Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Wick Comics

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2009, 18:34   #1  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.550
War doch nur Spaß, Catrina! Wir tun nix!

Aber ein echter Starschnitt von www. = Wäscher, Wiechmann und Wick wär doch auch was als Messe-Attraktion.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2009, 09:04   #2  
arne
Operator
 
Benutzerbild von arne
 
Ort: Berlin
Beiträge: 8.155
Blog-Einträge: 3
"Goldener Bleistift" für Claus D. Scholz:

http://www.youtube.com/watch?v=DldDM13lTqY

Der Mann ist ja Linkshänder! Wie wäre es mal mit seinem JAMES LEIGH bei WICK COMICS?



.

Geändert von arne (31.03.2013 um 15:13 Uhr) Grund: Link aktualisiert
arne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2009, 23:10   #3  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von arne Beitrag anzeigen
"Goldener Bleistift" für Claus D. Scholz:

http://www.roderidder.be/index_news....2009&news=1646

Der Mann ist ja Linkshänder! Wie wäre es mal mit seinem JAMES LEIGH bei WICK COMICS?
Wenn der Tag 48 Stunden hat (und selbstverständlich die Nacht dazu), ich mich auf meinen Millionen ausruhen kann und sonst nichts zu tun habe, dann können wir uns darüber unterhalten. Und da ich ja bekanntlich nicht mehr zu Jauch darf, wird das ein wenig schwierig...
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 06:30   #4  
arne
Operator
 
Benutzerbild von arne
 
Ort: Berlin
Beiträge: 8.155
Blog-Einträge: 3
Zitat:
Zitat von Ulrich Wick Beitrag anzeigen
Wenn der Tag 48 Stunden hat (und selbstverständlich die Nacht dazu), ich mich auf meinen Millionen ausruhen kann und sonst nichts zu tun habe, dann können wir uns darüber unterhalten. Und da ich ja bekanntlich nicht mehr zu Jauch darf, wird das ein wenig schwierig...
Man kann ruhig in größeren zeitlichen Maßstäben denken. Weiß Scholz eigentlich, dass seine Ritter-Stories auf deutsch erscheinen? Gibt es seitens des Verlages Kontakt zu ihm?
arne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 22:12   #5  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von arne Beitrag anzeigen
Man kann ruhig in größeren zeitlichen Maßstäben denken. Weiß Scholz eigentlich, dass seine Ritter-Stories auf deutsch erscheinen? Gibt es seitens des Verlages Kontakt zu ihm?
Ich denke schon in grösseren zeitlichen Dimensionen, sonst hätte ich den ROTEN RITTER und SILBERPFEIL gar nicht erst angefangen. Und Claus Scholz weiss selbstverständlich von der deutschen Veröffentlichung. Ich habe ihm und auch Martin Lodewijk die Hefte bereits letzes Jahr (Band 1-3) und die neuen Ausgaben dieses Jahr auf der Börse in Breda persönlich überreicht. Also diesbezüglich keine Panik.

Ich hoffe auch immer noch, dass ich die beiden im November in Köln an meinem Stand habe, nur ist der gute Martin Lodewijk mit der Beantwortung seiner E-Mails leider nicht der Schnellste. Deswegen kann ich das noch nicht fest ankündigen. Sobald das feststeht, erfahrt ihr es alle, keine Sorge.
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 22:06   #6  
Martin
Mitglied
 
Benutzerbild von Martin
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.709
Blog-Einträge: 6
Zitat:
Zitat von Ulrich Wick Beitrag anzeigen
Wenn der Tag 48 Stunden hat (und Und da ich ja bekanntlich nicht mehr zu Jauch darf, wird das ein wenig schwierig...
ist mir neu erzähl mal Ulrich
Martin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 22:15   #7  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von Martin Beitrag anzeigen
ist mir neu erzähl mal Ulrich
Da gibt's nicht viel zu erzählen. Einmal auf dem Stuhl = lebenslang keine Teilnahme mehr. Es sei denn, man versucht, zu bescheissen. Hat auch schon einer probiert, ist aber bei einer Quote von sieben bis zehn Millionen Zuschauern eine reichlich dämliche Idee.

Ich war vor vier Jahren dort, für mich ist der Zug bekanntlich abgefahren. Oder hältst Du mich etwa für einen Betrüger...?
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2009, 23:14   #8  
Catrina
Mitglied
 
Benutzerbild von Catrina
 
Beiträge: 13
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
War doch nur Spaß, Catrina! Wir tun nix!
Hoffentlich, denn auch ich kenne die Kiowas und habe die entsprechenden Adressen...
Catrina ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Wick Comics


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz