Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Wick Comics

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2024, 18:05   #1  
active
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 54
Standard Phantom Wick Band 6 Kolo

Die Serie ist gut aufgemacht sehr schöne Cover und passendes Lettering . Jedoch die doch scheussliche "airbrush" style Kolorierung bei Band 6 ist völlig unpassend. Dann doch lieber bei S/W belassen als künstlich und zu dunkel in Terrakotta Farbtönen etwas hinzuklatschen. Phantom sah in den Bastei TBs in Farbe schon viel ansprechender aus ,,, "Bonbon" Farben hin oder her...

beim ECR Verlag ist es genau umgekehrt super Sy Barry Inhalt aber grotten hässliche Cover Motive
active ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2024, 18:08   #2  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.553
Zitat:
Zitat von active Beitrag anzeigen
beim ECR Verlag ist es genau umgekehrt super Sy Barry Inhalt aber grotten hässliche Cover Motive
Auch beim schimpfen bitte auf Groß- und Kleinschrift achten und am Satzende bitte einen Punkt setzen. DANKE!
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2024, 12:29   #3  
Derma R. Shell
Mitglied
 
Benutzerbild von Derma R. Shell
 
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 429
Am Wochenende konnte ich bei herrlichem Frühlingswetter das neue BASTEI FREUNDE 61 und die SILBERPFEIL-Ausgaben 76 und 77 genießen. Danke für die unterhaltsamen Hefte!
Derma R. Shell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2012, 22:31   #4  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Richtig, der flämische Uilenspiegel hat mit dem deutschen Eulespiegel wenig gemein. Zudem macht der zweite Teil auch einen gehörigen Zeitsprung, außerdem spielt er in den frühen Kolonien in Nordamerika - Indianer inklusive. Da ist der deutsche Till nun völlig außen vor.

Zeichner des zweiten Bandes ist im Übrigen Karel Verschuere, der erste BESSY-Zeichner.

Ich habe die beiden Alben schon vor Jahren gleich im Mehrfach-Pack bekommen, für irgendwas mit EUR 3,-- das Stück. Vielleicht hatte ich einfach Glück; ich verfolge auch Sachen, die ich schon im Schrank habe, nicht mehr unbedingt weiter. Kann also gut sein, dass die BECKER & KNIGGE-Ausgaben inzwischen rar sind. Im aktuellen Katalog stehen sie mit EUR 12,-- (Band 1) und EUR 4,-- (Band 2).

Mal sehen, ob ich bei STANDAARD (jetzt WPG) in Erfahrung bringen kann, ob die Farbversion schon digitalisiert ist. Sonst wird das immer so teuer...
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Wick Comics


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz