Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > DC / Vertigo Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2022, 14:46   #51  
falkbingo
Master of Desaster
 
Benutzerbild von falkbingo
 
Ort: NRW
Beiträge: 6.988
Zitat:
Zitat von Lothar Beitrag anzeigen
Nix ehrlich Brothers, das waren damals Siegfried und Roy.
Stimmt, du hast ja immer noch den schwarzen Tiger.
falkbingo ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2022, 14:54   #52  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.423
Zitat:
Zitat von Lothar Beitrag anzeigen
Deine Beiträge werden demnächst mit diesem Thema ins interne Archiv verschoben.
Wann ist es denn endlich soweit underduck? Der Thread kann langsam verschwinden.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2022, 14:56   #53  
Lothar
Administrator
 
Benutzerbild von Lothar
 
Beiträge: 4.032
Halb so wild.

Mit "diesem" milch hat das doch schon lange nix mehr zu tun.
Lothar ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2022, 17:51   #54  
kabuki
Mitglied
 
Beiträge: 214
Zitat:
Zitat von Lothar Beitrag anzeigen
@kabuki: Hör bitte die unangebrachte Stänkerei mit Smiley auf. Du weisst ja, ich verstehe nur bei dir keine Scherze.


Wenn man soviel nicht darf, weil es dir nicht gefällt, wieso deaktivierst du die Funktion nicht?

hast du eigentlich eine Glocke wenn ich etwas schreibe?
egal wann, nach wenigen Minuten ist es gelöscht, gekürzt oder ähnlich.... auch wenn ich etwas z.B. bei panini frage, 100% sachlich (ich mag den Verlag), oder sitzt du 24 Stunden täglich vor dem Bildschirm?

Ich glaube panini braucht keinen "Big Brother" und ich meine nicht den RTL Blödsinn

Ich bin kein schlechter Mensch nur weil ich oft anderer Meinung bin als du.

Ganz einfacher Vorschlag, lasse bitte alle meine Beiträge in Ruhe die nicht gegen die Regeln oder die Netiquette verstoßen, sprich kein Löschen, kürzen oder verschieben

Was meinen die anderen User, ist das nicht okay?
PS. Ich habe es nicht gefunden, sind Zitate oder Smileys in den Foren Regeln verboten????
Bitte nur eine kurze Antwort, oder einen link zu der Stelle in den Forums Regeln.
kabuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2022, 18:00   #55  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.006
Ich mische mich hier ja nur ungern ein.
Komplettzitate vom vorhergehenden Beitrag sind nicht erwünscht.
Fremdsmileys sind verboten.
Was hier andere User dazu meinen? Eine Fragerunde mit allen Usern würde ich hier nicht gerne sehen.
Wie wäre es mit einem Telefonat mit underduck um das hier entgültig mal zu beenden?

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2022, 18:19   #56  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.818
Der Thread nervt. Seit wann sind hier eigentlich Spamthreads erlaubt? Dafür gibts doch den Verwirrtenthread. Zumal der thread keinen DC Bezug hat.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2022, 18:25   #57  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.257
Hi Kabuki! Also ich denke es gibt hier ein kleines Missverständnis statt eines tatsächlichen Problems. Ich weiß jetzt auch nicht genau wo in Detail alles steht, aber hier ein paar einfache Grundregeln in diesem Forum, deren Einhaltung viel von dem aktuellen Unmut aus der Welt schaffen könnte, wie ich meine:

1. Komplettzitate des direkt vorangegangenen Beitrages sind nicht erwünscht, weil es ja klar ist, dass man direkt auf diesen antwortet, und es dadurch nur unübersichtlicher wird beim Lesen. Solltest Du Dich nur auf einen Teil eines Beitrages, oder auf einen älteren Beitrag beziehen kannst Du das natürlich zitieren.

2. Fremd-Smilies sind hier komplett verboten (z.B. vom Handy, falls Du von da aus schreibst).

3. Forumseigene Smilies sind nur im Panini-Fragethread verboten, da sollen überhaupt keine Smilies rein. Wie die Fragen an Panini aussehen sollen steht glaube ich im ersten Beitrag des entsprechenden Threads. Also Erst die Nummer, dann eine Klammer und dann die Frage mit Fragezeichen, ohne lobende Kommentare, Smilies oder sonst was. Für sowas gibt es den Diskussionsthread zu den Panini-Antworten, da liest Panini auch mit.

Einfach an diese Regeln halten, dann klappt es auch mit dem Nachbarn,... äh, Lothar alias underduck.
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2022, 18:28   #58  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.006
Danke W für deinen ausführlichen Punkt 3.

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2022, 18:32   #59  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.257
Immer Gerne! Bin ja über neue Leute mit konstruktiven Beiträgen und eigenen Meinungen auch immer froh (egal, ob die Meinung zu einem Thema mit meiner einhergeht, oder nicht). Macht das Leben in einem Forum ja aus...
God_W. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2022, 19:10   #60  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.737
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Der Thread nervt. Seit wann sind hier eigentlich Spamthreads erlaubt? Dafür gibts doch den Verwirrtenthread. Zumal der thread keinen DC Bezug hat.
Klar nervt der Thread einige. Es gibt immer eine Oposition, auch hier im Forum.

Und wenn ich alle Threads, die keinen Paninibezug haben, aus dem PFF herausnehme und im Sammlerforen.net verteile, gäb es wohl eine Palastrevolution.

@kabuki: ... Nochmal für dich!
Wir sind hier kein öffenlich rechtliches Forum. Alles was hier passiert entscheiden erstmal natürlich die üblichen geltenden deutschen Gesetze, also das was erlaubt und verboten ist. Aber dann entscheidest nicht du, sondern ich, da es ein privates, also quasi von mir betriebenes Forum ist. Kein Mensch muss hier schreiben, kann das aber gerne machen, wenn es nicht gegen diese Forenregeln geht. Du bist mir zwar bekannt, also verifiziert, aber das muss nicht bedeuten dass ich dein Gemecker gegen meine Person immer weiter toleriere. Wenn du dich fragst, warum ich dich unter besonderer Beachtung führe, dann erinnere ich dich an diverse alte Probleme bei bestimmten Bestellungen über den CMP und anderer Gründe, die ich hier nicht öffentlich nennen möchte. Und glaub mir, ich achte dabei auch auf deinen Schutz.

Ich habe nichts gegen dich, aber nerv mich bitte nicht weiter,

Danke!
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2022, 19:52   #61  
Dergon
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Dergon
 
Beiträge: 281
Zitat:
Zitat von Damian Beitrag anzeigen
Der Thread nervt.
Dann lies ihn doch einfach nicht..
Dergon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2022, 20:17   #62  
Vartox
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 515
Milk Wars ist übrigens ein Crossover das 2018 bei DC Comics erschienen ist. Leider wurde das hier bisher noch nicht erwähnt. Das sollte man aber, damit hätte das hier sogar tatsächlich DC Bezug
Vartox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2022, 20:23   #63  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.423
Ja Milk Wars mit der Doom Patrol und JL hatte was, aber dem Run hat man vorerst eine Absage erteilt. Was sich hoffentlich irgendwann ändert.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2022, 20:40   #64  
Damian
DC Fanboy
 
Benutzerbild von Damian
 
Beiträge: 11.818
Zitat:
Zitat von Dergon Beitrag anzeigen
Dann lies ihn doch einfach nicht..
Mache ich nicht, das poppt nur ständig hoch. Gehört hier nicht hin.
Damian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2022, 20:56   #65  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.737
Sagt wer?
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2022, 21:14   #66  
Dergon
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Dergon
 
Beiträge: 281
Dergon ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > DC / Vertigo Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz