Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Messen, Veranstaltungen und Händler > Messen/Börsen und Ausstellungen

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2010, 22:59   #26  
Götze
Moderator Kölner Comic-Messe
 
Benutzerbild von Götze
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 711
Exklusive Erstpräsentation auf der Intercomic


Ein weiterer Leckerbissen erwartet unsere Besucher am 08.05. in Köln.
Der Piredda Verlag präsentiert bei uns exklusiv zwei Neuerscheinungen:

Euch erwartet Band 3 aus der Reihe „ Der Planwagen der Thespis“ mit dem Titel „Kathleen“ . Dieser wird als Hardcover erhältlich sein.
Das Szenario erstellte Philippe Bonifay und die Zeichnungen steuerte Christian Rossi (W.E.S.T) bei.

Bei der anderen Neuerscheinung handelt es sich um Band 2 der “Baker Street“-Reihe. Er trägt den Titel „Sherlock Holmes und der Club der tödlichen Sportarten“. Der von Scarlett (Miss Endicott, Changeling) stimmungsvoll kolorierte Band nach einem Szenario von Pierre Veys und mit Zeichnungen von Nicolas Barral wird ebenfalls als Hardcover aufgelegt.

Beide Ausgaben sind am Stand des Piredda Verlages im Foyer erhältlich.
Weitere Infos beim Verlag.

© Abb. Piredda Verlag
Götze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 23:08   #27  
Götze
Moderator Kölner Comic-Messe
 
Benutzerbild von Götze
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 711
Neuerscheinungen (6), Ehapa Comic Collection


Langsam schliesst sich der Kreis der Verlagsvorschauen. Heute stellen wir euch noch die Ehapa Publikationen vor, die zur Kölner Comicmesse erhältlich sein werden.

Infos zu den einzelnen Ausgaben bekommt ihr beim Verlag.

© Abb. Ehapa Verlag

Geändert von Götze (30.04.2010 um 21:59 Uhr)
Götze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2010, 21:36   #28  
Götze
Moderator Kölner Comic-Messe
 
Benutzerbild von Götze
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 711
Standard Signierstunden mit Michael Vogt/Salleck Publ.

Salleck Publications präsentiert Michael Vogt!
Signierstunden mit dem bekannten Comic-Zeichner und Texter



Der 1966 geborene Berliner Zeichner hat bereits für Bastei (Gespenster Geschichten), Dino-Verlag (MAD) und Mosaik (Zack) gearbeitet, bevor er 2001 das Online-Comic-Magazin INKplosion ( www.inkplosion.de / www.inkplosion.com ) mitgründete. Dort hat er seitdem mehrere Comics veröffentlicht, sein Roadcomic "Los 7 Mariachis" erschien 2002 als 32-seitiges (gedrucktes) Heft.
Neben seiner Tätigkeit als Creative Director in der Agentur "mquadrat" arbeitet er als freiberuflicher Illustrator und Autor, so etwa als Szenarist für die Comic-Adaption von Wolfgang Hohlbeins Fantasy-Roman "Das Blut der Templer" oder als Zeichner und Autor für das vielbeachtete Album "Schalke - Helden von ganz unten" (lobende Erwähnung beim ICOM Independent Comic-Preis 2009).
Veröffentlichungen in USA, Dänemark und Holland.

Veröffentlichungen (Auswahl):
Gabriel: In Teufels Küche, 1999 in ZACK-Magazin
Hulemanden, 2006 in FreeComics (DK)
Gabriel: In Teufels Küche, 2006 in SFeerie (NL)
Das Blut der Templer, 2007 bei Ehapa Comic Collection
(Zeichner:Simon Eckert, nach der gleichnamigen Romanvorlage von Wolfgang Hohlbein)
Friedlich, 2008 in Horrorschocker, (Zeichner Simon Eckert)
Schalke - Helden von ganz unten, 2008 bei Konturblau-Verlag
Shrunken Wool (drei Kurzgeschichten), 2010 bei Twofold Comics (USA)


Michael Vogt lebt und arbeitet in Berlin als Grafiker, Illustrator, Szenarist und Autor.

Mehr zu Michael Vogt:
www.michaelvogt.com

Neben Schalke werden unsere Fussballfreunde bei Salleck Publications auch noch anders fündig:
Die Reihe Kai Falke ist hier zu bekommen.


© Abb. Ehapa / Konturblau / Vogt

Geändert von Götze (02.05.2010 um 13:19 Uhr)
Götze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2010, 18:13   #29  
Götze
Moderator Kölner Comic-Messe
 
Benutzerbild von Götze
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 711
Neuerscheinungen (7), Bocola Verlag


Vom Bocola Verlag wird die Prinz Eisenherz/Prince Valiant - Camelot Edition – erhältlich sein.
Das bedeutet: Prince Valiant im Original-Format! Erstmalig ist die restaurierte Fassung der großartigen Zeichnungen von Hal Foster im original US-Zeitungsformat (54 x 39 cm) zu sehen. Das Format, für das Foster jahrzehntelang seine Seiten gestaltet hat, zeigt eine große Fülle von Details.

Information zur Camelot-Edition:
  • doppelseitig bedruckte Loseblattsammlung (51 Bögen) auf hochwertigem Papier
  • limitiert auf 700 numerierte Exemplare, die Nr. 1-300 in deutscher, die Nr. 301-700 in englischer Sprache
  • jede Mappe enthält eine original amerikanische Prince Valiant-Zeitungsseite im Full Page-Format

Ausserdem aktuell:
Band 11 der Prinz Eisenherz Gesamtausgabe (Hal Foster), hier erstmals in der restaurierten ursprünglichen Farbversion der US-Sonntagsseiten!
Übersetzung von Wolfgang J. Fuchs.

Mehr Infos beim Verlag!

Geändert von Götze (02.05.2010 um 13:12 Uhr)
Götze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2010, 17:31   #30  
Götze
Moderator Kölner Comic-Messe
 
Benutzerbild von Götze
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 711
Neuerscheinungen (8), Eins A Medien


Mit der Silber Edition bietet Eins A Medien seit einigen Jahren den PERRY RHODAN- und Hörbuch-Freunden besonderes. Die Silber Edition ist die Audio-Version eines PERRY RHODAN-Hardcovers - aus jedem Silberband wird ein Hörbuch, das in einer schönen Box mit zwölf CDs ausgeliefert wird. Dank der herausragenden Sprecherleistung von Josef Tratnik ist so eine der am längsten dauernden und erfolgreichsten Hörbuchreihen des deutschen Sprachraums entstanden.

Zur Intercomic erhältlich sind:
  • Perry Rhodan Silber Edition Nr. 24, "Die Para-Sprinter"
    Laufzeit: über 15 Stunden12-CD-Box
  • Perry Rhodan Andromeda 4, "Die Sternenhorcher"
    Jeweils 8 CDs und ein großes Faltposter mit der jeweiligen Cover-Illustration in einer edlen schwarzen Pappbox.
    Laufzeit: über 8 Stunden
  • Atlan Zeitabenteuer 5, Strafkolonie Erde
    Laufzeit: über 20 Stunden, Umfang: 1 MP3-CD

Detaillierte Infos gibt es beim Verlag.


©Abb. Eins A Medien

Mit diesem Beitrag schließen wir die Verlagsvorschauen zur 67.INTERCOMIC ab!
Götze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2010, 21:03   #31  
Götze
Moderator Kölner Comic-Messe
 
Benutzerbild von Götze
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 711
Wäscher - Pionier der Comics
Ausstellung auf der INTERCOMIC-Messebühne


42 der besten deutschsprachigen Comiczeichner zollen dem Pionier des deutschen Comics mit dieser Hommage ihren Tribut, darunter moderne Manga Zeichnerinnen wie Asu, die zeichnende Hälfte des Manga-Teams DuO, der in Köln lebende Ertugrul Edirne (Sigurd, Falk, Bessy, Atlan, Manos), Naomi Fearn (Zuckerfisch), Franz Gerg (Max & Luzie für Allianz, KNAX der Sparkassen), die Comiclegende Helmut Nickel (Winnetou und ROBINSON), Uli Oesterle (Hector Umbra, Edition 52 und Carlsen),Max-und-Moritz-Preisträger Peter Puck (Rudi)Volker Reiche (DONALD DUCK, MECKI und STRIZZ),Ulf K.(Max und Moritz Preis), Reinhard Kleist (Max und Moritz Preis) und viele mehr.

Viel ist über Hansrudi Wäscher gesagt und geschrieben worden, er ist der erfolgreichste, produktivste, einflussreichste und langjährigste Comiczeichner Deutschlands. Sein Hauptwerk entstand zwischen 1953 und 1968 für den Walter Lehning Verlag. Als seine Leser erwachsen wurden, gehörten sie zu den treibenden Kräften der sich formierenden Comicszene, indem sie zunächst fehlende Hefte miteinander tauschten, dann Börsen veranstalteten, bis daraus schließlich die großen Comic-Festivals entstanden. Die Wäscher-Helden verschwanden allerdings bald in den Aktivitäten einer eingeschworenen Fangemeinde und die nachwachsende Generation der Comicfans grenzte sich gegen die heile Welt der Comics der 50er Jahre ab, zugunsten frankobelgischer und amerikanischer Produkte.

In den 1950er Jahren gelang es Wäscher auf meisterliche Art, eine markante und gleichzeitig ökonomische Bildsprache zu finden. Sein Strich hat immer etwas warmes, persönlich Eigenständiges. Er versteht es wie kaum ein anderer, den Leser in seine Geschichte zu ziehen und eine hohe Spannung zu erzeugen, die die Fantasie anregt und bei so manchem einen Suchteffekt auslöst.

Wäscher arbeitet bis heute unermüdlich für seine Fans. Auch neue Zeichner und Autoren sind inzwischen damit beschäftigt, seine Serien im nostalgischen Piccolo-Format fortzuführen. Im Laufe der Zeit gab es auch unzählige Fanprodukte, die Wäschers Stil imitierten.

Wir zeigen diese kleine Ausstellung auf der Bühne im grossen Saal!

Text: G. Schlegel

Geändert von Lothar (03.05.2010 um 18:08 Uhr)
Götze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 13:33   #32  
Götze
Moderator Kölner Comic-Messe
 
Benutzerbild von Götze
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 711
"10 Jahre Wick-Comics" auf der Intercomic



Seit 1999 bringt der Wick-Verlag Sammlerausgaben belgischer Comicserien, vorwiegend aus dem Umfeld von Willy Vandersteen, in kleiner Auflage heraus. Das Jubiläumsheft „10 Jahre Wick-Comics“ (Bildmitte) war zur letzten Messe nicht rechtzeitig fertig geworden, zu dieser INTERCOMIC ist es da! Die "Rote Ritter"- und Silberpfeil-Cover sind Vorpremieren zu kommenden Veranstaltungen. Auf der Kölner Messe werden exklusiv Umschläge und Innenteile vorgestellt.

Oben zu sehen sind die Cover der nächsten 4 ROTE RITTER SILBER EDITION-Ausgaben:
Band 08: Der Regenstein
Band 09: Die rote Kogge
Band 10: Modgudur
Band 11: Der Mann ohne Vergangenheit

...sowie die kommenden Silberpfeil-Cover der Bände 13 und 14.

Es gibt auch eine kleine Verlagswebsite...

© Abb. Wick Comics
Götze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 16:36   #33  
Götze
Moderator Kölner Comic-Messe
 
Benutzerbild von Götze
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 711
Standard Hallenplan und Grußwort

Hallen-und Zeitplan 67. Intercomic


Hallo,

mit diesem Beitrag stelle ich dann auch den aktuellen Messe-und Zeitplan zur Verfügung, den ihr hier herunterladen könnt.
Einen Tisch geben wir noch in die Verlosung, damit ist die Veranstaltung dann ausgebucht.

Die aktuelle Berichterstattung zu Köln ist ja diesmal etwas anders gelaufen als sonst. Ich hoffe aber, die „neue Linie“ findet eure Zustimmung. Wir haben uns zumindest bemüht eine möglichst sachliche „Schiene“ zu fahren. Anregungen oder Änderungs-bzw. Ergänzungswünsche sind aber willkommen, für mich war es ja auch die erste eigene Arbeit hier im Forum.

Auch bei dieser Messe haben wir wieder versucht, durch eine bunte Mischung bekannter Künstler und kleiner Ausstellungen ein interessantes Rahmenprogramm zu bieten. Ich hoffe es findet eure Zustimmung.

Die Berichterstattung zu Köln ist dann hiermit für Fragen und Diskussionen geöffnet.

Ich wünsche uns allen eine gelungene INTERCOMIC !

Gruß TOM
Götze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2010, 20:35   #34  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Zitat:
Zitat von Götze Beitrag anzeigen

Die aktuelle Berichterstattung zu Köln ist ja diesmal etwas anders gelaufen als sonst. Ich hoffe aber, die „neue Linie“ findet eure Zustimmung. Wir haben uns zumindest bemüht eine möglichst sachliche „Schiene“ zu fahren. Anregungen oder Änderungs-bzw. Ergänzungswünsche sind aber willkommen, für mich war es ja auch die erste eigene Arbeit hier im Forum.
Gefällt mir ausgesprochen gut!


Noch ein "Nachtrag" zu dem Heft "Das sagte Nuff" #12"!

Wir werden am Stand vom Comicguide denjenigen Lesern, die bereits das Abonnement bezahlt haben, das Heft kostenlos übergeben. Es wird natürlich mit der "Abo-Liste" von Jakubkurtzberg verglichen!

Somit erhalten die Abo'isten das Heft in Köln ein paar Tage früher! Alle anderen bekommen die Hefte zugeschickt.

Für Nicht-Abonnenten: Man kann die neueste (und letzte!) Ausgabe natürlich auch kaufen!
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 00:03   #35  
Anton
Kolumnist
 
Benutzerbild von Anton
 
Ort: Thurmansbang
Beiträge: 11.030
Blog-Einträge: 1
Zitat:
Zitat von Maxithecat
... Gefällt mir ausgesprochen gut! ... (...)
Richtig! Dem möchte auch ich ausdrücklich beipflichten.

Es ist mir eine echte Freude. Dieses Mal waren die einzelnen Beiträge um einiges kürzer, und die Seiten bei weitem nicht so überladen, wie die letzten Male. Die Informationen tröpfelten von Beitrag zu Beitrag gerade so stark, dass man informiert wurde und dennoch neugierig war auf mehr.

Ich will die Veranstaltung und den verantwortlichen 'Macher' nun doch auch 'in natura' erleben. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich also dabei.
Anton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 06:52   #36  
die erste
Gast (nicht registriert)
 
Beiträge: n/a
Mir hat die Vorankündigung für die Intercomic in Köln in dieser Form wirklich sehr gefallen.
Es geht also auch ohne Pathos und Superlative

Kurz, knackig und informativ - bestens!! Sehr hilfreich fand ich auch die jeweils gesetzten Links.
Verbesserungsvorschläge fallen mir momentan wirklich nicht ein.

Es freut mich, dass "Anton aus den Schwabenländle" nach Köln pilgert.

Geändert von die erste (04.05.2010 um 07:30 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 07:24   #37  
Armin Kranz
Moderator Stripforum
 
Benutzerbild von Armin Kranz
 
Ort: Elysion
Beiträge: 30.869
Dem Lob meiner "Vorschreiber" über die Vorabberichterstattung kann ich mich nur anschließen

Ich freue mich riesig, daß sich Anton auf den Weg nach Köln macht

_______________________
Grüße aus der Bibliothek

Geändert von Armin Kranz (05.05.2010 um 22:06 Uhr)
Armin Kranz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 07:39   #38  
die erste
Gast (nicht registriert)
 
Beiträge: n/a
Vielleicht eine etwas voreilige Frage: doch in etlichen der Gratis Comichefte steht bereits der 7.05.2011 als nächster Gratis Comic Tag - das wäre dummerweise wieder zusammen mit dem üblichen Köln-Termin.
Ist die Meldung in den Heften richtig und was bedeutet das für die Köln-Messe.
Ich stelle diese Frage hier schon mal, weil das gerade im Thema "Gratis Comic Tag" besprochen wird.
Wahrscheinlich hast Du im Endphasenstress vor der jetzigen Messe keine Zeit für eine Beantwortung - aber vielleicht im Zuge der Messe-Berichterstattung?
  Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 11:04   #39  
Götze
Moderator Kölner Comic-Messe
 
Benutzerbild von Götze
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 711
Standard Gratis Comic Tag 2011

Hallo,

es freut mich, das die ersten Rückmeldungen zur neuen Berichterstattung so freundlich ausgefallen sind. Vielen Dank!

Zum Gratis Comic Tag 2011:
Es scheint in der Tat so zu sein, das der Termin im Prinzip feststeht, nämlich der 07.05.2011. So steht es wohl in einigen Heften (ich selbst habe noch nicht jede Ausgabe in Augenschein genommen) und aber auch auf der Website zum Gratis Comic Tag.
In diesem Jahr waren wir auch erst etwas überrascht wegen der Terminüberschneidung, haben uns aber dann entschlossen daran teilzunehmen. Da die Aktion ja für alle Beteiligten neu ist, wollen wir mal sehen, ob die INTERCOMIC in der Art und Weise wie es diesmal vorgesehen ist in die Aktion eingebunden werden kann.Natürlich ist es nicht so ideal, wenn Läden und eine Veranstaltung an diesem Tag um Publikum konkurrieren, sei es auch nur auf lokaler Ebene.

Ich hoffe trotzdem das die Comicfreunde den Weg zur INTERCOMIC als auch in die Läden finden.
Dazu haben wir ja, als Bestandteil unserer Aktion ein kleines Angebot gemacht.

Ich bin sehr gespannt, welche Rückmeldungen es von Händlerseite geben wird. Ob man auf den Termin des Gratis Comic Tages noch Einfluß nehmen kann entzieht sich meiner Kenntnis. Dazu wird es in Köln vielleicht das eine oder andere Gespräch geben. Aber auch eine Terminverlegung für die INTERCOMIC ist natürlich eine Option.

Einen netten Tag...
TOM
Götze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 11:09   #40  
die erste
Gast (nicht registriert)
 
Beiträge: n/a
Das nenne ich flotten Service, danke. Lassen wir uns also überraschen, wie sich das alles entwickelt - jetzt erstmal: dann bis Samstag!
  Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 11:23   #41  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.331
Wir hatten ja auch im CGN ein eigenes Forum zum GCT eingerichtet. Dort wird der überschneidende Termin 2011 aktuell auch mit Magenschmerzen diskutiert. Heute wollte sich dort auch noch Max Müller (Max Power) von Panini zum Termin äußern.

... http://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=26730

Zur Messepräsentation: Finde ich jetzt auch sehr gelungen! Weniger ist manchmal mehr. Und wenn der Messechef die Beiträge selber ins CGN schreibt kommt es noch viel besser rüber.
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 11:50   #42  
Götze
Moderator Kölner Comic-Messe
 
Benutzerbild von Götze
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 711
Standard QUIZFRAGE zur Tischverlosung

Hallo,

hier kommt die Frage zur Verlosung:
Die wievielte INTERCOMIC (incl. der vom 08.05.2010) unter meiner Regie ist das ?

Als Gewinn winken ein Freitisch im Saal, sowie 3 Eintrittskarten.

Die Lösungen schickt ihr bitte per Mail bis Donnerstag, 06.05.2010, 20.00h an Lothar Schneider: lothar(at)comicguide.de

Viel Glück !!
Götze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 12:08   #43  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.331
Prima! Ikke kenn die Lösung! ExpressMail an mich ist soeben raus!
Wenn der Freitisch kein Klapptisch ist, kann ich ihn gut in meiner Garage als Packtisch und Notwerkbank gebrauchen. Und bei den Eintrittskarte fehlt mir nur noch die vom Herbst 1973 in meiner Sammlung.

Keine Panik Leute!
Dieser beitrag war ein Scherz! Betriebsleiter Götze und unsereiner Unterente spielen natürlich nicht mit!
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 12:16   #44  
die erste
Gast (nicht registriert)
 
Beiträge: n/a
Auch die Hethkes sind von der Teilnahme ausgeschlossen, denn die sollten ja schließlich wissen, ab wann sich Tom Götze da abrackert
  Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 12:24   #45  
Detlef Lorenz
Operator 50er Jahre
 
Benutzerbild von Detlef Lorenz
 
Ort: Ahrensburg
Beiträge: 3.487
Im Grunde ist es mir wurscht, wann der nächste "Umsonst-Comic-Tag" stattfindet, nach Köln komme ich deswegen trotzdem, die lokalen Sammler bestimmt ebenfalls und wahrscheinlich auch alle anderen Reisenden - blöd ist diese Terminüberschneidung trotzdem.
Detlef Lorenz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 13:07   #46  
die erste
Gast (nicht registriert)
 
Beiträge: n/a
Das ist sehr schön, da irgendwie nicht der Knackpunkt

Denn was machen die Händler an diesem Tag: kommen sie nach Köln, machen sie im Laden ein kleines Comicfest.
Wie entscheiden sich die Käufer? Gehen sie zum Händler ihres Vertrauens zum Grillfest - fahren sie nach Köln?
Fragen über Fragen - aber nach dem 8. Mai wissen wir ggf. mehr.

Ansonsten wäre ich dafür, diese Diskussion nicht mehr hier fortzuführen, sondern im Thema Gratis Comic Tag.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 13:11   #47  
die erste
Gast (nicht registriert)
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Hier nochmal Link zum Thema.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 14:53   #48  
Götze
Moderator Kölner Comic-Messe
 
Benutzerbild von Götze
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 711
Standard Zeichner vom Rhein

Hallo,

gerade merke ich, das ich euch die Teilnehmer der "Zeichner vom Rhein" noch gar nicht genannt habe.
Es sind diesmal am Stand A6 im Foyer dabei:
  • David Malambré (demolitionsquad.de)
  • Millus (Unheimlich)
  • Rudolph Perez (Zebra)
  • Peter Schaaff (ANDI, Dämonika)
  • Spong (Tara)
Ihr habt wieder die Möglichkeit euch aktuelle Arbeiten anzuschauen und signieren zu lassen.
Ausserdem kann man für ein geringes Entgeld kleine Originalzeichnungen ergattern.

Ein PDF mit weiteren infos findet ihr hier!
Götze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2010, 19:23   #49  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Standard ComicGuide live vor Ort

Es werden natürlich immer ein paar Leute hier aus dem Comicguide vor Ort sein, die am Stand "E3" (blaue Markierung im Hallenplan) die Fragen beantworten. Wir werden auch wieder "Live-Fotos" schiessen und diese umgehend online zeigen.

Selbstverständlich können auch hier am Samstag in diesem Thread Fragen gestellt werden. Wir versuchen sie noch während der Veranstaltung zu beantworten.



Wie schon in den Jahren zuvor, wird es auch ein paar "Naschereien" geben!
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2010, 16:35   #50  
Götze
Moderator Kölner Comic-Messe
 
Benutzerbild von Götze
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 711
Standard Reinhard Kleist für Eisner Award nominiert!



Hier noch eine kleine Meldung für alle Fans von Reinhard Kleist:

Seine Arbeit "Cash" ist für den Eisner Award in der Kategorie "best nonfictional album" nominiert worden.
Der Eisner-Award ist eine der wichtigsten amerikanischen Auszeichnungen für Comic-Schaffende.

Ein Grund mehr, ihn am kommenden Samstag auf der Intercomic zu treffen (ca. 12.00h-13.15h auf der Bühne im Saal)...
Götze ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Messen, Veranstaltungen und Händler > Messen/Börsen und Ausstellungen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz