Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Bildschriften-Verlag Hannover

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2014, 11:43   #1  
user06
Gesperrt
 
Beiträge: 3.386
Standard Tarkan Fortsetzung ab Nr.94 bei bsv Hannover ?

Wäre eine Fortsetzung von Tarkan ab Nr.94 nicht für den bsv Hannover interessant ?

Das in den deutschsprachigen Heften ab Nr.93 nur noch angefangene Abenteuer "Wikinger Blut" liegt in drei türkischen Paperbacks mittlerweile komplett vor (Bezugsquelle und Checkliste siehe Sprechblase 228).
Damit müsste man nicht mehr aufwändig restaurieren, sondern könnte nach dem Lizenzeinkauf einfach Vorlagen übernehmen und nur noch übersetzen.
user06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2014, 17:53   #2  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 122.438
Sollte man eine Fortsetzung von Tarkan (Nummer 94) nicht vielleicht schon etwas früher starten? Wäre es nicht wichtiger mit einem nachvollziebaren Storylauf zu beginnen, als jetzt nur die teuren Nummern zu bringen?

Man könnte ja auch eine HC-Ausgabe der Nummern 1 - 10 und 90 - 100 bringen. Die dürfte sich mMn recht gut verkaufen.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2014, 18:32   #3  
user06
Gesperrt
 
Beiträge: 3.386
Die Serie war ja bei der deutschen Veröffentlichung chronologisch gut durchgeschüttelt worden. Das könnte man dann ja erst in die richtige Reihenfolge bringen.
user06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2014, 20:15   #4  
gsroka
Mitglied
 
Beiträge: 18
Standard Tarkan

Ich persönlich würde eine komplette Neuveröffentlichung begrüßen, da ich mittlerweile keine Ausgaben dieser Serie mehr habe (die sind leider bei einem Umzug "verschwunden"!). Eine chronologische Reihenfolge wäre dann natürlich klasse!
gsroka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2016, 17:20   #5  
Matthias
Mitglied
 
Benutzerbild von Matthias
 
Ort: Leichlingen (bei Köln)
Beiträge: 1.186
Diesen Vorschlag kann ich nur unterstützen. Meine dahin gehende Anfrage wurde leider inzwischen abschlägig beschieden.
Matthias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2016, 12:42   #6  
thetifcat
Mitglied
 
Benutzerbild von thetifcat
 
Ort: Bardowick
Beiträge: 2.128
Blog-Einträge: 1
Ich auch. Bei einem humanen Preis.

Würde aber auch bei einer Variante wie underduck vorgeschlagen hat dabei sein.

Hingegend ab 94 würde mich nur für 1,2 Hefte interressieren.
thetifcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2016, 13:52   #7  
Kinowa
Moderator bsv-Hannover
 
Benutzerbild von Kinowa
 
Ort: Hannover
Beiträge: 109
Wir sind in letzter Zeit häufiger auf Tarkan angesprochen worden. Wenn man diese Serie bringen würde, dann natürlich ab Nummer 1.
Mit fast 100 Heften ist das aber doch ein ziemlicher Brocken für einen Kleinverlag. Würde unsere derzeitigen Arbeitskapazitäten möglicherweise überfordern. Aber ganz ausschließen würde ich das Projekt nicht.
Kinowa ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Bildschriften-Verlag Hannover

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz