Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Fanpages und Wikis > Fanpages und andere Projekte

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2014, 10:23   #1  
Comic Freak
Mitglied
 
Benutzerbild von Comic Freak
 
Beiträge: 10
Standard Comic-Freak.de

Hallo alle miteinander,

ich möchte hier mein Projekt auch kurz vorstellen. Wie der Titel bereits sagt, handelt es sich um die Homepage Comic-Freak.de. Es handelt sich um ein Webprojekt auf welchem Comics, Manga, Anime und Trickfilme vorgestellt und beschrieben werden sollen.

Mir persönlich sind hierbei zwei Bereich wichtig. Einmal komplett vorzustellen, was Alles von einem Produkt, einer Serie, etc. erschienen ist. So kann sich jeder einen umfassenden Eindruck verschaffen. Und schließlich sollen auch, wenn möglich, immer Alternativen genannt werden. Denn ich bin sicherlich nicht der Einzige, der sich für bestimmte Titel begeistern kann und sich denkt, "gibt es nicht so etwas Ähnliches?"

Nachfolgend noch ein kurzer Ausschnitt der Homepage, welche erst wenige Tage online ist:


Wenn ich es zeitlich hinbekomme, würde ich hier gerne weiterhin veröffentlichen, was monatlich im Blog vorgestellt wurde.

Liebe Grüße
Michael
Comic Freak ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Fanpages und Wikis > Fanpages und andere Projekte

Stichworte
anime, comic-freak, comics, manga, trickfilme


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz