![]() |
|
Startseite | Registrieren | Blogs | Hilfe | Online | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Impressum |
![]() ![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Moin,
du hast dir doch die Fan Edition Bestellt, da sollte eigentlich ein Dagobert dabei sein. ![]() Info : http://www.egmont-shop.de/aktuelle-aktionen/ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Aber die Edition erscheint ja erst (dummerweise) im September, da ist der sicherlich nicht mehr drin...
![]() Und außerdem ist da evtl. kein Comic drin und die Figur ist lose... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Ich habe nun auch Trick, Tick & Track!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Wenn das für euch Jungspunde schon zu klein ist,
was soll ich als Rentner erst dazu sagen? Bei früheren Mini-Veröffentlichungen lagen wenigstens Mini-Lupen bei. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Also ich konnte die Comics gut Lesen. Ihr könnt mich auch "Klein-Adlerauge" nennen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Juhu! Hab jetzt alle ertastet! Nur einmal vertastet und Donald doppelt...
![]() Entenhausen Stars - Erledigt! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Hab ein Abo!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Ich habe auch fast alle. Mir fehlt noch der Panzerknacker. Mein Micky ist auch so ein Fall für den Orthopäden ... totaler Stolpervogel ... und das als Mäuserich!
Folgende habe ich doppelt: Tick/Trick/Track; Phantomias; Dagobert und Micky Maus. Wer Interesse hat, darf sich gerne melden! |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Eine Frage an alle, die den Panzerknacker haben: Ist die Figur eventuell die dickste von allen Figuren? Kann man die gut ertasten??
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Administrator
|
Mit dem Ertasten ist es wohl gar nicht so einfach. Das Comicheft stört da schon ziemlich heftig und wird dabei auch im Zustand deutlich schlechter.
Im Umkreis von 10 Kilometern um das Unterentenland hat kein Zeitschriftenladen oder Tanke diese Tüten im Angebot. Über den Zeitschriftenladen im Hit bei uns im Ort hatte ich eine komplette Box bestellt, die aber dann vom (verfl*§$%&/*ten) Grossisten nicht geliefert wurde. ![]() Vielleicht kann ja jetzt the.store aushelfen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Mitglied
|
Zitat:
P.S. Lothar, wir können gerne tauschen! Ich denke, du wirst schon etwas für mich als Tauschware finden! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator sammlerforen
|
Ich habe kleinen Bucht-Account mehr und ich will auch keinen Account von dieser Plattform mehr haben!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
@Lothar Ich habe einige doppelt, welche Figuren brauchst du denn?
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Meine 4 doppelten [Phantomias, Dagobert, Micky, Tick/Trick/Track] sind für HULK1104 reserviert!
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator sammlerforen
|
mile: schau in den Beitrag 2 mit den Indexen, da steht was ich habe.
Habe: 1, 3, 5, 7, 8 Bitte nur alle fehlenden Figuren nur in einem Satz (2, 4 , 6 ,9 und 10) anbieten, da mir sonst das Einzel-Porto zu teuer wird. Das ein unbeschädigter Comic zur Figur gehört versteht sich wohl. |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Ich kann helfen, habe alle Figuren ertastet und mich nur einmal vertan.
Der Panzerknacker ist die dickste und größte Figur, der Sack am Rücken macht das bemerkbar. Gundel erkennt man an den Schuhen und an den Händen, die hochstehen. Daisy an den Händen am Bauch und auch an den Füßen, wie Gundel, die sind gedehnt. Donald ist sehr schwer zu erstatsten, deshalb hab ich ihn doppelt. Aber man kann ihn an seiner Pose erkennen! Daniel Düsentrieb gibt es ganz oft, jedenfalls hab ich ihn direkt ertastet, an Zeigefinger und Dünne des Männchens. Auch an den nebeneinanderstehenden Schuhen, die lang sind. Micky kann man an den Ohren erstasten. Die Füße können verbogen sein und die kann man nicht als Erkennungsmerkmal nutzen. Dagobert erkennt man am Stock, der nach unten geht! Goofy hat eine große Schuhgröße, die Größte! Die Beine stehen auseinander und sind sehr lang! Also unten! TTT kann man an den drei Schnäbeln ertasten! Bzw. den drei Kappen, an due Schnäbel kommt man wohl eher nicht dran! Zu klein! Phantomias an den Schuhen! Der Umhang nutzt da nicht viel... Die Schuhe sind sehr dick! |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Mitglied
|
Danke Bastbra Duck für deinen Hinweis bezüglich dem Panzerknacker!
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Moderator sammlerforen
|
Dank the.store (tatschel) fehlt mir jetzt nur noch Position , Tick, Trick & Track.
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() |
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|