Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2024, 08:39   #1  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.881
Man sollte auch bedenken, dass das Material der Sammlung selbst innerhalb der Marvel-Comic-Fans nochmal eine eigene Niesche ist. Kann mir vorstellen, dass gerade die Anfänge Gelegenheitsleser abschrecken, da diese sowohl optisch als auch inhaltlich recht angestaubt sind.

Aber mal abwarten, ich bin auf jeden Fall bis zum Ende dabei, ob nun nach 100 oder mehr Ausgaben.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2024, 08:51   #2  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.209
Zitat:
Zitat von EC-Fan Beitrag anzeigen
Von Kult kaufe ich übrigens keine Gesamtausgaben weil diese in einem kleineren Format sind, da ist mir das Papier dann völlig egal!
Dem kann ich mich nicht anschließen, Kult macht mit der Veröffentlichung solcher Perlen wie Sammy & Jack oder Classicomics einen Bombenjob, etwas kleineres Format hin oder her.

Zurück zu den Marvel Origins, die Argumentation das Kult das besser könnte ist doch obsolet, wenn nicht solche Größen wie Hachette und / oder Panini dahinterstehen würden bekämen wir solche Reihen gar nicht.

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2024, 09:14   #3  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.962
Zitat:
Zitat von thetifcat Beitrag anzeigen
Bevor ich lange suche...büdde Link
Bekommst du morgen, bin grad ein bisserl überbreschäftigt.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2024, 09:43   #4  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.167
Zitat:
Zitat von FrankDrake Beitrag anzeigen
...
Zurück zu den Marvel Origins, die Argumentation das Kult das besser könnte ist doch obsolet, wenn nicht solche Größen wie Hachette und / oder Panini dahinterstehen würden bekämen wir solche Reihen gar nicht.
So ist es. Auch wenn ich nur Spidey (für Krümelchen) und Daredevil (für mich) aus der Reihe kaufe.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2024, 09:28   #5  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.962
Die Affen sind los.

https://www.sammlerforen.net/showpos...3&postcount=42

https://www.sammlerforen.net/showpos...4&postcount=43

https://www.sammlerforen.net/showpos...&postcount=296

https://www.sammlerforen.net/showpos...&postcount=362

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2024, 19:00   #6  
active
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 54
Sehr gute Reviews danke dir macht Appetit auf diese Bände , hab noch die Williams mit den sackgeilen Cover . Ist das Papier innen auch matt ?

CROSS CULT jawohl das wäre auch cool die Marvels von diesem Verlag , die achten auch aufs Papier uvm Hut ab . Hab Ritter Ungestüm und diese Bände sind wegweisend wie man veröffentlichen muss . Natürlich M A T T innen und super Druck , natürlich kein Hochglanz Kunstpapier Mist...

Geändert von active (07.05.2024 um 19:08 Uhr)
active ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2024, 18:54   #7  
active
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 54
Zitat:
Zitat von FrankDrake Beitrag anzeigen
Dem kann ich mich nicht anschließen, Kult macht mit der Veröffentlichung solcher Perlen wie Sammy & Jack oder Classicomics einen Bombenjob, etwas kleineres Format hin oder her.

Zurück zu den Marvel Origins, die Argumentation das Kult das besser könnte ist doch obsolet, wenn nicht solche Größen wie Hachette und / oder Panini dahinterstehen würden bekämen wir solche Reihen gar nicht.
Stimmt und wie ich es gerne nochmals betone auf diesem Papier wie es Kult Comics verwendet kommen Serien wie Classicomics , Sven Jansson , Tunga &&& einfach richtig klasse zur Geltung.(Besitze allesamt)

Das Marvel Klassiker nicht beliebt sein sollen stimmt so nicht. Natürlich sind die Storys altbacken aber das ist ja auch das Flair und der Reiz dieser Geschichten & Vintage ist derzeit richtig angesagt...das mit der Nische bei den Klassikern mag stimmen darum wären Klassiker auch besser bei Kleinverlagen am richtigen Ort.

Ach bevor mir das noch untergeht guckt euch die WEISSBLECH PAPERBACKs mal an richtiges Papier geiler Druck Super Farben und MATTLOOK sieht voll geil aus. Nur...die Storys sind nicht unbedingt.... Gruss MOTZ++++++++++
active ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2024, 19:02   #8  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.962
Ich hoffe dein Nachname wird hier nicht Programm.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!

Geändert von Marvel Boy (07.05.2024 um 19:34 Uhr)
Marvel Boy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2024, 19:06   #9  
active
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 54
MMOOOTTTZZZZZ++++++++++ kleiner Scherz .

Geändert von Marvel Boy (07.05.2024 um 19:36 Uhr) Grund: Bitte nicht den vorangehenden Post zitieren, danke.
active ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2024, 14:19   #10  
thetifcat
Mitglied
 
Benutzerbild von thetifcat
 
Ort: Bardowick
Beiträge: 2.164
Blog-Einträge: 1
Danke Dir. Ich hatte schon gesucht und nicht gefunden.

Ich habe sie mir jetzt durchgelesen und vielen Dank nochmal für die Links.
Mit jedem Teil wurde der positive Anteil deiner Reviews erhöht.
Ich persönlich finde den dritten Teil am besten. Bin aber auch von den 3 anderen begeistert.
Am Ende deines letzten Reviews findest du nochmal den Bogen zurück zu deinem ersten Review.
2 Dinge stechen dabei heraus. Erstens. Wieso wurden damals nach dem Williams Zeit mit einem Cliffhanger zurückgelassen, und wie im Fall von Dracula und Frankenstein mussten wir Jahrzehnte warten, dass es weitergeht. Nur um dann am Ende wieder mit einem Cliffhanger zurückgelassen zu werden.
Und zweitens. Wie du schon deinem ersten Review gesagt hast, bei Planet der Affen gibt es kein Happy End. Und deswegen gibt es auch kein Ende. Das Ende im vierten Teil ist ein Ende aber ein Hoffnungsloses. Und somit kann ich diesmal mit dem Cliffhanger leben.
Planet der Affen war das erste Comics Magazin dieser Art. Die Art der Verträge führten dazu das Marvel später einen ähnlichen und noch besseren Vertag mit Krieg der Sterne (Star Wars) machte. Dadurch dann Jahrzehnte später ein Topverkauf an Disney. Das ist die wirtschaftlich positive Fortsetzung mit Happy End.

Geändert von thetifcat (05.05.2024 um 14:37 Uhr)
thetifcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2024, 20:10   #11  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.962
Die nächste Lieferung, 12, 13, 14 sind da, wobei 14 der erste Band mit Datum 2024 ist.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2024, 07:07   #12  
jakubkurtzberg
Moderator NUFF!
 
Benutzerbild von jakubkurtzberg
 
Ort: im Norden
Beiträge: 11.437
Zitat:
Zitat von Marvel Boy Beitrag anzeigen
Die nächste Lieferung, 12, 13, 14 sind da, wobei 14 der erste Band mit Datum 2024 ist.
Dann hoffe ich, dass die auch bald hier aufschlagen. Danke für die Info.
jakubkurtzberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2024, 17:46   #13  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.962
Möglich das ich mit der Auslieferung in die erste Welle gerutscht bin wenn ich mir so anschaue das meine letzte Lieferung noch garnicht so lange her ist.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2024, 17:52   #14  
Marvelianer
Moderator Sprechblase
 
Benutzerbild von Marvelianer
 
Ort: Güster
Beiträge: 1.151
Schaut mal bei Euren Lieferungen ich glaub von Dezember an hat sich der Absender geändert.
Marvelianer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2024, 18:06   #15  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.962
Entweder hat sich IP umbenannt oder sie wurden aufgekauft.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2024, 21:29   #16  
Thomas1968
Mitglied
 
Benutzerbild von Thomas1968
 
Beiträge: 573
Zitat:
Zitat von Marvelianer Beitrag anzeigen
Schaut mal bei Euren Lieferungen ich glaub von Dezember an hat sich der Absender geändert.
Auf meiner aktuellen Rechnung zu den Bänden 12 bis 14 steht ein Hinweis auf die Umbennung.
Thomas1968 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz