beitrag anzeigen
Nur eins?

eckrt
Also, die Gesamtausgaben. Was in der Summe am Ende zusammenkommt, wird sich ja noch herrausstellen... Wegen mir auch ein ganzes Regal!
Garulfo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2014, 18:08   #5  
Eldorado
Mitglied
 
Benutzerbild von Eldorado
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.669
Zitat:
Zitat von eck@rt Beitrag anzeigen
Das glaube ich dir nicht. Ich habe hier die französische Ausgabe "in einem dicken Band". Damit kannst du den bösen Nachbarn totschlagen...
Dafür möchte ich ihn ja auch in erster Linie haben.
Ich würde gerne meinen Laden vergrößern
und deshalb muss der Nachbar weg.


Aber nein, bei einer recht kurzen Reihe wie "Quintett", die eh nur aus 5 Bänden besteht, reizt mich eine
dann ebenfalls mehrbändige Gesamtausgabe nicht so wirklich. Trotz Hardcover und Extragedöns.
Eldorado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2014, 17:09   #6  
Gerwulf
Mitglied
 
Beiträge: 10
Welches Bonusmaterial ist denn in der GA " Der Schrei des Falken " enthalten?

Ich habe mir vor 4 Jahren in Gent den Band - De Havik - Geheim Archief - gekauft, da mir sowohl der Stil als auch die Story dieser Serie von Pellerin sehr zusagen und hier einige schöne Illus enthalten sind.

Ist der Inhalt dieser Ausgabe über die Alben der deutschen GA verteilt, oder gibt es noch anderes Material zu dieser Top Serie in der GA ?

Darüber hinaus möchte ich auch ein großes Lob für die Entscheidung Pro GA einiger Comicplus Serien aussprechen.

Ich habe hier die beiden Bände vom Dreieck stehen.
Die Einzelbände hatte ich damals nicht auf dem Schirm.

Eine tolle Serie, hochwertige Aufmachung der Alben - wirklich ein Schmuckstück für die Sammlung.
Gerwulf ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > comicplus+


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz