Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Bücher und Romanhefte

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2023, 15:55   #1  
Lothar
Administrator
 
Benutzerbild von Lothar
 
Beiträge: 4.041
2) Was haben unsere Seiten davon, wenn wir dich für deine Seiten hier werben lassen?
Ich sehe bisher nur Vorteile für deine Seite.
Lothar ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2023, 16:00   #2  
Cusco
Mitglied
 
Beiträge: 10
Mehr Themen vielleicht? Warum sollte ich an euren Vorteil denken? Das wäre etwas viel verlangt ... Ich würde aber auch Textlink oder 468x60 Bannerwerbung buchen falls das nicht zu teuer wird ..
Cusco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2023, 16:19   #3  
Lothar
Administrator
 
Benutzerbild von Lothar
 
Beiträge: 4.041
Wir "reden" wohl völlig aneinander vorbei.

Um sowas zu verhindern rede ich mit solchen Seitenbetreibern ausführlich, bevor ich sie auf unsere Seiten lasse. Das war ja in deinem Fall leider nicht möglich.
Mir fehlt die Zeit und die Lust, solche Projekte auf meinen Seiten zu begleiten und zu checken. Ich sehe da für unser Forum und unsere Seiten überhaupt keinen Vorteil für uns.

Bei uns kann man nicht für Fremdseiten werben oder gar Bannerwerbung schalten. Wir wollen keine Werbung auf unseren Seiten und müssen auch nicht für den ComicGuide oder den Sammler/ComicMarktplatz auf Fremdseiten werben. Warum auch?

Wir mögen es auch nicht, wenn man hier versucht, unsere Leserschaft und Mitarbeiter anzusprechen und abzuwerben.
Lothar ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2023, 16:29   #4  
Cusco
Mitglied
 
Beiträge: 10
Ich bin seit 1999 Frührentner mit Psychischen Problemen womit Telefonate ganz ausfallen und ich habe seit 20 Jahren mein Zimmer nicht mehr verlassen, darum auch keine Telefonnummer im Impressum. Und ich frage meine Mitglieder auch nicht was ich davon habe ihre Münzen zu bestimmen...
Cusco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2023, 16:48   #5  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 124.394
Dann wünsche ich dir bei deinem Hobby ganz viel Spaß und sicher auch Erfolg.

Bisher hat hier kein weiteres Mitglied auf deine Aktivitäten reagiert. Daher werde ich deine Beiträge in einem Thema zusammenfassen und dabei belassen wir es bitte auch. Ich kann und will mich nicht stundenlang um fremde Seiten in meinem Forum kümmern müssen.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Bücher und Romanhefte


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz