Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Mosaik Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2021, 20:34   #1  
wow!
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 46
Zitat:
Zitat von Chouette Beitrag anzeigen
Und gelesen.


Fazit: Die Serie lässt sich weiter gut an. Bissel mehr Drive geht aber noch. Aber ich freue mich mal wieder aufs nächste Heft.
Das...

...ist auch mein Fazit zum neuen Heft. Und auch ich bleibe (noch) ein wenig hoffnungsvoll, dass Lela mindestens so ein Mittelding zwischen Schurke und Armenbeschützer wird. Also mal abwarten - aber ja: durchaus wieder mit Vorfreude.

UNVEU
wow! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2021, 19:17   #2  
Nante
Eckensteher & Mosaik-FF Mod
 
Benutzerbild von Nante
 
Ort: Nürnberch, Frangen
Beiträge: 6.631
So, nach einem langen Wochenende erwartungsvoller Entsagung (und stundenlanger Eric Clapton Beschallung! ) ist Lela heute endlich auch unter meiner Bettd…, äh in meinem Briefkasten gelandet.
Erster Eindruck :
Ich würde sagen, diesmal gab es keinen Knick nach unten, wie in den zweiten Heften einiger anderer Serien. Das Cover halte ich weiterhin für sehr gelungen, nur die Nase erreicht noch kein Kleopatra-Niveau.
Und die Handlung scheint sich auch weiterhin nach einem längerfristigen Plot zu entwickeln. Wenn ich bei dem Hund nicht nur immer parallel an ein Schnappi aus seeligen Zeiten und an ein gleichnamiges Federvieh denken müßte…

Lela ist offenbar ein raffiniertes Biest. Allerdings glaube ich weiterhin, daß der böse Gegenspieler in dieser Serie weder weiblich noch divers sein wird.

Geändert von Nante (25.10.2021 um 21:20 Uhr) Grund: Rechtschreibung
Nante ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2021, 10:15   #3  
Max schwalbe
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Max schwalbe
 
Beiträge: 141
Zitat:
Zitat von wow! Beitrag anzeigen
Das...

...ist auch mein Fazit zum neuen Heft. Und auch ich bleibe (noch) ein wenig hoffnungsvoll, dass Lela mindestens so ein Mittelding zwischen Schurke und Armenbeschützer wird.
Hoffen wirs. Lela hat irgendwie eine gewisse Ähnlichkeit mit Katja Moslehner
Max schwalbe ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Mosaik Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz