Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Gemeinschaftliches Verlags-Informations-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2019, 22:36   #1  
Retrofabrik
Mitglied
 
Benutzerbild von Retrofabrik
 
Beiträge: 1
gold01 Retrofabrik

... eine tiefe Verbeugung und Reminiszenz an die Pop- und Retrokultur. Es geht um Superhelden, Science Fiction und Fantasy. Das hier ist für Euch, die Träumer, Sammler und Nostalgiemenschen. Wir möchten Euch ein Stück Eurer Kindheit zurückgeben oder Euch für Vergangenes begeistern. Wir sind die Gründer der RETROFABRIK ... Mustafa und Frank

Unser erstes Projekt war und ist die Veröffentlichung der Interpart COMIC-Magazine und Taschenbücher zu den Masters of the Universe. Gezeichnet von Michael Götze und aus der Feder von Wilfried A. Hary stellten diese in den 80ern einen Meilenstein in der deutschen Comic Landschaft dar. Die Zeichnungen wurden vom Künstler Karsten Klintzsch in mühevoller Kleinarbeit restauriert und der fast 600 Seiten starke Sammelband enthält neben allen Comics bisher unveröffentlichtes Bonusmaterial. Der Band wird derzeit nachgedruckt und sollte in einigen Wochen wieder lieferbar sein.



Wir freuen uns Teil dieser Community zu sein und werden in Zukunft sicher noch das eine oder andere Schmankerl für die Comicwelt parat haben.
Retrofabrik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2019, 22:49   #2  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.146
Prima, dass ihr jetzt hier euer eigenes Thema habt!

Und für alle, die euer Buch über dem ComicMarktplatz erwerben möchten geht es hier lang, auch wenn aktuell die Lieferung noch etwas dauert.

... https://www.dersammler.eu/768047/Mas...niversums.html
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2019, 05:28   #3  
jakubkurtzberg
Moderator NUFF!
 
Benutzerbild von jakubkurtzberg
 
Ort: im Norden
Beiträge: 11.440
Zu MotU-Zeiten war ich gottlob schon zu alt dafür (Plastik-Spielfiguren und eine schlecht animiere Zeichentrickserie). Aber wenn ich mir das Buch so angucke, zumindest was die Bilder und Eindrücke im Netz anbelangt, habt ihr aus Sch… Gold gemacht. Von daher bin ich gespannt, was ihr noch so vorhabt.
jakubkurtzberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2019, 05:37   #4  
Crackajack Jackson
Comic Tramp & Nuff!-Mod
 
Benutzerbild von Crackajack Jackson
 
Ort: Gemütliche Gartenlaube
Beiträge: 12.660
Gestern Abend habe ich wieder eine Geschichte daraus gelesen.
Das Buch begleitet mich jetzt schon ein paar Wochen und obwohl ich früher nie ein Heft von den MotU hatte, macht es mir einen Riesenspaß.
Man hat wirklich sehr lange etwas davon.
Auch äußerlich ein echter Hingucker.

Nochmal danke dafür.
Crackajack Jackson ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2019, 16:26   #5  
mile
The Good
 
Benutzerbild von mile
 
Ort: An der Ostseeküste
Beiträge: 1.399
Habe den Band heute erhalten und muss sagen: ich bin begeistert. Ganz tolle Arbeit.
mile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2020, 15:07   #6  
pecush
Geisterjäger
 
Benutzerbild von pecush
 
Beiträge: 7.474
Schließe mich gerne an: Tolles Buch, super verarbeitet, gut aufbereitet und extrem gut verschickt!
Dass ich mit den Storys nicht so schnell vorankomme wie gedacht, liegt nicht an euch. Die Geschichten sind doch etwas in die Jahre gekommen, da muss ich in der richtigen Stimmung für sein.
pecush ist gerade online   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Gemeinschaftliches Verlags-Informations-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz