Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Rätsel und Tippforum

Umfrageergebnis anzeigen: Tippen wir hier im Sammlerforum die EM 2024?
Ja 14 82,35%
Nein 3 17,65%
Teilnehmer: 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2024, 15:30   #1226  
falkbingo
Master of Desaster
 
Benutzerbild von falkbingo
 
Ort: NRW
Beiträge: 6.984
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Nichttipper haben hier eigentlich kein Schreibrecht...
Danny Wilde aus der Serie "Die2" hat einmal gesagt: "Ich darf überall und wenn ich Zeit hätte, würde ich Dir die Nase abbeißen" Oder war das Al Mundy?
falkbingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2024, 15:33   #1227  
falkbingo
Master of Desaster
 
Benutzerbild von falkbingo
 
Ort: NRW
Beiträge: 6.984
Zitat:
Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
Ich halte den Kader des FCB für überbewertet. Früher war es ein Lewandowski, nun ist es Kane, der die Truppe mit seinen Toren da oben hält. Ohne einen solchen Topknipser wären die Bayern schon längst im Mittelmaß gelandet. IMO.
Und schon wieder hast Du recht. Das wird ja unheimlich. Übrigens finde ich es auch toll, was die Stuttgarter zur Zeit "fabrizieren"
falkbingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2024, 15:52   #1228  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.203
Yup, nur wäre ich da nach der letzten Saison keine Wette drauf eingegangen, dass der VfB nach der Relegation (in der hatte der Club allerdings auch letzte Saison schon absolut nichts verloren) so eine Spielzeit abzuliefern in der Lage ist. Und das hat neben dem Kader durchaus auch mit dem Trainer zu tun.

Mir imponiert, wie das Team nie einbricht und weiter seinen attraktiven Fussball spielt, egal wie es gerade steht.

Das Problem beim VfB ist nur leider, dass auf derartige Hochzeiten regelmäßig der Absturz folgt. Deshalb genieße ich, solange diese Phase anhält.

Und was etwaige Phantastereien angeht, der VfB hat seine Titel nie geholt, wenn damit zu rechnen war. Ob 1984, 1992 oder 2007, das waren ausnahmslos Überraschungen.

Aber in diese Richtung zu spinnen verbietet sich aktuell eh. Mir würde völlig reichen, wenn es endlich mal wieder Europapokalspiele mit dem VfB zu sehen gibt. Das wäre schon sehr viel mehr als ich nach der letzten Saison zu hoffen gewagt hätte. Und wenn es gar die Champions League wird, nehme ich die sechs sicheren Feiertage gerne mit.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2024, 15:57   #1229  
falkbingo
Master of Desaster
 
Benutzerbild von falkbingo
 
Ort: NRW
Beiträge: 6.984
Union Berlin hat es doch auch dorthin geschafft. Der 4. Platz müsste doch erreichbar sein.
falkbingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2024, 16:13   #1230  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.352
Warten wir erstmal das nächste Wochenende ab...

Auf Bochum haben am Wochenende auch viele gehofft, aber sicher nichts gesetzt...
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2024, 16:13   #1231  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.203
@falkbingo
Auf jeden Fall. Dass sowohl Leipzig als auch Dortmund den Rückstand aufholen ist zwar alles andere als unmöglich, aber zeichnet sich derzeit nicht wirklich ab.

Ich feiere aber erst, wenn es so weit ist. Mit dem Leeds-Debakel 1992 haben ja nicht nur Pferde vor Apotheken gekotzt:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/i...489b1b5a1.html
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2024, 17:07   #1232  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.166
Zitat:
Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
Und schon wieder hast Du recht. Das wird ja unheimlich. Übrigens finde ich es auch toll, was die Stuttgarter zur Zeit "fabrizieren"
Ich bin zur Zeit auch sehr erfreut was meine Werderaner zustande bringen. Im zweiten Jahr nach dem Aufstieg mit einer Truppe die, realistisch gesehen, sich qualitativ im unteren Drittel orientiert aktuell an den internationalen Plätzen zu kratzen ist einfach Top.

Am Ende hoffe ich aber darauf das sie nicht international ran müssen. Die Doppelbelastung wäre fatal für dieses Team.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2024, 17:07   #1233  
Harvey Specter
Um-die-Ecke-Denker
 
Benutzerbild von Harvey Specter
 
Ort: Aachen
Beiträge: 1.768
Die Stuttgarter sind diese Saison echt stark. Bleibt abzuwarten, wie es sich danach entwickelt. Hatte Mislintat da noch seine Finger mit drin?

Die Bayern schwächeln m.E., weil besonders Sane momentan schwächelt. Der hat immer seine Sinus-Kurve und momentan ist die eben nicht oben. Und die Bayern haben keine gewaltige Bank mehr. Wenn ich auf die Aufstellung manchmal schaue, kenne ich die Typen gar nicht. Ich gehe davon aus, dass Bayern auch in den nächsten Jahren Meisterschaften feiern wird, aber die Schere zur Premier League oder La Liga wird größer werden. Tripel sehe ich für die Zukunft deutlich weniger machbar. Vielleicht hat Mr. Kane einen noch viel stärkeren Nicht-Meister-Fluch, als Vizekusen.
Harvey Specter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2024, 17:13   #1234  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.203
Zitat:
Zitat von Harvey Specter Beitrag anzeigen
Die Stuttgarter sind diese Saison echt stark. Bleibt abzuwarten, wie es sich danach entwickelt. Hatte Mislintat da noch seine Finger mit drin?
Wenn du mich fragst, ja. Die Transfer- und Kaderpolitik der letzten Jahre kann so verkehrt nicht gewesen sein, wenn da so etwas bei herumkommt.

@LK
Ja, die Bremer schlagen sich aktuell ganz gut. Wenn man nach unten schaut, muss man aber sagen, dass ein Großteil der Liga derzeit ganz ruhig schlafen kann, weil die letzten drei Teams ganz weit weg vom Rest sind.

Wenn ich sehe, dass der VfB mehr Punkte auf dem Konto hat als Köln, Mainz und Darmstadt zusammen, dann reibe ich mir nur die Augen. Am ehesten könnten wohl noch die Fohlen unten reinrutschen.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2024, 17:35   #1235  
thetifcat
Mitglied
 
Benutzerbild von thetifcat
 
Ort: Bardowick
Beiträge: 2.147
Blog-Einträge: 1
Baumgart hat beim HSV eingecheckt. Tja Bayern..wieder zu langsam.
thetifcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2024, 11:47   #1236  
thetifcat
Mitglied
 
Benutzerbild von thetifcat
 
Ort: Bardowick
Beiträge: 2.147
Blog-Einträge: 1
WAS ist das denn? Trennung ja aber bis Sommer bleiben wir noch zusammen.
KINDERGARTEN?????
Eine tote Ente soll den FC Bayern München bis Sommer noch begleiten und bitteschön noch die CL gewinnen. Das ist der größte BULLSHIT und HORSEPISS der kompletten letzten Jahre. Hoeneß soll ENDLICH in seine Rente gehen. Und dann wäre mal ein eigenständiger Präsident mit EIERN was schönes für meinen Verein. So geht das echt nur noch in die Grütze.

Nur mal geträumt....Der bleibt wirklich bis zum Sommer und HOLT den CL....sorry grad lachflash...und dann muss er gehen und an Alonso/Sebastian Hoeneß oder Klopo übergeben. Nee klar....

Als wenn Micky Maus den FC Bayern lenkt und leitet....nee der könnte es besser.
thetifcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2024, 12:07   #1237  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.203
Warum sollte Alonso zu den Bayern gehen, wenn er mit Leverkusen zwei bis drei Titel holt?
Warum sollte Kloppo schon im Sommer zu den Bayern gehen? Wenn man jemanden mit der Begründung für eine Auszeit ernst nehmen kann, dann ihn.
Und von Hoeneß lasst mal schön die Finger.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2024, 16:12   #1238  
thetifcat
Mitglied
 
Benutzerbild von thetifcat
 
Ort: Bardowick
Beiträge: 2.147
Blog-Einträge: 1
"...Natürlich die wichtigste Frage der kommenden Monate: Wer wird nach der Trennung von Thomas Tuchel (50) ...neuer Bayern-Coach? Wunschlösung ist Leverkusens Xabi Alonso (42). Bayern hat Hoffnung.... Immerhin: Eberl und Alonso kennen sich, 2021 gab es ein Treffen, Eberl wollte Alonso schon damals als Trainer zu Gladbach holen. Damals klappte es nicht - kann er ihn diesmal von Bayern überzeugen? Als Alternativen gelten auch internationale Top-Trainer wie Zidane oder Conte, auch der Name von Stuttgarts Sebastian Hoeneß (41) fiel bereits."
thetifcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2024, 17:02   #1239  
Anasor
Mitglied
 
Benutzerbild von Anasor
 
Ort: bei Kiel
Beiträge: 613
Da verbrennt man drei der vier (vermeintlich) besten deutschen Trainer und nun geht die Diskussion wieder los.
Das Thema Wertschätzung der Trainer in Deutschland war ja schon öfters Thema bei Klopp/Tuchel, die in ihren Auslandsstationen ganz anders (medial) behandelt und von den Fans geliebt werden/wurden.

Ein Klopp wird sicherlich sein Ruhejahr einlegen und dann wohl kaum nach Deutschland zurückkehren (sehe ihn sogar eher irgendwann als Nationaltrainer der Lions).
Warum sollte Alonso (trotz aller positiven Beziehungen zu Bayern) nach München wechseln? Für mich nicht klar, warum viele diese Option für wahrscheinlich halten. Es wird Spanien oder er bleibt bei Leverkusen und spielt Champions League mit einer von ihm aufgebauten Mannschaft.
Ein Hoeneß? Wäre eher ein Versuch wert und gleichzeitig eine Schwächung für den VfB.
Persönlich würde ich vermutlich nochmals bei Flick anfragen. Die Problemzone Brazzo ist fort...

Am Ende wird es wohl dann doch ein international erfahrener Trainer aus dem Ausland. Lassen wir uns überraschen!
Anasor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2024, 17:12   #1240  
falkbingo
Master of Desaster
 
Benutzerbild von falkbingo
 
Ort: NRW
Beiträge: 6.984
Sehe ich genau so. Ich glaube Flick, wäre im Moment die Idealbesetzung. Der ist doch eigentlich nur gescheitert, weil Brazzo ihm tierisch auf den Sack ging. Das Problem wäre ja weg.
falkbingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2024, 18:14   #1241  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.203
Was machen eigentlich Felix Magath und Bruno Labbadia zur Zeit? Jürgen Klinsmann ist ja gebunden und Lothar darf nicht, solange Uli noch da ist.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2024, 18:39   #1242  
thetifcat
Mitglied
 
Benutzerbild von thetifcat
 
Ort: Bardowick
Beiträge: 2.147
Blog-Einträge: 1
Flick ist auch mein Favorit. Aber in die Richtung hat sich da leider noch nichts bewegt. Tatsächlich mehr in die Richtung Nagelsmann. Wahrscheinlich nehmen die meisten nicht an das wir bei der EM weit kommen.
thetifcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2024, 18:40   #1243  
thetifcat
Mitglied
 
Benutzerbild von thetifcat
 
Ort: Bardowick
Beiträge: 2.147
Blog-Einträge: 1
Zitat:
Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
Was machen eigentlich Felix Magath und Bruno Labbadia zur Zeit? Jürgen Klinsmann ist ja gebunden und Lothar darf nicht, solange Uli noch da ist.
Magath wäre klasse. Strafe muss sein.

Magath und Hrubesch hatte ich mir schon für unsere Männernational Elf gewünscht.
thetifcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2024, 10:21   #1244  
thetifcat
Mitglied
 
Benutzerbild von thetifcat
 
Ort: Bardowick
Beiträge: 2.147
Blog-Einträge: 1
Habe mal alle Namen, die in der Verlosung sind. von verschieden Medien zusammengetragen und nach Nennung und Wahrscheinlichkeit, das Sie es werden, aufgelistet. Weiter untern kann man nicht ernst nehmen - aber der Vollständig-Halber gelistet.

Wer wird Bayern Trainer?
1. Xabi Alonso (Stallgeruch)
2. Sebastian Hoeneß (Stallgeruch)
3. Julian Nagelsmann (Stallgeruch)
4. José Mourinho
5. Zinédine Zidane / Franck Ribéry (Stallgeruch) als Co/Übersetzer/Bespaßer
6. Roger Schmidt
7. Hansi Flick (Stallgeruch)
8. Stefan Kuntz
9. Marco Rose
10. Miroslav Klose (Stallgeruch)
11. Felix Magath (Stallgeruch)
12. Horst Hrubesch
13. Sandro Wagner (Stallgeruch)
14. Silvia Neid
15. Marina Voss-Tecklenburg
16. Jupp Heynckes (Stallgeruch)
17. Ottmar Hitzfeld (Stallgeruch)
18. Klaus Augenthaler (Stallgeruch)
19. Lothar Matthäus (Stallgeruch)
20. Jürgen Klinsmann (Stallgeruch)
Abgesagt: Jürgen Klopp
thetifcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2024, 10:26   #1245  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.203
Den Hasenhüttl hast du nicht dabei. Ansonsten ist da echt viel Unfug dabei.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2024, 10:29   #1246  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.166
Wie schon mehrfach hier erwähnt, halte ich Flick ebenfalls für eine gute Wahl. Brazzo und Kahn sind weg und wie man mittlerweile weiss, lag es wohl hauptsächlich an Brazzo das Flick ging.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2024, 10:56   #1247  
falkbingo
Master of Desaster
 
Benutzerbild von falkbingo
 
Ort: NRW
Beiträge: 6.984
Frauen als Trainer in München? Selten so gelacht.
falkbingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2024, 11:13   #1248  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.203
Angela Gossow, Tatiana Shmailyuk, Alissa White-Gluz, Courtney La Plante oder Fernanda Lira könnte ich mir gut vorstellen. Das gäbe tolle Fönfrisuren.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2024, 12:45   #1249  
thetifcat
Mitglied
 
Benutzerbild von thetifcat
 
Ort: Bardowick
Beiträge: 2.147
Blog-Einträge: 1
Zitat:
Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
Frauen als Trainer in München? Selten so gelacht.
Habe doch gesagt: " Weiter untern kann man nicht ernst nehmen..".

Aber die Frage darf gestellt werden...Warum eigentlich nicht. Wäre Bayern mal der Vorreiter.
thetifcat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2024, 12:48   #1250  
thetifcat
Mitglied
 
Benutzerbild von thetifcat
 
Ort: Bardowick
Beiträge: 2.147
Blog-Einträge: 1
Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Wie schon mehrfach hier erwähnt, halte ich Flick ebenfalls für eine gute Wahl. Brazzo und Kahn sind weg und wie man mittlerweile weiss, lag es wohl hauptsächlich an Brazzo das Flick ging.


Flick ist ganz oben auf der Liste von Barcelona.

..und LEIDER kann Hoeneß nicht verknusen das Hansi seine Liebling Brazzo die Stirn geboten hat. Deswegen sind seinen Chancen eigentlich genauso hoch wie die von Lothar Matthäus.
thetifcat ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Rätsel und Tippforum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz