Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2021, 00:24   #976  
loliman
Moderator
 
Benutzerbild von loliman
 
Ort: Paderborn
Beiträge: 636
@manwithoutfear, oder einfach nach Shiklah filtern.

klick
loliman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2021, 00:37   #977  
manwithoutfear
So long... (unverifiziert)
 
Benutzerbild von manwithoutfear
 
Ort: Im Herzen von OWL
Beiträge: 1.251
Noch besser!!
Sorry, aber ich selbst hab mich noch nicht mit Deinem (Meister-)Werk auseinandergesetzt...

Nun ja... nicht mal ich kann alles wissen.

Was macht eigentlich Dein Schrank?

So Long...
manwithoutfear ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2021, 01:09   #978  
loliman
Moderator
 
Benutzerbild von loliman
 
Ort: Paderborn
Beiträge: 636
Der ist nach unserem Umzug erstmal auf Eis gelegt worden. Eine große Wohnung hat deutlich mehr offene Baustellen als eine kleine, da muss ich erst einmal mit einfachen Billys Vorlieb nehmen.
loliman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2021, 10:17   #979  
Panini
Verlag
 
Benutzerbild von Panini
 
Beiträge: 968
Zitat:
Zitat von manwithoutfear Beitrag anzeigen
Und ob die Paninis das "hier" mitlesen wage ich zu bezweifeln,
underduck hat da nichts falsches behauptet... Man muß nicht lange zurückblättern, um auch hier Beiträge von uns zu finden. Und man kann eigentlich nur dann Beiträge in einem Thread schreiben, wenn man da auch mitliest, sollte man meinen.

Zitat:
Zitat von manwithoutfear Beitrag anzeigen
denn wir sind ja extra angehalten unsere Fragen NUR und ausschließlich im Thread "Fragen an Panini - Panini antwortet" zu stellen... das wird ja einen logischen Grund haben...(vermutlich, dass es nicht viel der wertvollen Zeit der Paninis kostet sich den Fragen, bzw. deren Beantwortung zu widmen?)
So long...
Der logische Grund ist vermutlich, daß der andere Thread "Fragen" heißt, wo auf Fragen geantwortet wird, und der hier "Diskussion", wo über diese Fragen und Antworten diskutiert wird....
Panini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2021, 15:54   #980  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.350
Was im Übrigen schon im PF so war.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2021, 18:12   #981  
Daredevil333
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Daredevil333
 
Ort: aus Hell’s Kitchen (auch Clinton oder Midtown West)
Beiträge: 762
Zitat:
Zitat von manwithoutfear Beitrag anzeigen
Ich hoffe somit geholfen zu haben?

So long...

PS:
"Genießen" würde mir da nicht wirklich einfallen... "überstehen" ... passt vielleicht besser?


Hey
Danke!!! Dann werde ich mal versuchen, das auf die Reihe zu kriegen. Ich erinnere mich vor allem an die Teile mit Dracula und der Hochzeit, die mir wirklich sehr gefallen haben. Ich mag die Deadpool Comics eher weniger (Filme fand ich cool). Ich lese aus deiner Antwort allerdings auch heraus, dass die anderen Auftritte von SHIKLAH eher weniger cool sein könnten

Dir sei nochmal gedankt für deine Hilfe

Daredevil333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2021, 17:30   #982  
Zyween
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Zyween
 
Beiträge: 32
Ich bin gerade ein kleines bisschen verwirrt.

Da ich keine Ahnung hatte, was "Klaus" sein sollte, habe ich bei Panini nachgeschaut und nur den Band von Grant Morrison gefunden. Dieser ist aber nicht vergriffen.

Auch beim kurzen googeln fand ich kein weiten Klaus-Comic. (Nur viel Klaus Janson...)

Ist die Info mit dem vergriffen falsch oder ein anderer Comic gemeint?
Zyween ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2021, 17:37   #983  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.692
In dem bei Panini vorhandenen Klaus Comic ist nicht alles US Material enthalten.

Das meinte Foxy Lady wohl.
Crackajack Jackson ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2021, 17:43   #984  
Zyween
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Zyween
 
Beiträge: 32
Ja, aber das meinte ich nicht.
In der antwort ging es beim Thema "vergriffen" um den schon bei Panini veröffentlichten Band. Dieser ist aber als "sofort Lieferbar" gelistet. Deswegen war ich verwirrt und wollte nur wissen, ob ich nach dem richtigen Comic geschaut habe.

Geändert von Zyween (26.03.2021 um 17:50 Uhr)
Zyween ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2021, 17:45   #985  
Tom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tom
 
Beiträge: 1.358
Die haben sicher diesen "Klaus" gemeint, vielleicht sind ja im Shop nur noch Restexemplare oder so. Und schau mal hier, da siehst du welche "Klause" noch auf deutsch fehlen https://en.wikipedia.org/wiki/Klaus_(comics)
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2021, 17:49   #986  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.017
Zitat:
Zitat von Zyween Beitrag anzeigen

edit: da war gerade noch eine Antwort, auf die ich mich bezogen habe...
Hätte besser zitiert...

Hab sie mal wieder hergestellt um weitere Verwirrungen zu vermeiden.

@Cracka
Böser Cracka.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2021, 17:56   #987  
Foxy-Lady
Hüterin der Fellnasen
 
Benutzerbild von Foxy-Lady
 
Ort: Nordhessen
Beiträge: 5.586
Zitat:
Zitat von Crackajack Jackson Beitrag anzeigen
In dem bei Panini vorhandenen Klaus Comic ist nicht alles US Material enthalten.

Das meinte Foxy Lady wohl.
Jawoll.. das meinte ich!
Foxy-Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2021, 18:16   #988  
Panini
Verlag
 
Benutzerbild von Panini
 
Beiträge: 968
Klaus IST seit ein paar Monaten verlagsvergriffen, was nicht bedeutet, dass einzelne Läden oder der von der Firma Primaneo betriebene Panini-Onlineshop nicht noch Bestände haben können.... Und ja, es geht um den Comic/die Comics von Grant M.
Panini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2021, 12:54   #989  
pondy
Mitglied
 
Beiträge: 106
Es wird ja in den Antworten von Panini immer erwähnt, wenn die Frage schon mal beantwortet wurde. Aber man kann die Antworten mittlerweile ja kaum alle vor einer Fragestellung durchlesen, zumal die Titel nicht einmal optisch z.B. fett hervorgehoben sind.

Also bleibt die vorherige Verwendung der Suchfunktion. Wenn ich mir aber die Beiträge mit den Stichworten: Am liebsten mag ich Monster in der erweiterten Suche anzeigen lassen will, wird mir dieser Beitrag vom Januar:

https://www.sammlerforen.net/showpos...&postcount=316

gar nicht als Treffer angezeigt. Wie sucht man denn richtig?
pondy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2021, 12:30   #990  
DarthRick
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Kiel
Beiträge: 850
Zitat:
Zitat von Panini Beitrag anzeigen

347) Bis zu welcher Nummer (deutsch) werden die Spawn -Hefte in den COLLECTION Ausgaben veröffentlicht?

Antwort: Sofern Ihr die Reihe weiterhin kauft, bis US-Heft 295 (deutsche Nummer 121). Den Titel „Origins“, also Ursprünge, haben wir damit dann weit genug gedehnt...
Wenn es bis dahin gut weiterläuft und Folge-Interesse besteht, bietet sich im Anschluß natürlich eine neue Deluxe-Reihe an, die dann mit neuer Nummer 1 und den Abenteuern ab US 296 loslegen kann.
Ich möchte hier auch noch einmal mein Lob aussprechen. Auch den Zeitpunkt finde ich extrem gut gewählt. Da 296 und 297 Zur Vorbereitung auf die 300 2 Rückblickhefte sind, welche die Hefte 1 bis 295 noch einmal zusammenfassen. Als Start einer neuen Deluxe Reihe ziemlich passend, was dann gleich in der 300 und 301 mündet.
DarthRick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2021, 16:19   #991  
ManicPreacher
Mitglied
 
Benutzerbild von ManicPreacher
 
Ort: Meck-Pomm
Beiträge: 712
Zitat:
Zitat von Ben. Beitrag anzeigen
359) Da die Heftserien in den Halbjahresvorschauen außen vor gelassen werden... Wird es auch nach Bendis auch weiterhin superman als Heftserie geben? Und mit oder ohne Neunummerierung?
Falls es eine Sonderbandreihe geben wird, wird diese sicher auch in der neuen HJ-Vorschau gelistet sein, darum spare ich mir die Frage dazu.
Eine kleine Anmerkung aber, wo ich gerade den fünften und gleichzeitig Abschlussband der aktuellen Sonderbandreihe in den Händen halte: Mit dem letzten Bendis Heft an AC vom Februar 2021 sind wir ja ganz dicht dran an der Heftreihe in den USA. Starke Sache, keine 2 Monate später das Heft bereits lesen zu können
ManicPreacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2021, 17:34   #992  
Ben.
Mitglied
 
Benutzerbild von Ben.
 
Ort: Bedburg-Hau
Beiträge: 137
Was mich wundert: Erscheint der letzte Band einer Reihe, kann es natürlich keine Vorschau auf den nächsten Band geben. Dennoch war die Vorschau da immer Themenbasierend. So verweist man z.B. im letzten Band der LETZTEN Sonderbandreihe zum Beispiel dann auf Man of Steel verwiesen. Diesmal ist das anders und man verweist auf Band 2 der Suicide Squad. Ist etwa nicht viel zu Superman geplant oder will man nur noch nichts verraten?
Ben. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2021, 15:26   #993  
ManicPreacher
Mitglied
 
Benutzerbild von ManicPreacher
 
Ort: Meck-Pomm
Beiträge: 712
Das hat mich in der Tat auch ein wenig verwundert, allerdings bin ich mal verhalten optimistisch, dass es auch zukünftig weitergeht mit Superman, ob als Heftserie (dann bitte wieder monatlich) oder als Sonderbandreihe.
ManicPreacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2021, 17:40   #994  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.692
Ich bin durch die zweimonatige Erscheinungsweise ausgestiegen. Vielleicht wurden ja noch mehr Leser ‚vergrault‘.
Crackajack Jackson ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2021, 17:52   #995  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.173
Ich nicht
LordKain1977 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2021, 18:51   #996  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.692
Du bist halt ein größerer Superman Fan als ich (oder hast ein besseres Langzeitgedächtnis).
Crackajack Jackson ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2021, 18:59   #997  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.173
Größerer Fan möchte ich jetzt nicht unbedingt behaupten (obwohl Sups nach Batman schon meine Nr.2 ist) aber in diesem Fall wohl eher die größere Leidensfähigkeit was das warten angeht.
LordKain1977 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2021, 08:48   #998  
Ben.
Mitglied
 
Benutzerbild von Ben.
 
Ort: Bedburg-Hau
Beiträge: 137
Und offenbar ist Superman als Heftserie auch lange kein sicheres Ding für in Zukunft.
Ben. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2021, 10:18   #999  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.206
Das ist doch mal ein klares Nein.
Zitat:
Zitat von Panini Beitrag anzeigen
362) Mal ganz wild spekuliert/gefragt, sollte das Starman Compendium One im August/September kommen und ein zweiter Teil angekündigt werden, wäre James Robinsons Starman nochmal eine konkrete Überlegung wert?

Antwort: Mal ganz wild geantwortet: Da werden erst noch viele, viele andere "Komplettbände" in den kommenden Jahren erscheinen, bevor der überhaupt auf die Gedankenliste rutscht.
Ich hoffe, das zweite Compendium kommt dann auch noch.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2021, 21:36   #1000  
Rickso
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 32
Schade echt. Übrigens @Lale, deine Rezi zu Starman war echt eine hilfe für den Kauf.
Rickso ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz