Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2019, 08:30   #10  
epin3phrin
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von epin3phrin
 
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 471
Justice League Dark #2
Die Geschichte um die Anderlinge geht weiter und es bleibt auf einem außergewöhnlich hohen Niveau. Wo ich Snyders JL mittlerweile abgebrochen habe weil mir das einfach zu blöd geworden ist denn verstanden habe ich da nichts, hat die der Dark Ableger alles was ein Comic für mich haben muss. Die Zeichnungen gefallen mir richtig gut und die Story ist episch denn es geht mal wieder um nicht weniger als das Überleben der Gesamten magischen Welt. Dazu gibt es noch gut ausgearbeitete Figuren, allen voran Bobo und sein tragisches Schicksal.

Undiscovered Country #1+2
Ich kann Snyder bei DC mittlerweile nichts mehr abgewinnen weil mir das einfach zu viel von allem ist. Zu viel Multiversums Matsch, zu aufgeblasen und mich stört extrem dass seine Geschicjten es gefühlt immer notwendig machen dass er in der Dc Gecshichte rumfummelt und sich alles so biegt wie es passt. Aber sein Batman Run hat mir sehr gut gefallen und seine Ideen generell auch. Also dachte ich mir schaue ich mal in seine neue Serie bei Image und ich bin nach den ersten beiden Heften wirklich positiv gestimmt.

Kurz zur Handlung: Vor über 30 Jahren haben sich die USA völlig abgeschottet, seitdem ist niemand rein oder raus gekommen. Als im Rest der Welt ein Virus ausbricht der die Menschheit auszurotten droht kommt eine Nachricht aus den USA mit einer Einladung und der Assicht auf ein Heilmittel. Also macht sich eine Gruppe Menschen auf den Weg der Nachricht zu folgen und natürlich läuft nichts nach Plan. Was dann folgt erinnert mich unter anderem sehr an Mad Max, nur noch eine ganze Ecke abgedrehter. Nach zwei Ausgaben kann man natürlich noch nicht viel über die Qualität sagen aber die Reihe ist vielverstprechend und ich bleibe dran.
epin3phrin ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz