Sammlerforen.net     
 
  www.williams-marvels.de  

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > NUFF! - Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2017, 17:08   #10  
michidiers
Mitglied
 
Benutzerbild von michidiers
 
Ort: Oldenburg
Beiträge: 3.053
Zitat:
Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, ob es hier hingehört. Ich habe mir vor längerer Zeit "Das große Marvel Buch" von Barry Pearl online gekauft. Gestern kam eine Mail von ihm, daß eine überarbeitete Version für alle Käufer kostenlos online steht. Natürlich mit zwei links zu einer iPad/Android Anwendung und eine für PC. Habe ich beide runtergeladen und muss sagen, daß er sich eine wahnsinnig große Arbeit macht.
Ich bin begeistert.
Kannst du hier einmal einen Link posten? Ich kann das von dir besagte Buch nicht wirklich finden.

Wo wir gerade bei Marvel Büchern sind:


Hachette Zeit für Superhelden Dezember 2017

Ausgabe 128 – New Avengers: Alles vergeht



Inhalt: New Avengers (Vol. 3) 1-6

Autor & Zeichner: Jonathan Hickman & Steve Epting

Zitat:
Die Illuminati, ein geheimer Bund aus den größten Helden der Erde, haben sich erneut versammelt. Und dieses Mal haben sie es mit einer Bedrohung zu tun, die größer ist als alles, was sie sich je vorstellen konnten. Im ganzen Multiverse wurde die Erde zu einem Schnittpunkt, an den mehrere Realitäten sich gefährlich annähern. Kreuzen sie sich, würde es die Welten komplett vernichten. Nur indem die Illuminati alte Streitigkeiten beilegen und eigene Ziele zurückstellen, können sie die allumfassende Katastrophe verhindern!
Wer die ausufernden Geschichten von Jonathan Hickman liebt, wird auch diese Ausgabe mögen. Ich hatte – je weiter die Story voranschritt - wieder einmal meine Schwierigkeiten, der verschachtelten und sehr verwirrenden Erzählart des Autors zu folgen.
Da ich Monate zuvor jedoch die parallel spielende Avengers-Hauptserie gelesen hatte, war es dann aber doch ganz interessant, fehlende Infomationen aus der Hauptserie mit dieser New Avengers-Story nachgeliefert zu bekommen. Allerdings muss ich mich fragen, warum ich zwei Serien lesen muss, um den Inhalt einer Serie zu verstehen …

und

Ausgabe 129 - Spider-Man: Im Körper des Feindes



Inhalt: Amazing Spider-Man 698-700 und Superior Spider-Man 1-5

Autor & Zeichner: Dan Slott, Richard Elson, Humberto Ramos &Ryan Stegman

Zitat:
Die Zeit des erstaunlichen Spider-Man ist vorüber, eine großartige neue Ära hat begonnen! Dieser neue Spinnenheld – cleverer, stärker und zielstrebiger – tut alles, um seinen Vorgänger in jeder Hinsicht zu übertreffen. Die Superschurken sollten sich in Acht nehmen, die Straßen von New York stehen nun unter dem Schutz von Spider-Man!
„Oh, je! Oh, je! Doc Ocks Geist im Körper von Spider-Man/Peter Parker! Fällt denen überhaupt noch etwas Gescheites ein?“, war mein erster Gedanke, als ich seinerzeit von dieser Story gehört und die Hefte im Regal meines Comichändlers stehen gelassen habe. Als Teil meines Abos kam ich nun nicht umhin, mich mit diesem auf dem ersten Blick recht kruden Plot auseinanderzusetzen. Und siehe da: Die Geschichte hat mich tatsächlich unterhalten und war sogar richtig witzig, vor allem wenn Peters „Geist“ seinen einstigen Körper beobachtet und dabei entsprechend bissige Kommentare zum Handeln von Doc Ock abliefert.
michidiers ist gerade online   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > NUFF! - Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz