Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.2023, 06:23   #3826  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.911
Im nachbasteln waren die Chinesen schon immer gut.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2023, 07:33   #3827  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.195
Ich habe doch geschrieben das der Bausatz von Wange ist .

Das Set von Lego ist deutlich kleiner, nur rund 27 cm und knapp 700 zu 1400 Teilen kostet aber in etwa dasselbe, rund 60 Euro in Deutschland.

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2023, 17:23   #3828  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 16.942
Mattels Herbstkollektion bei den Masters Origins und Masterverse sind veröffentlicht worden.

https://www.youtube.com/watch?v=Sep_FG8JPpw

Alter sind da geile Sachen bei!
Ich konnte ja bisher einen Bogen um Masterverse machen aber der NA Skeletor sieht einfach zu geil aus. Den muss ich haben. Allerdings mal wieder ein Target Exclusive.
Der Faker, Clawful, Webstor, Clamp Champ und Slushhead sehen ebenfalls Bombe aus!

Oh man das wird wieder teuer.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2023, 17:56   #3829  
DarthRick
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Kiel
Beiträge: 824
Falls einige Interesse haben. Nerdy Terdy World soll 50% auf alle Masters Figuren haben. Wird an der Kasse abgezogen.
DarthRick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2023, 18:35   #3830  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.548
Bitte hier keine Firmen empfehlen, die nicht an ihr Telefon gehen, wenn man mal eine wichtige Frage hat, die über die Webseite nicht geklärt werden kann.

DANKE!
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2023, 19:08   #3831  
DarthRick
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Kiel
Beiträge: 824
Nagut, aber bei Nerdy Terdy gab's nie Probleme, ist einer der seriöstesten Händler in dem Bereich. Auf Social Media bekommt man sofort Antworten. Aber die Aktion war eh nur am Wochenende, saß war mir leider entfallen.
DarthRick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2023, 20:26   #3832  
Lothar
Administrator
 
Benutzerbild von Lothar
 
Beiträge: 4.019
Mag ja sein, aber wenn zu den normalen Öffnungszeiten nach mehrfachen Anrufen keiner außer dem AB an die Leitung kommt ist das schon merkwürdig.

Eine Festnetznummer als Kontakt sollte nicht nur am Anrufbeantworter hängen. Da sollten gelegentlich auch Menschen abheben und antworten.
Lothar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2023, 20:33   #3833  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.747
Aber meinst du nicht, dass die User mündig genug sind, um selber zu entscheiden, wo sie bestellen? DANKE!

@DarthRick: ich für meinen Teil bin dankbar für Tipps wo was günstig zu haben ist. Ich weiß allerdings auch das Internet vernünftig zu nutzen. Telefon ist von gestern. Die Seriosität eines (online)Handels anhand der telefonischen Erreichbarkeit festzumachen ist eher zweifelhaft.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2023, 20:36   #3834  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.548
Was meinst du mit dicht?

Ich habe hier auch nur meine Meinung geschrieben und niemandem verboten, dort zu bestellen.

Das Telefon von gestern ist, kannst du gerne schreiben. Muss dir ja keiner glauben.
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2023, 20:38   #3835  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.747
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Bitte hier keine Firmen empfehlen, die nicht an ihr Telefon gehen, wenn man mal eine wichtige Frage hat, die über die Webseite nicht geklärt werden kann.

DANKE!
Das klingt aber genau so: nach einem Verbot.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2023, 20:43   #3836  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.548
Sorry, aber das schreibst doch du! Nicht ich!

Und meine Erfahrungen mit dem Onlinhandel sind für mich sicher anders als deine.

Ich lasse mir hier auch nicht von dir den Mund verbieten, oder gar merkwürdige Machenschaften andichten. ALSO BITTE!
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2023, 20:56   #3837  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.747
Was ich nicht getan habe. ALSO BITTE! DU hast das SO geschrieben. Oder etwa nicht? Du könntest natürlich auch schreiben: sorry, da hab ich mich blöd ausgedrückt, da bricht sich keiner einen Zacken aus der Krone. Mach ich auch öfter. Statt dessen greifst du mich jetzt an, grundlos.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2023, 21:09   #3838  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.548
Lies dir deinen "Meinung" noch mal gut durch und frag dich, ob du wirklich Recht hast.

Wenn eine Firma eine Festnetznummer als Kontakt im Impressum angibt, sollte man sie auch erreichen können. Kannst du auf unseren Seiten auch.

Wenn man aber zu klug zum telefonieren ist, kann das schonmal anders sein.
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2023, 22:04   #3839  
DarthRick
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Kiel
Beiträge: 824
@Underduck:
Du hast doch wortwörtlich geschrieben, ich solle keine Firmen empfehlen, welche nicht zu erreichen sind. Für mich las sich das auch wie ein Verbot.

Zur restlichen Diskussion. Sorry, aber heutzutage ist Telefon tatsächlich bei vielen nunmal "von gestern" und meist die schwierigste Erreichbarkeit. Eine E-Mail oder Social Media Kontakte werden in der Regel besser beantwortet, weil dies halt beantwortet werden kann, wenn Zeit ist. Es ist nunmal kein reiner Onlineshop, es ist aber auch kein riesen Laden. Das Hauptgeschäft läuft online, nebenher wird vor Ort ein recht gut frequentierten Laden bedient. Mitarbeiter kosten halt.
Da der Besitzer aber eine Person des öffentlichen Lebens ist, ebenso wie sein Vater (vllt sagt jemanden Max Nachtsheim/Rockstah, bzw dessen Vater Henni Nachtsheim...ein Teil des Comedy-duos Badesalz), kann man sogar Privat mit ihm recht gut in Kontakt treten. Zudem wird auf Instagramseite zum Laden regelmäßig ein Video hochgeladen, wie die Pakete verpackt werden (wenn vom Besteller gewünscht) und die Lieferungen sind wirklich super schnell.
Sorry, aber ich erreiche Ärzte aus dem gleichen Grund teilweise mehrere Tage nicht...das hat auch nichts im Unseriösität zu tun, sondern einfach, weil die völlig überlastet vorne sind. Meine Emails wurden bei verschiedenen Fachärzten dann halt später beantwortet, inklusive Terminvergabe. Das sind einfach die digitalen Zeiten heute. Telefon ist halt Sekundär. Ich habe seit Jahren kein Festnetz mehr xD
Telekom wäre demnach ja auch unseriös :-P

Und ich sage es nochmal. Wer gerne stöbert und oft mal auf Angebote hofft, der is da gut bedient. Ich erst heute ne 35€ Figur bestellt,die ich sonst nur für 50 Euro fand.
Vor wenigen Wochen habe ich 2 Figuren für 17 bestellt, da war die günstigste Alternative das große!äA mit 26 Pro Figur
DarthRick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2023, 22:32   #3840  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.747


So ist das, viele Onlinehändler haben nur noch den AB laufen. Melden sich aber umgehend, wenn man da drauf spricht. Aber das machen halt nur noch die wenigsten. Heutzutage wird via Mail, Twitter oder FB kommuniziert. Die Zeiten haben sich halt geändert, das sollte man sich vor Augen halten.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2023, 22:40   #3841  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.924
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Mattels Herbstkollektion bei den Masters Origins und Masterverse sind veröffentlicht worden.
Das waren heftig viele Enthüllungen, weit über 30 neue Figuren.
Ich lass sich das erst etwas setzen, bevor ich eine Wunschliste überlege.

Dragonblaster Skeletor ist aber schonmal drauf.
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2023, 22:46   #3842  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.548
@DarthRick:

Hätte ich das Unternehmen erreicht, hätte ich sie kurz zu ihren Angeboten befragt und gut wäre es gewesen.

Hab ich aber nicht können, da keiner an den Apparat kam. Ich habe nicht geschrieben, dass man dort nicht kaufen soll, sondern das ich nicht möchte das in diesem Forum Sachen empfohlen werden, ohne die Angebote genau zu prüfen. Nichts anderes habe ich versucht.

Und hier muss mir keiner die Welt erklären. Dieses Forum gibt es nicht durch die schlauen Jungs der Neuzeit. Jeder sollte sich seine eigene Welt gestalten, wie er möchte, wenn er sie dann auch erschaffen und erhalten kann.

Ich kenn da was von. Ehrlich! Das Ding hier gehört seit über 20 Jahren mir.

... und lies dir bitte nochmal deinen letzten Satz am Ende durch. Den verstehe wohl nicht nur ich nicht.

Und underduck bitte nur mit kleinem u am Anfang.
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2023, 22:55   #3843  
DarthRick
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Kiel
Beiträge: 824
Naja jedes Unternehmen anzurufen, um mach Angeboten zu fragen.... erscheint mir recht albern. Da gibt es doch deutlich einfachere Wege irgendwas zu prüfen. In dem Fall war das Angebot halt schon ausgelaufen, sonst stünde es sicherlich auf der Seite. Da ich aber kein Masters Sammler bin, habe ich es nur peripher mitbekommen und hier an die Master Fans gedacht.

Und ohne dir zu nahe treten zu wollen, ist jetzt die Führung eines Forums kein Argument. Das ist so ziemlich das einfachste in dem Gebiet.
DarthRick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2023, 22:56   #3844  
Unbreakable Cosmo
Forums-Förster
 
Benutzerbild von Unbreakable Cosmo
 
Ort: Weltuntergangs-Bunker
Beiträge: 3.924
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
sondern das ich nicht möchte das in diesem Forum Sachen empfohlen werden, ohne die Angebote genau zu prüfen.
Zumal das Angebot ja schon im Forum stand. Mit dabei, dass ich den Shop nicht kenne und eben ein wenig überprüft durch die Wertung von Trust Pilot.
Unbreakable Cosmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2023, 23:04   #3845  
Lothar
Administrator
 
Benutzerbild von Lothar
 
Beiträge: 4.019
Was wird das jetzt hier, DarthRick?

Ob du was albern findest, kannst du halten wie du willst. So lange du niemand anderen damit hier angehst ist mir das auch egal. Ich kenne dich bisher nicht und muss mir daher von dir auch keine klugen Sprüche anhören.

Und jetzt lass es bitte einfach gut sein.
Lothar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2023, 23:25   #3846  
Fauntleroy
Apokalyptischer Elefantenreiter
 
Benutzerbild von Fauntleroy
 
Ort: Norderstedt
Beiträge: 1.616
Moin,
auch mal was dazu schreiben
Vielleicht ist es ja so das Alte, Dicke Männer das anders Verstehen wenn sie von anderen Alten, Dicken Männern was lesen, aber ich lese aus dem was der underduck geschrieben hat kein Verbot die Seite zu besuchen oder dort einzukaufen.
Ich lese nur das er darum bittet, dass man hier im Forum keine Seiten postet die nach seinem Ermessen nicht Sicher sind.
Ob ich auf der Seite was Bestelle oder nicht, bleibt ja mir überlassen. Glaube nicht das die unterente hier jeden Registrierten mit nem Spionageprogramm verfolgt um zu sehen wo man sich rumtreibt.
Und das underduck ein Festnetz Fanboy ist, wissen wir ja alle.


Fauntleroy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2023, 23:28   #3847  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.548
Ähem: Alt ... okay, aber Dick?
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2023, 23:33   #3848  
Fauntleroy
Apokalyptischer Elefantenreiter
 
Benutzerbild von Fauntleroy
 
Ort: Norderstedt
Beiträge: 1.616
Moin,
im Alter "schrumpft" man ja eh und wenn du so "Zusammen gesackt" vor dem Monitor sitzt, könnte es auch als "Dick" durchgehen.


Fauntleroy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2023, 23:42   #3849  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.548
Hey! Verderb es dir nicht mit mir.

Meinereiner hat 25 Kilo abgenommen. Da ist man mit 190 Gipfelhöhe nicht mehr dick.

Ich muss ja hier wegen dir wohl kein Bild meiner aktuellen Actionfigur einstellen.
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2023, 00:35   #3850  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.087
Hilft alles nix, wenn die Gräten nicht mehr richtig tragen.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz