Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Künstler > Künstler-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2007, 15:01   #1  
Chris Noeth
Mitglied
 
Benutzerbild von Chris Noeth
 
Ort: Wuerzburg
Beiträge: 13
Standard Lollipop Pet

Bei mir geht es in Sachen Comic und Illustration zur Zeit heiß her und daher dachte ich, lass ich Euch alle mal ein bisschen teilhaben und poste ein Bild... ... der Titel ist 'Lolipop Pet':



Ich habe dieses Bild für ein Tutorial in der nächsten Ausgabe der GameDeveloper Fachzeitschrift 'GameStar/dev' angefertigt.

Viele Grüße,

Chris
Chris Noeth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 22:32   #2  
Nicht die Dani
Mitglied
 
Benutzerbild von Nicht die Dani
 
Ort: Stuttgart
Beiträge: 700
Habe eine Ausgabe von Ray Harryhausen Presents Preview mit der Vorschau von IT CAME FROM BENEATH THE SEA...AGAIN
in Händen und auch schon gelesen. Die Geschichte ist meiner Meinung wirklich gut gezeichnet. Bin schon gespannt auf die richtige Serie.
@Chris Noeth: Auf welchem Film basiert die Geschichte?
Am besten den Deutschen Titel, wenn es ihn auf Deutsch gegeben hat.
Nicht die Dani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2007, 21:32   #3  
Chris Noeth
Mitglied
 
Benutzerbild von Chris Noeth
 
Ort: Wuerzburg
Beiträge: 13
Zitat:
Zitat von Nicht die Dani
Habe eine Ausgabe von Ray Harryhausen Presents Preview mit der Vorschau von IT CAME FROM BENEATH THE SEA...AGAIN
in Händen und auch schon gelesen. Die Geschichte ist meiner Meinung wirklich gut gezeichnet. Bin schon gespannt auf die richtige Serie.
@Chris Noeth: Auf welchem Film basiert die Geschichte?
Am besten den Deutschen Titel, wenn es ihn auf Deutsch gegeben hat.
Freut mich sehr, dass Dir meine Arbeit gefällt. Du solltest auch nach Tales from the Crypt #4 Ausschau halten, was diese oder aber kommende Woche (nach Weihnachten) erscheint.

Zu Deiner Frage:
Der Film ist erst relativ spät in Deutschland ausgestrahlt worden, so um 1995 herum in RTL2, soweit ich das richtig mitbekommen habe. Da trug er den Titel "Das Grauen aus der Tiefe". Ist aber nicht sehr originell gewählt, da es bestimmt ein Dutzend anderer Filme mit diesem Titel gibt

Allerdings erscheint bald die eingefärbte, restaurierte Filmversion in den USA (Januar), dann sicher auch bald die deutschsprachige DVD.

Viele Grüße,

Chris
Chris Noeth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2008, 18:17   #4  
mschweiz
Mitglied
 
Benutzerbild von mschweiz
 
Ort: Stuttgart
Beiträge: 8.187
Eindrucksvoller Zeichenstil Aber dem "Schoßhündchen" im Schlepptau möchte ich nicht nachts begegnen ... Tagsüber auch nicht
mschweiz ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Künstler > Künstler-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz