Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > Deutscher Comic Guide

Neues Thema erstellen Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2017, 22:00   #1  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Standard HISTORIE DER KLONSAGA - Alexander Meyer, Gerald Berse - INCOS Jahresbeigabe

Seit dem letzten Wochenende gibt es die HISTORIE DER KLONSAGA - Alexander Meyer, Gerald Berse - INCOS Jahresbeigabe.

Das Buch gibt es nur als Jahresbeigabe für INCOS Mitglieder.

Alex und viele weitere Akteure haben sich intensiv mit dem Klon Ben Reilly befasst, der eine zeitlang die Rolle von Peter Parker (Spider-Man) übernommen hatte.

Eine kurze Info wird gleich von Alex folgen.

Cover:

Das Buch gibt es nur für Mitglieder der INCOS und wird nicht außerhalb verkauft. Erst wenn man den Jahresbeitrag von 20,- € bezahlt hat und Mitglied geworden ist, wird das Buch per Post zugesandt. Der Versand für die bereits bestehenden Mitglieder soll diese Woche beginnen.

Geändert von underduck (23.11.2017 um 23:19 Uhr)
Maxithecat ist offline  
Alt 23.11.2017, 22:38   #2  
Lizard_King
Panini Fan-Forum und INCOS Mod
 
Benutzerbild von Lizard_King
 
Ort: Hooksiel
Beiträge: 3.250
Die Klonsaga ist eine der längsten und kontroversesten Stories in Spider-Mans Geschichte.
Und für den deutschen Leser die Verwirrendste.
Von 2011-2015 kamen einige Spider-Man Liebhaber im Panini Forum zusammen, um ihre liebste Spider-Man Geschichte zu besprechen.
Erstmalig mit allen Ausgaben die von Williams, Condor und Panini ausgelassen worden waren.

Die Historie der Klonsaga hat es sich zur Aufgabe gemacht alle bisher offenen Fragen um Ben Reilly, dem blonden Klon Peter Parkers zu beantworten. Mit 132 Seiten liegt nun der erste eines dreiteiligen Kompendiums vor. Abwechslungsreich angereichert mit Sachartikeln, Interviews mit Gerry Conway, J.M. DeMatteis, Todd DeZago und diversen Fanarts von Künstlern wie Tomppa und Stefan Sombetzki beleuchtet es nicht nur alleine die Klonsaga sondern bietet auch andere interessante Facetten rund um den beliebten Netzschwinger.
Lizard_King ist offline  
Alt 23.11.2017, 23:18   #3  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 122.416
Ich brauche eigentlich nur die technischen Daten für den Guide und den Klappentext.

@Lizard_King: Habe gerade "Ein paar Worte vorweg" gelesen und mich erschreckt, dass ich für dich zu den ganz vielen "positiv Verrückten" zähle ...

Erschienen: 19.11.2017
Verlag: INCOS e.V.
Preis: 20,00 € (nur für INCOS-Mitglieder zu beziehen)
Format: Album A4 Hardcover / Seiten 132
Autoren: Alexander Meyer; Gerald Berse; Robert Löhr; Thomas Mülbradt; Dietmar Schoditsch; Peter Stangenberg; Roman Stange
Genre: Sekundärliteratur

Geändert von underduck (23.11.2017 um 23:54 Uhr)
underduck ist gerade online  
Alt 23.11.2017, 23:24   #4  
Lizard_King
Panini Fan-Forum und INCOS Mod
 
Benutzerbild von Lizard_King
 
Ort: Hooksiel
Beiträge: 3.250
Doch underduck, man muss positiv verrückt sein, wenn man sich das Hobbyleben so intensiv antut, wie du es tust!
Lizard_King ist offline  
Alt 23.11.2017, 23:30   #5  
Lothar
Administrator
 
Benutzerbild von Lothar
 
Beiträge: 3.974
Dein Hobbyleben ist seit 20 Jahren mein Beruf. Und das 7 Tage die Woche und oft mehr als 10 Stunden am Tag.

Das macht dann nicht nur verrückt, sondern auch krank, da es immer mit diesen anderen positiv und leider auch negativ Verrückten zu tun hat.
Lothar ist gerade online  
Alt 23.11.2017, 23:52   #6  
Lizard_King
Panini Fan-Forum und INCOS Mod
 
Benutzerbild von Lizard_King
 
Ort: Hooksiel
Beiträge: 3.250
Glaub ich dir. Trotzdem bist du für mich positiv Verrückt
Lizard_King ist offline  
Alt 24.11.2017, 00:15   #7  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 122.416
Da wir dieses Thema nur für den Guide-Eintrag benötigen schliesse ich es jetzt und verschiebe es in das CG-Forum.

Wer etwas zum Buch schreiben möchte macht das bitte im INCOS-Forum.

Geändert von underduck (24.11.2017 um 00:36 Uhr)
underduck ist gerade online  
Neues Thema erstellen Thema geschlossen

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > Deutscher Comic Guide

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz