Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > comicplus+

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2012, 11:42   #1  
DiLo
verstorben
 
Benutzerbild von DiLo
 
Ort: Troisdorf
Beiträge: 34
Blog-Einträge: 1
Bei dieser Nachfrge nach den Büchern sollte man doch eine Zweitauflage ins Auge fassen.
Habe gleich bei Bekanntmachung per Internet/Comicplus+ News bei meinem Händler
abonniert und da wren die Dinger schon weg. Unglaublich !! Dies ist ja wohl nicht sammlerfreudlich, wenn dann auch noch 180 Bücher in Erlangen auftauchen.
Jedenfalls werde ich nichts mehr von Comicplus+ (ein Verlag, den ich bisher bevorzugte),
kaufen. Meiner Meinung nach eine reine Verarsche in Bezug auf Winnetou.
Gruß Dilo
DiLo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2012, 11:57   #2  
eck@rt
Moderator Deutsche Comicforschung
 
Benutzerbild von eck@rt
 
Ort: Leipzig
Beiträge: 2.710
Nun mal langsam. Das alles ist bereits an anderer Stelle von mir erläutert worden; ich will das nicht ständig wiederholen und ich möchte das hier auch nicht noch einmal diskutieren. Im "anderen Forum" gibt es einige Threads zum Thema, bei denen man nach Gusto die Sau rauslassen kann. Hier wollen wir uns benehmen.

Das Anspruchsdenken, immer alles zu bekommen, was man haben will, wird nun mal nicht immer erfüllt. So ist das Leben, gewöhne dich daran. Ich will, ich will, ich will! schrie das Kind, warf sich auf den Boden und strampelte. Da du nichts mehr von comicplus+ kaufen willst, würde dir eine Zweitauflage doch gar nichts nutzen.

eckrt
eck@rt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2012, 15:12   #3  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.644
Lieber DiLo,

wenn man in regelmässigen Abständen in unser CGN schaut, bekommt man fast alle Themen vorab und ehrlich präsentiert.

Jedes CGN-Mitglied konnte sich den 1. Band sichern und recht lange zum ersten Ausgabepreis auf dem ComicMarktplatz bei werni2 kaufen. Der hatte 100 Bücher bestellt und sich natürlich beim seinem Angebot immer an die Buchpreisbindung gehalten. Nach zwei Wochen waren alle Bücher verkauft.

Wer erst Monate später feststellt, dass es auf dem Comicmarkt etwas wichtiges gab, den bestraft dann halt das Leben mit überteuerten Preisen.
underduck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2012, 21:48   #4  
Eiwennho
Mitglied
 
Benutzerbild von Eiwennho
 
Ort: Otter Creek Ranch
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von DiLo Beitrag anzeigen
Bei dieser Nachfrge nach den Büchern sollte man doch eine Zweitauflage ins Auge fassen.
Habe gleich bei Bekanntmachung per Internet/Comicplus+ News bei meinem Händler
abonniert und da wren die Dinger schon weg. Unglaublich !! Dies ist ja wohl nicht sammlerfreudlich, wenn dann auch noch 180 Bücher in Erlangen auftauchen.
Jedenfalls werde ich nichts mehr von Comicplus+ (ein Verlag, den ich bisher bevorzugte),
kaufen. Meiner Meinung nach eine reine Verarsche in Bezug auf Winnetou.
Gruß Dilo
Also wochenlang waren die bei Amazon für den Erstausgabepreis von 39.-
erhältlich, hier immer eine Riesendisskusion obs den reicht. Wenn ich an sowas echt interresiert bin dann habe ich das sofort, dann ist mir eine Wertsteigerung erstmal wurstegal sondern das will ich als echter Fan erst mal haben. Bin ich es nicht dann muss ich mit hohen Preisen leben wenn ich mir das gelegentlich kaufen will und dann bemerke dass das ja ne Geldanlage hätte sein können. Fazit einfach nur selber Schuld aber andere dafür verantwortlich machen.
Grüsse Eiwennho
Eiwennho ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > comicplus+


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz