Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2022, 15:14   #2701  
bartsims
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 229
Zitat:
Zitat von Panini Beitrag anzeigen
1217) Antwort: Nein. Aber wie bereits mehrfach erläutert, wagen wir einen (ersten) Zdarsky-Ziegelstein im kommenden Jahr.
Ich wusste ja, dass die Chancen für einen Zdarsky-Ziegelstein da waren, aber so konkret hat sich meines Wissens Panini noch nie dazu geäussert. Somit sind das für mich super Nachrichten.
bartsims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2022, 15:24   #2702  
Tom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tom
 
Beiträge: 1.358
Stimmt, dass jetzt wohl sicher ein Zdarsky-Omnibus kommt ist für mich auch neu, aber ich freu mich sehr drüber. Der erste DD-Omnibus scheint sich also nicht schlecht verkauft zu haben
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2022, 15:30   #2703  
bandeskunzler
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 38
Einerseits bekomme ich im Thread die Info, dass CRISIS ON INFINITE EARTHS DELUXE nicht verschoben wurde und im Dezember erscheint und im Online Shop von Panini ist der Band für Ende Januar gelistet. Seltsam…
bandeskunzler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2022, 16:07   #2704  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.527
Manchmal überholen sich Infos, gerade in der aktuellen, schnelllebigen und von Problemen geprägten Zeit. Wichtig ist doch, dass der Band überhaupt kommt.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2022, 16:14   #2705  
Remy_LeBeau
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Remy_LeBeau
 
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 82
Zitat:
Zitat von bartsims Beitrag anzeigen
Ich wusste ja, dass die Chancen für einen Zdarsky-Ziegelstein da waren, aber so konkret hat sich meines Wissens Panini noch nie dazu geäussert. Somit sind das für mich super Nachrichten.
Ist mir auch neu, ich finde es aber super

Edit:
Dabei fällt mit allerdings auf, dass es (bisher) kein US-Pendant dazu gibt, oder irre ich mich?

Geändert von Remy_LeBeau (31.10.2022 um 16:21 Uhr)
Remy_LeBeau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2022, 16:24   #2706  
Jesebal
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Jesebal
 
Beiträge: 2.300
Jedes Jahr ein fetter DD Ziegelstein nicht perfekt aber besser als nichts
Jesebal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2022, 00:17   #2707  
Manutereyaq Mares
WeihnachtsManu
 
Benutzerbild von Manutereyaq Mares
 
Ort: Aarau Schwiiz
Beiträge: 4.406
Auf jeden Fall eine wunderbare Nachricht. Würdig zum feiern!
Manutereyaq Mares ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2022, 13:43   #2708  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.349
Zitat:
Im ersten Halbjahr haben wir als Neuheiten ja die Conan,
Oha.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2022, 13:57   #2709  
Remy_LeBeau
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Remy_LeBeau
 
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 82
Offenbar sogar zwei Daredevil "Ziegelsteine" nächstes Jahr :O
Remy_LeBeau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2022, 14:37   #2710  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.349
Hm, beim klassischen Inhalt kommt es auf die Details an. Wenn ich es noch nicht habe und es nicht gerade 90er-Rotz ist … Miller habe ich schon. Würde aber wohl den meisten Sinn ergeben. Freut sich Gottwald.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2022, 15:16   #2711  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.527
So isset

Freu mich aber über alles, weil ich außer Soule noch nix hab.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2022, 15:31   #2712  
Tom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tom
 
Beiträge: 1.358
Ich hoffe auf den DD Brubaker-Run Bei Miller wäre ich raus, weil ich den hab aber ich würde ihn allen gönnen, die ihn noch nicht haben
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2022, 16:16   #2713  
Remy_LeBeau
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Remy_LeBeau
 
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 82
Klassisch könnte auch sehr klassisch bedeuten, z.B. die ersten Ausgaben. Da gäbe es auch entsprechende US-Vorlagen. Daredevil Omnibus 1 (US) enthält so z.B. Daredevil (1964) #1–41, Annual #1; Fantastic Four #73; material from Not Brand Echh #4.
Könnte mir jedoch vorstellen, dass sich ein solcher Band schwieriger verkaufen würde.
Remy_LeBeau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2022, 16:22   #2714  
Tom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tom
 
Beiträge: 1.358
Also von den allerersten DDs würde ich abraten, die hab ich im Original gelesen und die kann man heute eigentlich niemandem mehr antun. Das war schon alles recht naiv und eher simpel gestrickt
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2022, 17:14   #2715  
DerGendo
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Hagen
Beiträge: 247
Das mit dem klassischen DareDevil war ja nichts neues, das war schon vor Monaten bekannt. Aber dass der Zdarsky wohl sicher ist freut mich gewaltig.
DerGendo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2022, 18:18   #2716  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.171
Wir haben übrigens auch einen eigenen DareDevil Thread im Marvel Bereich.
Da könnte man eventuell über eventuelle Inhalte von eventuell zukünftigem DD Stoff weiter diskutieren.

Momentan läuft das nämlich parallel in 2 Threads gleichzeitig und ist etwas verwirrend.
LordKain1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2022, 18:44   #2717  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.527
Zitat:
Zitat von Tom Beitrag anzeigen
Also von den allerersten DDs würde ich abraten, die hab ich im Original gelesen und die kann man heute eigentlich niemandem mehr antun. Das war schon alles recht naiv und eher simpel gestrickt
Wie jegliches klassisches Material. Ich würde mich trotzdem freuen und die Anfänge mal lesen, die ersten acht Ausgaben ja noch in Gelb glaub ich.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2022, 18:49   #2718  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.204
Als ob das neueste Zeug besser wäre als das Silver Age...

Das hat(te) wenigstens noch Charme.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2022, 19:11   #2719  
Tom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tom
 
Beiträge: 1.358
Richtig God_W erst ab Heft 7 ist er in Rot, dank Wally Wood https://www.manwithoutfear.com/dared...versions.shtml

Ob die ganz frühen Hefte Charme haben mag jeder selber entscheiden, mir ist v.a. in Erinnerung geblieben, dass ich die dauernde Betonung des Umstands (kam gefühlt in jedem Heft mehrmals) , dass DD blind ist und dieses schreckliche Getue wegen Karen (sie liebt Matt, sie liebt Matt nicht, oh Gott sie liebt eh nur Daredevil und nicht Matt und soll er ihr jetzt sagen dass er DD ist...) ziemlich nervig gefunden habe und zwischendurch hat DD halt auch Superschurken der B-Liga verhauen. Also für mich war das alles am Anfang nicht so toll.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2022, 19:38   #2720  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.527
Also naiv und simpel waren die Anfänge von Batman allemal ebenso, kann mir schwer vorstellen, dass es bei Spidey und Konsorten anders war. Ist halt dem Zeitgeist und dem damaligen Style und Zielpublikum geschuldet. Ich lese sowas dennoch (oder gerade deshalb) ganz gerne und versetze mich gedanklich gerne in diese Zeiten zurück. Aber klar, das ist dann sicher eher für ein Nischenpublikum geeignet.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2022, 19:54   #2721  
Tom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tom
 
Beiträge: 1.358
Ja klar war das bei anderen Superhelden auch nicht anders/besser, ich will ja auch DD gar nicht schlecht machen, aber jeder sollte wissen was da auf ihn zukommt. Und wie du ja selber schreibst, für die breite Masse wäre das sicher kein großer Genuss, eher was für eingefleischte, leidensfähige Hardcore DD-Fans und ob sich damit genug Umsatz machen lässt... Ich will ja eigentlich auch nur, dass die DD Fans mehr werden und ich finde das erreicht man mit dem ganz alten Material eher schwer
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2022, 20:22   #2722  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.349
Wobei DD schon eher zu den schwächeren der frühen Marvel-Titel gezählt hat. Da haben die frühen "Fantastic Four" durchaus zurecht einen wesentlich besseren Ruf.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2022, 20:29   #2723  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.204
Das stimmt wohl. Aber da greift man ja auch recht hoch ins Regal.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2022, 13:17   #2724  
Darth Bart
Mitglied
 
Benutzerbild von Darth Bart
 
Ort: Hessen
Beiträge: 114
Zitat:
Zitat von pondy Beitrag anzeigen
18) Kann man irgendwo vorab sehen, welche Comics auch als E-Comic erscheinen werden?
Auch wenn Panini da jetzt mit -Nein- geantwortet hat, steht es doch in der Panini Vorschau dabei
Darth Bart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2022, 14:40   #2725  
pondy
Mitglied
 
Beiträge: 106
Hmmm, ist aber ziemlich umständlich. Da muss man ja meistens erst die ganze Datei der entsprechenden Ausgabe runterladen und darin suchen, wenn die Printausgabe des Comics schon erschienen ist. Und weiter in die Zukunft als 2 Monate kann auch nicht blicken, wenn ich das richtig sehe. Das gefällt mir bei z.B. Splitter wesentlich besser.

Ein Kühlschrank voller Köpfe ist jetzt auch als E-Comic verfügbar. Habe mich köstlich amüsiert.
pondy ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz