Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Gemeinschaftliches Verlags-Informations-Forum

Neues Thema erstellen Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2015, 07:14   #1  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.200
Zitat:
Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
Leider hat man sich bei Trigan für Einzelalben entschieden.
Die tolle Gesamtausgabe aus GB wäre meiner Meinung nach viel schöner (und opulenter) gewesen.
Geschmackssache, Einzelalben ala Storm gefallen mir besser, vor allem sind die Cover dann da wo sie hingehören.

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist offline  
Alt 28.04.2015, 09:10   #2  
EC-Fan
Mitglied
 
Benutzerbild von EC-Fan
 
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 1.674
Zitat:
Zitat von FrankDrake Beitrag anzeigen
Einzelalben ala Storm gefallen mir besser, vor allem sind die Cover dann da wo sie hingehören.
Geht mir auch so und Papier soll das gleiche sein wie bei Storm, ich bin gespannt! Obwohl die Storys zum Teil nicht so der Knaller sind freue ich mich darauf! Einige Gesamtausgaben habe ich mir nicht gekauft da ich finde die wurden "versaut" , denke da z.B. an Luc Orient oder Bruno Brazil....Die Splitter Gesamtausgaben von Vance finde ich da allererste Sahne und habe mir Hawker und Ramiro gekauft.
EC-Fan ist offline  
Alt 28.04.2015, 09:45   #3  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.200
An der Luc Orient GA hat mich eigentlich nur das fehlen der tollen Bastei Cover gestört. Ich weiß, Geschmackssache, ich fand sie trotzdem klasse.

Zurück zu Trigan, als ich die Ankündigung von Panini gelesen habe bin ich runter und habe mal wieder ein bisschen in den Ripjerman und Hethke Alben geblättert.
Waren alle mal richtig gut (die Storys lassen wir jetzt einfach mal beiseite) aber es wird Zeit für eine Neuausgabe, ich freue mich auf die Paniniausgaben wie Bolle

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist offline  
Neues Thema erstellen Thema geschlossen

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Gemeinschaftliches Verlags-Informations-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz