Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Sonstiges > Comics allgemein

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.02.2018, 11:41   #1  
Alga
Mitglied
 
Benutzerbild von Alga
 
Ort: Herborn/Hessen
Beiträge: 636
Standard Trigan

Hallo allerseits,

die aktuelle Trigan-Reihe von Panini habe ich mir bisher gespart, da ich die Hethke-Edition (die ich qualitativ gar nicht so übel finde) komplett in Top-Zustand im Regal stehen habe.
Weiß hier jemand, ob in der Panini-Ausgabe Geschichten veröffentlicht wurden, die bei Hethke nicht erschienen sind? Weil bei zwei Alben Storys eines Zeichners namens Miguel Quesada erschienen sind, der mir betreffend Trigan bisher überhaupt nicht geläufig war. Aus den 34 Hethke-Alben kenne ich als "Nicht"-Don Lawrence-Zeichner Oliver Frey, Gerry Wood, Ron Embleton und Philip Coorke. Ich dachte immer, Hethke hätte alles von Trigan veröffentlicht, was es gibt. Dass bei Panini jetzt ein neuer Zeichner-Name auftaucht, verwirrt mich jetzt ein bisschen.

Weiß da jemand mehr?

beste Grüße
Alga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2018, 12:42   #2  
soenke72
Mitglied
 
Benutzerbild von soenke72
 
Ort: 25709 Kronprinzenkoog
Beiträge: 51
Das habe ich mich auch schon gefragt, bin gespannt auf Antworten!
soenke72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2018, 15:08   #3  
Alga
Mitglied
 
Benutzerbild von Alga
 
Ort: Herborn/Hessen
Beiträge: 636
Im Forum von Panini-Comics hat jemand für Aufklärung gesorgt. Die beiden von Miguel Quesada gezeichneten Episoden wurden lange Zeit fälschlich Ramon Sola zugeordnet (den hatte ich in meiner Aufzählung vergessen). Also nix mit unveröffentlichten Storys
Alga ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Sonstiges > Comics allgemein

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz