Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Gemeinschaftliches Verlags-Informations-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.2010, 10:27   #11  
Kelwin58
Moderator cch
 
Benutzerbild von Kelwin58
 
Ort: Garbsen
Beiträge: 40
Liebe CCH- Freunde,
es wurden in letzter Zeit viele Fragen zum CCH gestellt, die ich jetzt gerne beantworten möchte. Bei Meteor sind wir erst bei Nr. 99 angelangt, es werden insgesamt 108 Hefte erscheinen. Leider ist die Druckerei Lange und Haak wohl in Insovenz gegangen, darum verschieben sich die Veröffendlichung unseren Titel.
Die Söldner ND Hefte 11 - 13 waren schon in der Druckerei, mal sehen, ob und wann ich sie bekomme? Fertig gezeichnet sind die nächsten Remo Piccolos 22 - 24 und Tyrok 4 - 6. Aber wann sie genau erscheinen kann ich
zum heutigen Zeitpunkt nicht sagen. Auch AS1 Nr. 21 - 23 ist fertig und könnte in die Produktion.
Falls noch nicht bekannt, Robin Hood ist mit der Nr. 32 beendet, die Serie liegt nun komplett vor. Auch teilte mir Gotthard Zappe mit, das der neue Greif Sonderband Nr. 10 demnächst fertiggezeichnet ist.
Alle meine Abonnenten bekommen mit jeder Auslieferung von mir ein Info Blatt mitgeschickt sodass sie auf dem Laufenden gehalten werden.
Kelwin58 ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Gemeinschaftliches Verlags-Informations-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz