Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Club- und Fan-Foren > bsv-Fan-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2013, 21:14   #31  
oliver
Mitglied
 
Ort: zog vor 10 Jahren von Hannover in die Schweiz
Beiträge: 605
Zitat:
Zitat von Eymen Beitrag anzeigen
Kannst Du so eine Kausalkette aufstellen?
Nun ja … wer sagt denn, dass ich (oder wir) das nicht schon lägst fertig und komplett ausgewertet hätte(n)?

Wobei, wenn ich diverse Auswertungen, Bildbearbeitung, Übersetzungen oder was auch immer, mit Anderen zusammen mache, muss ich mich nach Deren Vorgaben zur Veröffentlichung d. h. Verteilung der Informationen richten.

Was ich hingen so für mich alleine mache, wie beispielsweise Aquaman/Wassermann (event. im Comic Preiskatalog 2014) damit kann ich verfahren, wie ich will.

Und nur fürs Protokoll:
Comic Archäologie – sollte ein Verweis auf die Serie „Planetary“ sein,
„Comics erfassen, die vor mir noch kein menschliches Wesen erfasst hat“ ist eine recht plumpe Abwandlung des wohl bekanntesten Satzes aus Enterprise/Star Trek……

@ Marvelianer: Danke für das Beispiel, leider erklärt es immer noch nicht dass der gesamte Druckverbund GLEICHMÄSSIG diverse Cover austauschte und Inhalte von Verlagen vermischen konnte. Logisch und technisch hätte das ja Thorpe & Porter, Ltd. [UK] machen können, aber Beweise dafür bzw. dagegen habe ich noch nicht gesehen.
oliver ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Club- und Fan-Foren > bsv-Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz