Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Edition Comicographie

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2024, 12:58   #101  
oliver
Mitglied
 
Ort: zog vor 10 Jahren von Hannover in die Schweiz
Beiträge: 603
Code:
https://www.youtube.com/watch?v=10bIbch7fYg
oliver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2024, 16:16   #102  
thetifcat
Mitglied
 
Benutzerbild von thetifcat
 
Ort: Bardowick
Beiträge: 2.140
Blog-Einträge: 1
2016: Angekündigt. Maxi: "..wird auf jeden Fall erscheinen". Letzte offizielle Verlautbarung in diesem Forum.
2017: Einige der ältesten und wichtigsten User hier bekommen sich wegen des Wartens in die Haare. Denn jeder von uns würde gerne endlich den Abschlussband haben - nach 1 Jahr. Viel Arbeit - andere Projekte wurden als Grund genannt. Sind inzwischen alle erschienen.
2018: Ein Posting
2019: Perry bringt Incos ins Spiel. Bestimmt nicht ohne Hintergrund. Geworden ist daraus nichts. Inzwischen der vereinslose Verein der irgendwie ins Nirvana hineinsiechert. Da wird wohl nichts mehr kommen.
2020: Auf einigen Seiten wird für SKC 3 geworben. Mit den 3 Seiten die Maxi schon 2016 hier veröffentlicht hat. Deutlich unverändert.
Hier im Forum dazu nichts.
2024: Nach 5 Jahre Forumspause springt der Thread wieder an. Nun wird u.a. über die Hefte die seit 2016 ebenfalls erscheinen sollten, und nicht erschienen sind, gesprochen und ein Tina Turner Video veröffentlicht.

Nie wurde ein Projekt so lange beerdigt wie dieses. Der Sand auf den Sarg dürfte für einen Friedhof reichen.

Schrecken ohne Ende, nach 6 Jahren kann nicht mehr von einem "Ende mit Schrecken" geredet werden. Eine Verlautbarung ob nun nach 6 Jahren doch noch das Abschlussband kommt wäre schön. Selbst eine Sprechblase dauert höchsten nur ein Jahr.

Tatsächlich habe ich wegen verschiedener Dinge, Band eins am Wochenende noch mal eine Stunden durchgestöbert. Das war von allen 5 (Die 3 Hits mit gerechnet.) die allerbeste Arbeit.

Und dann sehe ich das zufällig nach 5 Jahren Einträge zeitgleich hier erfolgt sind...ohne einen Schritt weiter zu sein als 2016.

Enttäuschung
thetifcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2024, 16:28   #103  
American
Mitglied
 
Benutzerbild von American
 
Beiträge: 72
Das Ding, ist doch schon längst beerdigt!
American ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2024, 16:29   #104  
thetifcat
Mitglied
 
Benutzerbild von thetifcat
 
Ort: Bardowick
Beiträge: 2.140
Blog-Einträge: 1
Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
NICHT-UPDATE!
- Die seit 2016? fertigen Sheriff Klassiker #213 & #214 (Inhalt = die zwei von Willams beim Verlagswechsel ausgelassenen Hefte) ....., geschweige denn "I Love Comics" verlegt...

Tatsächliche ist ILC der Macher Verlag Nummer 1. Da er schon einiges von SK-Geschichten uncut gebracht hat, wieso denkst Du denn das er von denen von Dir genannten der am wenigstens geregnete wäre? Ich denke am ehesten würde das K.-H. H. das hinbekommen. 15 Titel hat er am Markt etabliert. Einen davon abgeschlossen. Sheriff Klassiker sind bei 29. Ein Titel wo alle gesagt haben, der geht nie, Kaänga, der läuft noch (23) und ich wette er schließt dieses Mamut Projekt ab.

Also wenn einer die SK Lücke schließen sollte die BSV und EC nicht schließen dann er. Ich würde mich auch freuen wenn er Marvel BSV-HIT-Lücken (Die Spinne, FV, Daredevil, Thor) schließen würde. Aber leider nicht. Von BSV oder Panini hatte ich mir das auch erträumt.
thetifcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2024, 16:33   #105  
thetifcat
Mitglied
 
Benutzerbild von thetifcat
 
Ort: Bardowick
Beiträge: 2.140
Blog-Einträge: 1
Zitat:
Zitat von American Beitrag anzeigen
Das Ding, ist doch schon längst beerdigt!
Solange der Thread offen ist

https://www.sammlerforen.net/forumdisplay.php?f=150

und es keine negative Verlautbarung gibt....

niemals aufgeben!


Irgendwann ist ja schon Arbeit dazu gelaufen. Vielleicht sollte man diese mal mit der Sprechblase final bearbeiten. Gekürzt wohl-auf das wesentlich reduziert. Auf 3 Ausgaben verteilt. Der SB Chef hat ja auch in diesem Forum nach Themen gefragt. Synergieeffekte nutzen.
thetifcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2024, 18:17   #106  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.147
Vielleicht sollte man dazu nicht wild spekulieren. Maxi und basti sind Moderatoren dieses Forums.

Wissen ist besser als wünschen und dann weinen.
Und warum oliver hier wieder mit anfängt? Keine Ahnung.
Der tut glatt so, als müsste er davon leben.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2024, 16:01   #107  
oliver
Mitglied
 
Ort: zog vor 10 Jahren von Hannover in die Schweiz
Beiträge: 603
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Und warum oliver hier wieder mit anfängt? Keine Ahnung.
Der tut glatt so, als müsste er davon leben.
Nicht wirklich, aber die Bildbearbeitung ALLER über 200 Hefte nebst Scann und teilweise Kauf von 60 Stück, hat mich wenn die letzten 3 der ursprünglich gepanten 5 Bände nicht erscheinen, dann doch EHER SINNLOS meine LEBENZEIT gekostet...
Denn ICH habe damals abgeliefert und laut perry war 2016 schon über 90% der gesamten Arbeit abgeschlossen...

Na ja... eventuell geht es ja nach Mike Hamsterbacke noch mit KNAX weiter...
oliver ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Edition Comicographie


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz