Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Mosaik Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2023, 15:46   #11  
Chouette
Moderator Mosaik Fan-Forum
 
Benutzerbild von Chouette
 
Ort: hinter Kassel
Beiträge: 4.982
Mir gefallen diese dicken Sammelbände auch richtig gut, und ich weiß es sehr zu schätzen, dass man die Kritik an den Ägyptenbänden bezüglich der fehlenden Rückseiten beherzigt hat. Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich noch (hab ich Bhur schon auf der Messe gesagt ): Vielleicht einen schmissigeren Titel als "Auf Wanderschaft im Mittelalter" wählen. Das entlockt einem 12jährigen doch nur gelangweiltes Gähnen. Irgendwas wie "Das Buch mit den sieben Siegeln" oder "Das geheimnisvolle Buch" oder ähnlich klingt doch viel spannender.

Zur Diskussion mit gbg:
@Bhur: Wenn die Comicseiten auf einer im Buch geraden Seite enden, steht der Titel des nächsten Heftes rechts. Wie es üblich ist. Endet der Comicteil auf einer ungeraden Seite, bliebe die folgende gerade Seite (links) entweder frei, oder man füllt diese mit einer Seite redaktionellem Teil bzw. einer Seite Figurinen. Das habt ihr häufig gemacht, aber (auch für mich) merkwürdigerweise nicht immer, sodass manchmal das neue Heft eben auf einer geraden Seite (links) beginnt. Das wirkt dann tatsächlich etwas uneinheitlich. Gab es dafür einen Grund?
Chouette ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Mosaik Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz