Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > comicplus+

Neues Thema erstellen Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2012, 22:17   #76  
Bad Company
Mitglied
 
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 235
Merkwürdig.Denkwürdig? Eckart Sackmann limitiert einen Titel, der nach der Auslieferung im Vertrieb vergriffen ist, aber noch gut erhältlich. Trotzdem wird die Tatsache der Limitierung heftig diskutiert. Komisch, als SPLITTER vor einiger Zeit diverse Titel limitiert herausgab galt der STORM-Band bereits zum Zeitpunkt der Auslieferung als vergriffen. Große Aufregung und "Vorwürfe" an den Verlag wegen der Limitierung? Nö, kurzes Gegrummel und dann Ruhe.
Bad Company ist offline  
Alt 21.02.2012, 22:21   #77  
soad
Mitglied
 
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
Komisch, als SPLITTER vor einiger Zeit diverse Titel limitiert herausgab galt der STORM-Band bereits zum Zeitpunkt der Auslieferung als vergriffen. Große Aufregung und "Vorwürfe" an den Verlag wegen der Limitierung? Nö, kurzes Gegrummel und dann Ruhe.
Lag vielleicht daran, dass es auch ne reguläre Ausgabe gibt.
soad ist offline  
Alt 21.02.2012, 23:08   #78  
eck@rt
Moderator Deutsche Comicforschung
 
Benutzerbild von eck@rt
 
Ort: Leipzig
Beiträge: 2.703
Liebe Leute, ich sehe die Tendenz, dass sich dieses Forum wieder zu einem Quasselforum entwickelt. So war das nicht gedacht. Es ist mir einfach zu aufwendig, ständig aufzupassen, ob sich alle gut benehmen. Deswegen bitte ich euch, zum Frage- und Antwortspiel zurückzukehren (Fragen an den Verlag). Ich schauen von Zeit zu Zeit rein und arbeite Fragen nach laufender Numerierung ab.

Diesen Thread schließe ich jetzt.

eckrt
eck@rt ist offline  
Neues Thema erstellen Thema geschlossen

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > comicplus+


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz