Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > Deutscher Comic Guide

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2005, 14:51   #1  
C.v.D.
Mitglied
 
Beiträge: 1
Standard Suche Infos zu Silver Surfer

Hallo zusammen liebe community

mein anliegen bezieht sich aufe ine figur, die ich schon lange interessant finde und nun endlich angehen will zu sammeln! SILVER SURFER

vorweg würde ich dann eben gerne wissen :

1. was gibts davon in deutsch?(panini etc.)
2. in den USA sind WIEVIELE hefte erschienen->und
3. is die serie noch am laufen?

wenn ihr da infos zu habt(links oder eigenes wissen) dann meldet euch einfach mal bitte!

P.S.: sollte ich mit der frage HIER falsch sein dann schonmal entschuldigung! hab grade kein besseren bereich dafür gefunden!
C.v.D. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2005, 19:52   #2  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Hallo und willkommen D.v.D. !

Du findest bestimmt einige Hefte hier im www.comicguide.de zur Serie Silver Surfer. Das Problem ist nur, das diese Geschichten in anderen Serien als Zweitveröffentlichung liefen. (Von einigen Ausnahmen abgesehen)

Du kannst natürlich gerne alles durchsuchen !

(@Underduck bitte mal wegsehen!)

Du kannst alternativ natürlich auch auf einer anderen Site alles darüber nachlesen. Es gibt da noch eine namens www. maxithecat.de oder www. marvelguide.de (jeweils ohne das Leerzeichen nach www). Das ist meine eigene Seite und befasst sich NUR mit Marvel. Dort werden auch noch andere Links genannt.

Zu einer Ansicht der dt. Serien kommt du mit http://www.marvelguide.de/DTSERS.HTM oder zu den US Heften mit http://www.marvelguide.de/USSERS.HTM . Allerdings findest du nur dann einen Eintrag, wenn auch etwas aus dieser Serie auf dt. erschienen ist.

Viel Spaß hier beim Comicguide !


...was heißt denn jetzt D.v.D. ? Diener von Dagobert ? Donald vindich doof ?

Achso ! Wenn du ein bischen weiter geklickt hättest, hättest du auch den Thread über Marvel Comics gefunden !

Geändert von Maxithecat (23.02.2005 um 20:00 Uhr)
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Magazine > Deutscher Comic Guide

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz