Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2013, 12:23   #1  
Alga
Mitglied
 
Benutzerbild von Alga
 
Ort: Herborn/Hessen
Beiträge: 636
Gerade eben ausgelesen: Batman - Jim Aparo Collection Band 1. Ein hervorragender Band (nicht nur für die Freunde der nostalgischen Comic-Kunst). Kann den dicken Band nur jedem DC und Batman-Fan wärmstens empfehlen. Jim Aparo ist und bleibt einer der besten Batman-Zeichner aller Zeiten! Hoffentlich lohnt es sich verlegerisch für DC Deutschland/Panini einen Folgenband zu veröffentlichen.
Alga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2013, 17:35   #2  
jakubkurtzberg
Moderator NUFF!
 
Benutzerbild von jakubkurtzberg
 
Ort: im Norden
Beiträge: 11.437
Zitat:
Zitat von Alga Beitrag anzeigen
Gerade eben ausgelesen: Batman - Jim Aparo Collection Band 1. Ein hervorragender Band (nicht nur für die Freunde der nostalgischen Comic-Kunst). Kann den dicken Band nur jedem DC und Batman-Fan wärmstens empfehlen. Jim Aparo ist und bleibt einer der besten Batman-Zeichner aller Zeiten! Hoffentlich lohnt es sich verlegerisch für DC Deutschland/Panini einen Folgenband zu veröffentlichen.
Ich hab früher den immergleichen strahlenden Curt Swan überblättert um mir Adams und Aparo reinziehen zu können. Die dunkle Hälfte von Ehapas Superman/Batman gefiel mir als kleiner Bub schon einfach besser.
jakubkurtzberg ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz