Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Messen, Veranstaltungen und Händler > Messen/Börsen und Ausstellungen

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2023, 11:28   #51  
Peter Schaaff
Comiczeichner
 
Benutzerbild von Peter Schaaff
 
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 376
Wo sind denn die Fotos von den doch recht zahlreich anwesenden KünstlerInnen aus dem Anime- und Mangabereich, die im hinteren Bereich des Großen Saal platziert waren? Veranstalter TOM Götze ist doch dankenswerter Weise sehr bemüht, die ComicMesse Köln breiter aufzustellen ...
Peter Schaaff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2023, 11:37   #52  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.360
Wie sollten sie denn sein, Peter? Ich habe doch Fotos aus dem Manga-Bereich für das Forum gemacht. Wenn du hier Tom direkt ansprichst, müsste er dir aber selber antworten.
Und hier im Forum musst du nicht gendern, auch wenn du dankenswerter Weise kein * benutzt hast. Und Unterstriche erwecken den Eindruck einer Verlinkung die dann leider nicht funkt.

Bei deiner Werbung für die Messe im Comicforum habe ich aber auch nur Eigenwerbung für dich gefunden. Keine Spur von den doch recht zahlreich anwesenden KünstlerInnen aus dem Anime- und Mangabereich, die im hinteren Bereich des Großen Saal platziert waren.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2023, 13:40   #53  
Borusse
Mitglied
 
Benutzerbild von Borusse
 
Ort: Rösrath
Beiträge: 682
@underduck: Das ist aber auch nicht Peters Auftrag. Ich kann auch sagen, dass das Konzept "die KünstlerInnen sollen über Social Media selbst für Frequenz sorgen" bei diesen durchaus als etwas eingleisig wahrgenommen wird.
Wenn es denn dieses Konzept gibt.
Borusse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2023, 14:41   #54  
Lothar
Administrator
 
Benutzerbild von Lothar
 
Beiträge: 4.011
Wessen Auftrag sollte es denn deiner Meinung nach sein? Und wer ist deiner Meinung nach der Auftraggeber für sowas?
Lothar ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2023, 07:27   #55  
EC-Fan
Mitglied
 
Benutzerbild von EC-Fan
 
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 1.710
Zitat:
Zitat von Götze Beitrag anzeigen
Im hinteren Bereich der Halle haben wir wieder den Schwerpunkt auf Manga gelegt. Hier sind viele tolle Künstler vertreten, so dass sich ein Besuch wirklich lohnt. Hingehen !
Bitte nicht falsch verstehen, aber ob hier Fotos vom Manga-Bereich eingestellt werden oder nicht ist wohl ziemlich egal. Bei der Düsseldorfer Comic- und Mangaconvention gibt es so viel Besucher wie es in Köln in den besten Zeiten gab (wenn nicht sogar mehr). Ich freue mich immer einige Fotos nach der Börse zu sehen, aber für zusätzliches Publikum sorgen die nicht.
Wenn überhaupt dann müsste Thomas Götze diese Künstler auch im Eingangs-Posting vorstellen...
EC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2023, 11:59   #56  
Pilgrim
bsv + SaBa-Mod
 
Benutzerbild von Pilgrim
 
Ort: Green Hell
Beiträge: 2.375
Aus meiner Sicht prallen da Welten aufeinander und ich frage mich wahrlich, warum manche Leute mit aller Gewalt ein Miteinander forcieren wollen. Da wäre ein Zusammenlegen von Film- und Comicbörse in Mülheim sicherlich ein ambitionierteres Projekt.
Pilgrim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2023, 12:47   #57  
Fauntleroy
Apokalyptischer Elefantenreiter
 
Benutzerbild von Fauntleroy
 
Ort: Norderstedt
Beiträge: 1.681
Moin,

+ 1

Also nix gegen Manga Comics oder deren Fans, aber wenn sie auf einer Börse nicht dabei wären würde es mich nicht stören.
Genauso wenig stört es mich, wenn sie dabei sind.
Das Miteinander funktioniert doch bis jetzt ganz gut. Wieso versucht man daran "rumzubasteln"?


Fauntleroy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2023, 14:41   #58  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.360
Da wird ja nicht dran rumgebastelt.
Tom macht das so schon richtig.
Ich habe selber nur keine Zeit gehabt, in Köln jede Mangabox zu knipsen, hätte hier aber gelieferte Bilder eingestellt.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2024, 23:15   #59  
American
Mitglied
 
Benutzerbild von American
 
Beiträge: 74
Keine Comicmesse Köln Mai 2024?
American ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2024, 23:44   #60  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.360
Doch am 11.05.2024.

Bitte keine doppelten Beiträge verfassen.

Tom wird sich schon rechtzeitig melden.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Messen, Veranstaltungen und Händler > Messen/Börsen und Ausstellungen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz