Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Gemeinschaftliches Verlags-Informations-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2010, 01:23   #26  
zaktuell
Mitglied
 
Benutzerbild von zaktuell
 
Beiträge: 4.066
Die Überarbeitung von 3 ist zwar tatsächlich ne Verbesserung, aber mir immer noch zu pink/lila/violett... - egal in welcher Variation, ich find diesen Bereich des Farbspektrums generell grauslig und speziell für das Motiv ungeeignet (Auto-Scheinwerferlicht ist keine Neon-Reklame, ist hell und nicht schrill (um nicht zu sagen 'tuntig')...)

Ich bleib also dabei: Motiv 2 ist noch mein Favorit, weil da Colo und Motiv stimmiger zusammenpasst. Motivmässig ist aber auch die 3 mein Favorit, wenn nur die grausliche Colo nicht wär...
zaktuell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 01:32   #27  
Mick Baxter
Moderator ICOM
 
Benutzerbild von Mick Baxter
 
Beiträge: 3.002
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Den Fenstersturz sehe ich aber in allen Varianten mit dem Firefox als komplettes Cover.
Hat nichts mit dem Browser zu tun. Kann ich auch mit Photoshop nicht korrekt sehen (Fehlermeldung und die unteren zwei Drittel sind grau).
Mick Baxter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 01:42   #28  
zaktuell
Mitglied
 
Benutzerbild von zaktuell
 
Beiträge: 4.066
Versuch mal diesen Link mit Rechtsklick (oder bei altem Mac/Browser Maustaste gedrückt halten bis das entsprechende Menü erscheint) und dann 'Ziel/Link speichern unter' direkt zu sichern: http://www2.pic-upload.de/17.01.10/uoam51eo6fxq.jpg
Ggf. kannst Dus dann komplett sehen... - Aber wenn Du mich fragst: Bleib lieber bei Motiv 3 am Ball, statt Dich mit 'Fremdverwurstungen' zu belasten
zaktuell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 01:57   #29  
Mick Baxter
Moderator ICOM
 
Benutzerbild von Mick Baxter
 
Beiträge: 3.002
Zitat:
Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
Hat nichts mit dem Browser zu tun.
Hat doch. Mit Firefox klappts, mit Safari nicht. Ist allerdings das erste mal für, daß Grafiken in verschiedenen Browsern unterschiedlich funktionieren. Meist betrifft das ja Internet-Codes.

Zitat:
Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
Die Überarbeitung von 3 ist zwar tatsächlich ne Verbesserung, aber mir immer noch zu pink/lila/violett... - egal in welcher Variation, ich find diesen Bereich des Farbspektrums generell grauslig und speziell für das Motiv ungeeignet (Auto-Scheinwerferlicht ist keine Neon-Reklame, ist hell und nicht schrill (um nicht zu sagen 'tuntig')...)

Ich bleib also dabei: Motiv 2 ist noch mein Favorit, weil da Colo und Motiv stimmiger zusammenpasst. Motivmässig ist aber auch die 3 mein Favorit, wenn nur die grausliche Colo nicht wär...
Auf meinen Rechnern find ich die Farben okay. Und ich hab sicher eine größere Lila-Antipathie als Andreas Mergenthaler (der einige Comics von Martin Frei seltsam eingefärbt hat).
Mick Baxter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2010, 03:57   #30  
zaktuell
Mitglied
 
Benutzerbild von zaktuell
 
Beiträge: 4.066
Deine grösser als die von Mergenthaler? Aber offenbar immer noch kleiner als die von mir...
Aber nee, wo's passt, is lila ja auch okay, aber da passt's halt mMn nich...

PS: Mein Safari zeigt das Bild auch komplett und fehlerlos...
zaktuell ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Gemeinschaftliches Verlags-Informations-Forum

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz