Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Allgemeine Themen und Fragen zum Forum

Neues Thema erstellen Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2005, 10:01   #1  
Steffilein
Mitglied
 
Ort: Sachsen
Beiträge: 3
gold05 FRAGE Ist dringend

Hallo, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Steffi, bin 20 Jahre alt, komm aus Sachen und Studiere BWL. Meine Hobbies sind lesen, schwimmen, Sport treiben, Freunde treffen und relexen. Nun aber zu meinem eigentlichen Poblem
Ich suche schon sehr lange einige Dinge. Ich hab bei google gesucht, bei ebay nach geschaut, in anime und manga foren gepostet und auch bei amazon. Entweder is die Qualität mies oder es ist zu teuer oder ich bin gar nicht fündig geworden. Es hat vielleicht nich unbedingt viel mit Comics zu tun, aber vielleicht könnt ihr mir helfen.
Also, was ich suche ist folgendes:
-> Sailor Moon Manga´s Nr. 11-14 und 17,18
-> Sailor Moon Artbooks
Ich weis, vielleicht bin ich kindisch, das ich mit 20 noch Sailor Moon Fan bin, aber ich bitte euch, helft mir.
Es wäre super von euch zu hören. Meine Emailadresse steht in meinem Profil, aber ihr könnt auch hier fleißig posten.

Ich warte ganz sehnsüchtig auf eure Antworten.

LG Steffi
Steffilein ist offline  
Alt 13.07.2005, 10:12   #2  
Lothar
Administrator
 
Benutzerbild von Lothar
 
Beiträge: 4.014
Hallo Steffi(lein), Willkommen im CGN!

Zuerst muss ich dir mal das Alarmlicht abstellen. Das ist eine Spoilerlampre und dient einem ganz anderen Zweck. (siehe FAQ) Dann habe ich dein Thema noch ins allgemeine Forum verschoben, da ist es viel besser aufgehoben.

Ich empfehle dir schnellstmögilch eine kostenlose Registrierung im ComicMarktplatz. Dort kannst du deine Comics auch suchen. Wenn du bei der Registrierung deine Festnetznummer angibst, kann ich dich auch kurz anrufen. (Die Nummer wird später nicht in deinem Profil erscheinen!) So ersparst du dir den Brief mit dem Aktivierungs-Code und kannst deine Gesuche sofort eingeben.


... das dafür notwendige 10er Kontingent stelle ich dir zur Begrüßung kostenlos für 1 Monat zur Verfügung.

Für den ComicMarktplatz haben wir hier auch ein eigenes Forum.
Lothar ist gerade online  
Alt 13.07.2005, 10:44   #3  
Steffilein
Mitglied
 
Ort: Sachsen
Beiträge: 3
Hallo, erstmal Danke für deine Hilfe. Auf dem Marktplatz kann ich mich leider nicht regestrieren, da ich hier auf Arbeit bin (Praktikum) und da sind gewisse Seiten gespärt. Ich hätte mich gern da regestriert, aber es geht halt nicht. Deshalb muss meine Frage wohl hier bleiben. Egal...

Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
LG Selena
Steffilein ist offline  
Alt 13.07.2005, 11:08   #4  
Lothar
Administrator
 
Benutzerbild von Lothar
 
Beiträge: 4.014
Okay! Dann schick mir über eine Private Nachricht deine Privatadresse mit Festnetznummer zu, und ich suche die Hefte per Gesuch für dich im Marktplatz unter meinem Nick underduck. Sollte sich jemand melden, leite ich die Mails direkt an dich weiter.


... ich verstehe zwar nicht, dass du während der Arbeitszeit hier im Forum aktiv sein kannst und in unserem Marktplatz nicht, aber das wird wohl seine Gründe haben.

An alle anderen User! Das hier mit Steffilein (Selena) bleibt bitte die Ausnahme! Alle anderen registrieren sich bitte selber im Marktplatz.

Es funktioniert für sie auch nur, wenn ich ihre Adresse so verifizieren kann!
Lothar ist gerade online  
Alt 14.07.2005, 15:27   #5  
Racing.Rainer
Mitglied
 
Benutzerbild von Racing.Rainer
 
Ort: Garlstorf
Beiträge: 1.596
Zitat:
Zitat von Steffilein
Also, was ich suche ist folgendes:
-> Sailor Moon Manga´s Nr. 11-14 und 17,18
-> Sailor Moon Artbooks

Ich warte ganz sehnsüchtig auf eure Antworten.

LG Steffi
Da die Serie schon lange eingestellt und nicht mehr lieferbar ist, wird es sehr schwer sein die Bände aufzutreiben.
Gerade die grosse Nachfrage nach den höheren Nummern 10-18 macht diese Bände auch noch teuer. Der Grund dafür ist das Sailor moon nicht mehr so "in" war als die Bände herauskamen, und durch geringeren Absatz auch die Auflage sank. Weiterer Grund ist, das sich die meisten erst jetzt die Bände leisten können, was sich in der hohen Nachfrage wiederspiegelt.
Angefangen hat der ganze Hype auf die Mangas ja gerade mit den Sailor Moon, Ranma 1/2 und den Dragonball Bänden. Sollte EMA nicht Nachdrucken so glaube ich das da noch weit höhere Preise gezahlt werden als jetzt schon üblich ist.
Racing.Rainer ist offline  
Alt 14.07.2005, 19:15   #6  
stefan_wenzel
Mitglied
 
Benutzerbild von stefan_wenzel
 
Ort: Frankfurt
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von Steffilein
Hallo, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Steffi, bin 20 Jahre alt, komm aus Sachen und Studiere BWL. Meine Hobbies sind lesen, schwimmen, Sport treiben, Freunde treffen und relexen. Nun aber zu meinem eigentlichen Poblem
Ich suche schon sehr lange einige Dinge. Ich hab bei google gesucht, bei ebay nach geschaut, in anime und manga foren gepostet und auch bei amazon. Entweder is die Qualität mies oder es ist zu teuer oder ich bin gar nicht fündig geworden. Es hat vielleicht nich unbedingt viel mit Comics zu tun, aber vielleicht könnt ihr mir helfen.
Also, was ich suche ist folgendes:
-> Sailor Moon Manga´s Nr. 11-14 und 17,18
-> Sailor Moon Artbooks
Ich weis, vielleicht bin ich kindisch, das ich mit 20 noch Sailor Moon Fan bin, aber ich bitte euch, helft mir.
Es wäre super von euch zu hören. Meine Emailadresse steht in meinem Profil, aber ihr könnt auch hier fleißig posten.

Ich warte ganz sehnsüchtig auf eure Antworten.

LG Steffi

Hallo Steffi,
ich meine ich habe diese Ausgaben im Laden. Bei Interesse rufe mich bitte Morgen am Freitag in der Zeit zwischen 14:00 und 20:00 unter der Rufnummer 069/66054779 an.
Gruß
Stefan
stefan_wenzel ist offline  
Alt 15.07.2005, 08:48   #7  
Steffilein
Mitglied
 
Ort: Sachsen
Beiträge: 3
@ racing.reiner: Ich studiere Wirtschaft. Ich weis wie sich die Nachfrage verhält! Aber trotzdem danke für deine Ausführungen! Alles Liebe

@ Stefan: Ich versuch dich heut Nachmittag anzurufen. Hab dir auch eine Mail geschrieben. Bis später
Steffilein ist offline  
Alt 15.07.2005, 09:21   #8  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.421
Damit ist dieses einmalige "Hilfs"-Thema aber abgeschlossen. Gesuche sollen in Zukunft über den ComicMarktplatz abgewickelt werden und haben hier im Forum nichts verloren! Registriert euch kostenlos im ComicMarktplatz und ihr bekommt von mir sogar ein kostenloses Testkontingent für eure ersten Aktionen. Ausserdem kann man den Marktplatz hervorragend mit seinen Suchfunktionen nach bereits bestehenden Angeboten durchsuchen.
Die Steffi hat jetzt ihren Ansprechpartner für die Hefte gefunden, aber das hätte sie in unserem Marktplatz auch erreicht! Der Marktplatz wird täglich schon von über 1000 Leuten über Google, Yahoo und andere Suchmaschinen gefunden und mitgelesen! Dieses "kleine" Forum kennen davon bisher nur ein Bruchteil dieser Marktplatzleser.


... jeder Anfrage in ähnlicher Form wird zukünftig in einen internen Bereich verschoben.

Das Thema bleibt hier als Beispiel bestehen, wird aber geschlossen!
underduck ist gerade online  
Neues Thema erstellen Thema geschlossen

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Allgemeine Themen und Fragen zum Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz