Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > Die Sprechblase

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2013, 17:40   #1  
thetifcat
Mitglied
 
Benutzerbild von thetifcat
 
Ort: Bardowick
Beiträge: 2.167
Blog-Einträge: 1
Ich bin ein garnicht Wäscher Fan. Somit freue ich mich jetzt nicht wahnsinig auf die neue SB. Aber ich kann aus einem anderen Blickwinkel auf das Cover schauen.

Ich finde es nicht schlecht. Auf alt gemacht mit Knicken und Rissen (So war damals auch die Idee bei Hit-X-Menschen 220). Wahrscheinlich gibt es dafür zwei Lager.

Geist (Zombie-Skelett) und Figuren sehen gut aus. Nur die Frisur des Titelhelden wirkt etwas übertrieben. Das Schloß hätte etwas detaliert gezeichnet werden.
thetifcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2013, 10:11   #2  
Stefan Meduna
Mitglied
 
Benutzerbild von Stefan Meduna
 
Beiträge: 656
Zitat:
Zitat von thetifcat Beitrag anzeigen
Ich bin ein garnicht Wäscher Fan. Somit freue ich mich jetzt nicht wahnsinig auf die neue SB.
Das ist nun etwas gemein. Von insgesamt 92 Seiten (ich bin jetzt mal so frei und zähle die Seiten der großen & kleinen SB zusammen) sind immerhin 81 ganz Sigurd-frei... da sollte sich doch was Interessantes für Dich finden.
Stefan Meduna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2013, 11:07   #3  
Alga
Mitglied
 
Benutzerbild von Alga
 
Ort: Herborn/Hessen
Beiträge: 636
Das Schöne und Interessante an der Sprechblase ist ja gerade die Vielfalt der Themen. Es geht mir bei jeder Sprechblase so, dass sie Themen/Comics beinhaltet, wo ich mich sehr drauf freue und anderes interessiert mich eben gar nicht.
Alga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2013, 14:39   #4  
thetifcat
Mitglied
 
Benutzerbild von thetifcat
 
Ort: Bardowick
Beiträge: 2.167
Blog-Einträge: 1
Zitat:
Zitat von Stefan Meduna Beitrag anzeigen
Das ist nun etwas gemein. Von insgesamt 92 Seiten (ich bin jetzt mal so frei und zähle die Seiten der großen & kleinen SB zusammen) sind immerhin 81 ganz Sigurd-frei... da sollte sich doch was Interessantes für Dich finden.
War ja auch nicht sooo gemein gemeint.


Auf den dritten Teil von Stan freue ich mich. Auch auf den Asterix Artikel. Auch bei älteren Ausgaben haben mich Artikel die mich gar nicht interressieren dann doch in den Bann gezogen.
thetifcat ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > Die Sprechblase


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz