Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Messen, Veranstaltungen und Händler > Messen/Börsen und Ausstellungen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2016, 12:03   #1  
Peter Schaaff
Comiczeichner
 
Benutzerbild von Peter Schaaff
 
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 375
gold01 Comic & Manga Convention Oberhausen - 27.02.2016




Eigentlich sogar nicht meine Aufgabe als teilnehmender Zeichenknecht, daß hier anzukündigen - aber ich verbinde es mal mit (Schleich-) Werbung für meine Person:

Am Samstag, den 27.02.16 hat es im Revierpark Oberhausen die erste Comic & Manga Convention Oberhausen , initiiert von BD Events. Es haben sich schon viele Mangakas, Comiczeichner, Illustratoren und einige Händler angesagt. Weitere Informationen im folgenden Text und auf fratzebuch, wo sich mit ein wenig 'suchen' die Veranstaltung schnell finden lässt.

Peter Schaaff auf der Comic & Manga Convention Oberhausen

Ich sitze Samstag, den 27.02.16 (diesen Samstag) auf der Comic & Manga Convention Oberhausen im Freizeitheim im Revierpark Vonderort in Oberhausen-Osterfeld von 10 bis 17 Uhr (Eintritt: EUR 5,-) zusammen mit vielen anderen Mangakas, Comiczeichnern, Illustratoren, Cosplayern und Händlern.
Im Angebot habe ich frisch gezeichnete Chibbi- Postkarten zu Zyuden Sentai Kyoryuger, meiner aktuellen Lieblings- Sentai:



Kyoryu Chibbi 1 of 3



Der ganze Set mit allen drei Postkarten und einer Originalzeichnung für EUR 10,-

Dazu wie gewohnt einige meiner Comics und viele Originale sowie das Angebot, Zeichnungen nach Wunsch vor Ort zu fertigen. Ich freue mich auf deinen Besuch.

Geändert von underduck (29.02.2016 um 17:23 Uhr) Grund: Erstes Bild eingefügt
Peter Schaaff ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Messen, Veranstaltungen und Händler > Messen/Börsen und Ausstellungen

Stichworte
chibbi, comiczeichner, convention, manga convention, schaaff

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz