Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Wick Comics

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2014, 09:12   #1  
Borusse
Mitglied
 
Benutzerbild von Borusse
 
Ort: Rösrath
Beiträge: 683
Zitat:
Zitat von Ulrich Wick Beitrag anzeigen
Meine Gesundheit geht vor.
Nicht vergessen!
Borusse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2014, 21:00   #2  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
Nicht vergessen!
Hab' ich nicht vor. Werde aber auch nicht im Mauseloch verschwinden.
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2014, 22:48   #3  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Standard Achtung! Wichtige info!

Am Donnerstag dieser Woche (20. März) beginnt meine Reha. Wie ich heute erfahren habe, werde ich dort kein Internet zur Verfügung haben, obwohl es das heute eigentlich nicht mehr geben dürfte. Und ob dort ein Hotspot erreichbar ist, darauf möchte ich nicht wetten.

Das bedeutet, dass ich mindestens vom 20. März bis zum 10. April keine Nachrichten werde beantworten können. Meine Schwester wird zwar meine Mails checken und mir die wichtigsten als Ausdruck oder auf einem Stick bei Besuchen mitbringen, aber auch da wird sich eine Antwort hinziehen.

Auch die Auslieferung von Bestellungen wird im Regelfall während dieser Zzeit nicht möglich sein.

Bekanntlich sind für den 12. April die beiden SILBERPFEIL-Ausgaben 28 und 29 avisiert. Die werde ich höchstwahrscheinlich auch rechtzeitig angeliefert bekommen - aber ich kann sie nicht verschicken, wenn ich nicht da bin. Es wird hier also eine Verzögerung geben.

Sollte meine Reha verlängert werden - derzeit sind drei Wochen vorgesehen - verschiebt sich das Ganze nochmals nach hinten. Genaueres werde ich erst im April sagen können.

Macht euch aber bitte keine Sorgen, ich bin (hoffentlich) in guten Händen. Auf meiner Homepage werde ich auch noch einen entsprechenden Hinweis einstellen.
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2014, 22:31   #4  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Standard SILBERPFEIL Band 28 und 29 ausgeliefert!

Nachdem ich gestern aus der Reha zurückgekommen bin, aber schon alles für die Auslieferung vorbereitet hatte (die Hefte wurden bei mir am Mittwoch bei mir angeliefert), habe ich es tatsächlich geschafft, den kompletten Versand heute vorzunehmen, einen Tag eher als gedacht.

Die meisten Abonnenten in Deutschland sollten die Hefte also morgen im Briefkasten haben, sofern die Post einigermaßen spurt. Und dann löst sich auch das kleine Mysterium, das Band 28 umgibt.

Und da ich in der Vorbereitung inzwischen sehr weit fortgeschritten bin, kann ich Band 30 und 31 pünktlich zu Erlangen ankündigen (19. Juni). Derzeit sind die Seiten beim Kolorieren.

ACHTUNG:

Wer seine Hefte dann in Erlangen persönlich abholen will, sollte sich vorher bei mir melden.

Ansonsten werde ich einige von euch hoffentlich in Köln sehen - falls Thomas Götze mal irgendwann die Rechnungen rausschickt...
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2014, 13:27   #5  
migo80
Mitglied
 
Benutzerbild von migo80
 
Ort: Neustadt
Beiträge: 165
Silberpfeil hat sich heute Morgen bei mir eingefunden.
Sehr schöne Cover besonders die Nummer 29.
migo80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2014, 14:40   #6  
Alga
Mitglied
 
Benutzerbild von Alga
 
Ort: Herborn/Hessen
Beiträge: 636
Hefte waren heute in meiner Post, alles super, wie immer! Ein bisschen habe ich es nur bedauert, dass im redaktionellen Teil wieder kein Platz für eine weitere Folge der Silberpfeil-Checkliste war. Kannst du schon sagen, in welchem der nächsten Hefte es mit der Checkliste weiter geht?
Alga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2014, 19:53   #7  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von Alga Beitrag anzeigen
Hefte waren heute in meiner Post, alles super, wie immer! Ein bisschen habe ich es nur bedauert, dass im redaktionellen Teil wieder kein Platz für eine weitere Folge der Silberpfeil-Checkliste war. Kannst du schon sagen, in welchem der nächsten Hefte es mit der Checkliste weiter geht?
Da ist aber jemand sehr ungeduldig. Die Checkliste muss immer dran glauben, wenn ich aktuelle Themen habe. Während meiner Reha habe ich sie allerdings schon mal komplett umformatiert (was ich bisher nur bis Folge 100 getan hatte) und schon säckeweise Zusatzinformationen ergänzt, die in der alten Version, die seinerzeit in der Klubzeitung der BASTEI-Freunde lief, nicht enthalten waren.

Demnächst muss ich mich mit meinen Heften noch mal dran setzen, und den Rest ergänzen (Coverzeichner, etc.).

Und wann geht es im Heft weiter? Naja, auch für Band 30 und 31 sind die Redaktionsseiten schon anderweitig verplant. Aber für Band 32 und 33 (November) sieht es bisher ganz gut aus. Garantieren will ich das zwar nicht, weil bestimmte Dinge im Orbit schwirren, auf die ich keinen Einfluss habe, und die aktuelle Infos erfordern könnten, aber zumindest bis jetzt ist das noch nichts Konkretes.

Also, die Checkliste geht frühestens in Band 32 weiter!
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Wick Comics


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz