Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2023, 16:45   #1  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.416
Das ist alterungsmäßig aber totaler Mist, weil da nach einigen Jahren die Weichmacher entschwinden und sich diese Schicht an den häufiger gegriffenen Stellen dann nach und nach ablöst. Das sieht dann äußerst besch...eiden aus. Ich meine Panini hatte sowas sogar schon mal.
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2023, 10:55   #2  
Robelix
Mitglied
 
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 50
Mir ist gerade aufgefallen, dass 100 Bullets eigentlich mit dem 5. Band abgeschlossen sein sollte. Da jetzt ein Band 6 angekündigt wurde, gehe ich davon aus, dass Brother Lono darin enthalten ist. ;-)
Robelix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2023, 10:56   #3  
ManicPreacher
Mitglied
 
Benutzerbild von ManicPreacher
 
Ort: Meck-Pomm
Beiträge: 715
Zitat:
Zitat von Panini Beitrag anzeigen
1610) Wurde die Veröffentlichung von Superman: Space Age endgültig gestrichen?

Antwort: Der Titel ist aktuell nicht geplant.
ManicPreacher ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2023, 21:19   #4  
CaptainOats
Mitglied
 
Benutzerbild von CaptainOats
 
Beiträge: 153
Zitat:
Zitat von ManicPreacher Beitrag anzeigen
Superman Space Age habe ich mir auf US geholt. Die Zeichnungen gefallen mir sehr. Bei Interesse empfehle ich einen Import. Habe 28,- fürs HC gezahlt.
CaptainOats ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2023, 21:55   #5  
Kal-L
Last Son of Krypton
 
Benutzerbild von Kal-L
 
Ort: Metropolis
Beiträge: 6.456
Es steht nur da das er aktuell nicht geplant ist, vielleicht ändert sich das ja noch? Das Artwork von Mike Allred ist natürlich speziell für den deutschen Markt, und hat früher Leser abgeschreckt, doch für mich ist er immer ein Kaufgrund!

Und ich hoffe Panini ändert seine Meinung im zweiten Halbjahr 2024 oder 2025.
Kal-L ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2023, 11:25   #6  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.416
Du ärgerst Dich, dass Du nicht drei Jahre warten musstest, um die Stories zu lesen?
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2023, 11:26   #7  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.192
Geärgert hätte ich mich, wenn da etwas enthalten wäre, dass ich mit den anderen beiden Bänden noch nicht habe.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2023, 11:32   #8  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.416
Exakt.

Aber dass jetzt eine gesammelte Neuauflage kommt, weil sich der Stoff gut verkauft, ist doch positiv! Wenn Panini vor drei oder vier Jahren gesagt hätte: "Och nöö, wir sind uns unsicher, wir bringen das erstmal nicht, vielleicht in 3-4 Jahren, wenn genug Material für einen Sammelband beisammen ist." Wäre die Enttäuschung doch deutlich größer ausgefallen!
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2023, 12:02   #9  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.377
Vielleicht gefällt ihm das Format besser und er muss jetzt zweimal Geld dafür ausgeben.
Kain ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2023, 12:47   #10  
DerGendo
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Hagen
Beiträge: 248
Ich sitze aber tatsächlich auch immer vor sowas und recherchiere, ob ich den Inhalt schon komplett habe.
DerGendo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2023, 13:20   #11  
LordKain1977
Nerd-Tausendsassa
 
Benutzerbild von LordKain1977
 
Ort: nähe Lübeck
Beiträge: 17.224
Zitat:
Zitat von God_W. Beitrag anzeigen
Du ärgerst Dich, dass Du nicht drei Jahre warten musstest, um die Stories zu lesen?
Die beiden Bände sind bei Panini im Abstand von 8 Monaten zueinander erschienen.
Was mich jetzt stört ist das man die dann gleich von vornherein zusammenpacken hätte können. Die Wartezeit hätte ich ohne Probleme in kauf genommen.
LordKain1977 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2023, 13:27   #12  
Joker666
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Osnabrück
Beiträge: 265
Ich habe ja die Englische Swamp Thing Roots of Terror Deluxe Edition und darin enthalten
sind Cursed Comics Cavalcade #1, Swamp Thing Halloween Horror Giant #1, Swamp Thing Winter Special #1 und Young Monsters in Love #1.

Die Winter Ausgabe hatte 2 Geschichten und die anderen Ausgaben waren einzelne Kurzgeschichten. Für mich wären dann die Neuheiten die 2016 Swamp Thing Serie von Len Wein, die einzelnen kurz Geschichten aus Swamp Thing Giant und die 9 teilige New Roots Serie neu.

Muss ich halt noch meine englische Deluxe Edition verkaufen da idie Panini Ausgabe deutlich umfangreicher ist. Obwohl ich mich gefreut hätte wenn die Convergence: Swamp Thing Hefte, die Future State Hefte und die Legend of the Swamp Thing Halloween Spectacular Ausgabe aus 2020 mit enthalten wären.

Weil dann alles von der New 52 bis zum aktuellen Run meines Wissens nach von Swamp Thing als Einzel Charakter in Deluxe Format verfügbar wäre.
Joker666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2023, 13:33   #13  
Joker666
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Osnabrück
Beiträge: 265
Ich bin aber sehr erfreut darüber das Panini die Deluxe Edition nach Alan Moore's Swamp Thing weiterführt, ich wäre sehr glücklich darüber wenn sich das ganze so gut verkauft das man bis Ausgabe 109 kommt da dann der Nancy A. Collins Omnibus mit Ausgabe 110 nahtlos weiterführt.
Joker666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2023, 21:59   #14  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.377
Zitat:
Zitat von Joker666 Beitrag anzeigen
Ich bin aber sehr erfreut darüber das Panini die Deluxe Edition nach Alan Moore's Swamp Thing weiterführt, ich wäre sehr glücklich darüber wenn sich das ganze so gut verkauft das man bis Ausgabe 109 kommt da dann der Nancy A. Collins Omnibus mit Ausgabe 110 nahtlos weiterführt.
Das wäre der Idealfall. Ich hoffe jetzt erstmal, dass es die Strecke von Rick Veitch komplett schafft. Danach kommt erstmal ein eher unbekannter Mann, dessen Namen mir auch immer wieder entfällt. Doug Helfer oder so?! Der macht mir da fast ein bisschen Sorgen. Ist auch kein Run, über den groß gesprochen wird. Ob zurecht ... keine Ahnung.
Kain ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2023, 09:25   #15  
DerGendo
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Hagen
Beiträge: 248
Zitat:
Zitat von Joker666 Beitrag anzeigen
Ich bin aber sehr erfreut darüber das Panini die Deluxe Edition nach Alan Moore's Swamp Thing weiterführt, ich wäre sehr glücklich darüber wenn sich das ganze so gut verkauft das man bis Ausgabe 109 kommt da dann der Nancy A. Collins Omnibus mit Ausgabe 110 nahtlos weiterführt.
Ich würde sagen, dass zumindest eine Chance besteht, denn Moore ging bis #64. Dann müssten "nur" 46 Ausgaben überbrückt werden. Und da die Reihe mit Band 1 betitelt ist und 420 Seiten dick wird, kommt das etwa hin. Zumindest wenn die Nummer 1 auch eine Nummer 2 folgen lässt, wo ich aber von ausgehe.
DerGendo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2023, 15:28   #16  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.192
Zitat:
Zitat von Panini Beitrag anzeigen
1617) Nachdem im Jänner der erste Band von "Wonder Woman: Historia" kommt, wann kann man ca. mit den Folgebänden rechnen?

Antwort: Jetzt mußt Du stark sein: Wir haben uns letzte Woche mit Blick auf die Vorbestellungen aus dem Handel entschieden, WW Historia erstmal nicht in Form der Einzelbände zu bringen. Wir schauen uns bei der nächsten Planung an, ob wir es direkt als Gesamtband bringen.
Aaaarghhh!
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2023, 15:46   #17  
God_W.
Captain Rezi
 
Benutzerbild von God_W.
 
Ort: Nähe Aschaffenburg
Beiträge: 19.416
Da hast Du bei Deinem Dealer wohl nicht genug Exemplare vorbestellt!
God_W. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2023, 15:58   #18  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.192
Als WW-Fanboy hat man es halt nicht leicht.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2023, 07:58   #19  
El Duderino
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von El Duderino
 
Beiträge: 760
Zitat:
Zitat von Panini Beitrag anzeigen

1617) Nachdem im Jänner der erste Band von "Wonder Woman: Historia" kommt, wann kann man ca. mit den Folgebänden rechnen?

Antwort: Jetzt mußt Du stark sein: Wir haben uns letzte Woche mit Blick auf die Vorbestellungen aus dem Handel entschieden, WW Historia erstmal nicht in Form der Einzelbände zu bringen. Wir schauen uns bei der nächsten Planung an, ob wir es direkt als Gesamtband bringen.
Ehrlich gesagt, halte ich das sogar für die bessere Variante.
In den Staaten wurde die Mini ja flott abverkauft, nachdem bekannt wurde, das sei für die neue WW Ausrichtung in Film und Fernsehen quasi die Vorlage. Vielleicht wenn man bis zum nächsten Leinwand oder TV Abenteuer der Amazone wartet, gehen die Verkäufe dann etwas mehr ab.
El Duderino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2023, 08:46   #20  
Robelix
Mitglied
 
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 50
Kurze Frage zum angekündigten Swamp Thing Deluxe:

Sind darin diese drei Bände enthalten oder noch weiteres Material?

https://www.comicguide.de/series/164...-aus-dem-Sumpf
https://www.comicguide.de/series/170...A-Neue-Wurzeln
https://www.comicguide.de/series/129...schlafen-nicht

Soll ich das in den Fragethread schieben? Oder weiß das hier jemand?
Robelix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2023, 09:01   #21  
DerGendo
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Hagen
Beiträge: 248
Das sind exakt diese 3 Paperbacks, die enthalten sind. Wie eine Seite vorher schon geschrieben wurde.
DerGendo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2023, 18:02   #22  
CaptainOats
Mitglied
 
Benutzerbild von CaptainOats
 
Beiträge: 153
Was ist denn jetzt los? Die Panini Vorschau ist doch noch nicht mal raus etc.pp. Wann soll ich denn Wonder Woman Historia vorbestellen? Jetzt wird eine Verkaufsankündigung zurückgenommen?
Ich habe das Teil eh seit einem Jahr auf US aber hätte es sofort noch mal gekauft. War schon gespannt auf die Cover.
CaptainOats ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2023, 21:36   #23  
Norrin Radd
Mitglied
 
Benutzerbild von Norrin Radd
 
Beiträge: 406
Zitat:
Zitat von Panini Beitrag anzeigen
1622) Es ist zwar noch ein Weilchen hin, aber trotzdem bereits jetzt die Frage: Ist es im Bereich des Möglichen, dass ihr die neue Savage Sword of Conan-Serie von Titan (erscheint 2024) im Magazin-Format veröffentlicht?

Antwort: Keine Ahnung. Wir haben jetzt Conan von Titan und schauen uns das an, bevor wir über Savage entscheiden. Und wenn wir positiv entscheiden sollten, DANN denken wir übers Format nach. Magazin-Format an sich würden wir jedenfalls nicht pauschal ablehnen.
Das hört sich doch schon mal nicht schlecht an. Von einer deutschen Veröffentlichung gehe ich jetzt pauschal mal aus.
Kaufe zwar auch das Sonderband-Format, aber so ein Magazin-Format hätte schon was.
Norrin Radd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2023, 21:48   #24  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.355
Historia nicht genug vorbestellt?

Ich kann warten....und darauf warte ich!
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2023, 10:17   #25  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.897
Zitat:
Zitat von Animal Man Beitrag anzeigen
1624) In welcher Form werdet ihr das X-Event "Fall of X" veröffentlichen?
Zitat:
Zitat von Panini Beitrag anzeigen
Antwort: „Fall of X“ ist kein Event, sondern nach „Dawn of X“, „Reign of X” und “Destiny of X” ein weiterer Banner der über den X-Titeln steht. Die dazugehörigen Ausgaben erscheinen wie bisher auch in den jeweiligen Serien, also die dazugehörigen „X-Men“-Ausgaben erscheinen in unserer „Die furchtlosen X-Men“-Heftreihe, „Wolverine“ erscheint in unseren „Wolverine – Der Beste“ Sammelbandreihe, usw.
Vielleicht ergänzend zu Paninis Antwort aus diversen Ankündigungen zusammengetragen:

Ongoings
X-Men -> X-Men Heftserie
X-Men Red -> X-Men Red Bände
Immortal X-Men -> Die unsterblichen X-Men Bände
X-Force -> X-Force Bände
Wolverine -> Wolverine Bände
Invincible Iron Man -> Der unbesiegbare Iron Man Bände (noch nicht offiziell angekündigt, zweites Halbjahr 2024?)

Minis
Dark X-Men -> X-Men Heftserie
Uncanny Spider-Man -> ?
Uncanny Avengers -> Einzelband 2. Halbjahr
Ms. Marvel: The New Mutant -> Einzelband 2. Halbjahr
Astonishing Iceman -> ? (wird vermutlich nicht erscheinen)
Jean Grey -> ? (wird vermutlich nicht erscheinen)
Children of the Vault -> ? (wird vermutlich nicht erscheinen)
Alpha Flight -> ? (wird vermutlich nicht erscheinen)
Realm of X -> ? (wird vermutlich nicht erscheinen)

One Shots
X-Men: Before the Fall – Heralds of Apocalypse #1 -> X-Men Red Bände
X-Men: Before the Fall – Sinister Four #1 -> Die unsterblichen X-Men Bände
X-Men: Before the Fall – Sons of X #1 -> ?
X-Men: Before the Fall – Mutant First Strike #1 -> ?

Geändert von Heatwave19 (06.12.2023 um 15:19 Uhr)
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz