Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Fanpages und Wikis > Duckipedia-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2007, 17:32   #1  
Aku Ankka
Mitglied
 
Benutzerbild von Aku Ankka
 
Ort: Sulzbach an der Murr
Beiträge: 98
Standard Artikel der Woche

Wie ihm ersten Thema dieses Forums schon erwähnt, haben wir in der Duckipedia einen Artikel der Woche. Da bietet es sich geradezu an, die hier immer vorzustellen. . Auch in unserem alten Forum war das eine gehegte Tradition. Über Kommentare freuen wir uns natürlich immer, egal ob negativ oder positiv (wobei... bei allzuvielen der ersten Sorte müsste ich mir Gedanken machen ).

Auch unsere AdWs sind natürlich nicht perfekt und nicht zu verwechseln mit Exzellenten Artikeln in der Wikipedia, bei denen jeder Punkt dreimal rumgedreht wird.

Alle früheren AdWs findet ihr hier, Vorschläge nehmen wir immer gerne entgegen, natürlich auch von unangemeldeten Besuchern. Die AdWs früherer Tage sind teilweise minderer Qualität, sei angemerkt.

Ähm... wir bei Duckipedia sind teilweise zu faul und zu vergesslich, den Artikel der Woche immer rechtzeitig in die Vorlage der jeweiligen Woche einzuarbeiten, weshalb es durchaus mal passieren kann, dass ihr dort noch einen alten Artikel oder nur einen roten Verweis seht. Das ist in letzter Zeit nicht mehr passiert, ist aber unser Fehler, sollte es vorkommen, manchmal hilft auch ein beherzter Schlag auf F5 um den aktuellen AdW anzuzeigen.

----

Na dann fange ich mal mit der Nr. 1 im neuen Forum an, der Artikel der Woche betrifft mein persönliches Lieblingsgebiet, Biographien. Der Anlass ist dafür kein ganz so schöner; am 12. Februar ist Matte Painter Peter Ellenshaw im hohen Alter von 93 verstorben, ihm zu Ehren gibt es diesen AdW.
Aku Ankka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 19:09   #2  
Sir Donnerbold
Mitglied
 
Beiträge: 7
Diese Woche ein kleiner Abstecher in die Welt des Fernsehens: Die kurzlebige und auch kurzweilige Neuauflage der Muppet Show, "Muppets Tonight" ziert eine Woche lang unsere Hauptseite. Wer schon immer wissen wollte, ob die Sketche mit dem Transvestitenmonster in der Bar überall so im Fernsehen liefen oder nicht ist hier genau richtig. Viel Vergnügen beim Lesen.
Sir Donnerbold ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Fanpages und Wikis > Duckipedia-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz