Sammlerforen.net     
  www.gringo-comics.de  

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Gringo Comics

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2013, 15:10   #1  
Stephan Hagenow
Autor & Zeichner
 
Benutzerbild von Stephan Hagenow
 
Beiträge: 1.329
Ist nur eine kurze Narbe . In meinem noch härteren Italowestern hab ich dem Anführer der Mexikanerbande eine grössere Narbe verpasst . Ist fast
schon ein Hagenow - Erkennungsmerkmal dass die Figuren leicht lädiert sind . Da kann schon mal ein Ohr oder sonstiges fehlen . Mann ist ja nicht
kleinlich . Ausserdem benutzt der Berserker überwiegend seinen Körper als Waffe . ( Was ihn vom Punisher unterscheidet ) Bei Vollkontakt mit dem Gegner muss er sozusagen mit Verletzungen rechnen ...naja , oder eher der Gegner . Einen richtigen Namen hat der Berserker im Zivilleben natürlich auch , da heisst er sinnigerweise "Brad Pain " ! Nein , nicht Bruce Wayne ...
ähhhh ... Brad Pain !! ( Grins )
Stephan Hagenow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2013, 15:30   #2  
G.Nem.
Mitglied
 
Benutzerbild von G.Nem.
 
Beiträge: 4.983
Zitat:
Zitat von Opa Joe Beitrag anzeigen
(...)Einen richtigen Namen hat der Berserker im Zivilleben natürlich auch , da heisst er sinnigerweise "Brad Pain " ! (...)
Bret Hart kann ich da nur sagen!
Und welchem Zivil-Beruf geht der Berserker ohne Verkleidung nach?
Da gäb's ja viele nette Tarn-Berufe ... z. B. könnte er ein Nagelstudio betreiben.
Aber ich vermute, du willst keine Satire drauß machen, oder?
G.Nem. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2013, 14:23   #3  
Stephan Hagenow
Autor & Zeichner
 
Benutzerbild von Stephan Hagenow
 
Beiträge: 1.329
Das ist eine sehr gute Frage die mich schon seit längerem beschäftigt ....
und auf die ich selbst noch keine Antwort habe. Welchen Beruf könnte der Berserker im Zivilleben haben ? Etwas bürgerliches wäre nicht uninteressant als Kontrast. Auf jeden Fall ist er nicht Reich wie Bruce Wayne
...er muss also arbeiten um nebenbei Geld zu verdienen. Das macht ihn irgendwie irdischer. Macht doch mal "ernsthafte" Vorschläge was Ihr Euch da vorstellen könntet. Vielleicht hat ja mal ein Leser die rettende Idee wo der Zeichner grad mal Leerlauf hat.
Stephan Hagenow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2013, 16:41   #4  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.592
Da wären z.B.: Rattenfänger, Postzusteller, Testfahrer, Quallendompteur, Synchronschwimmtrainer, Katapultspanner, Schiffschaukelbremser, lebender Geigerzähler, Idiotenanwalt, Golfballfänger oder Haifischhebammer.
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2013, 20:42   #5  
G.Nem.
Mitglied
 
Benutzerbild von G.Nem.
 
Beiträge: 4.983
Zitat:
Zitat von Opa Joe Beitrag anzeigen
(...)Macht doch mal "ernsthafte" Vorschläge was Ihr Euch da vorstellen könntet. (...)
Also ernsthaft! Es muss etwas sein, was Meister Berserker immer wieder in Kontakt mit den Elementen bringt, die er dann bekämpft. Insofern wäre Anwalt gar keine schlechte Idee.
Anwälte haben ja das Image gnadenlos käuflich zu sein, jeden zu verteidigen wenn nur die Kohle stimmt. Bei Mr Pain könnte es scheinbar auch so sein. Er ist Anwalt für die Unterwelt, und somit eigentlich Feind der Justiz, aber in Wirklichkeit eben doch auf der Seite der Gerechtigkeit. Oder das was er dafür hält. Wären ja je nach Sicht der Dinge möglicherweise zwei verschiedene Paar Stiefel.
G.Nem. ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Gringo Comics


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz