Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Film und DVD

Neues Thema erstellen Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2021, 12:04   #1  
wbecker53
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 11
Zitat:
Zitat von Lothar Beitrag anzeigen
Du scheinst du ja ganz nett zu sein und darfst darum hier auch weiter mitspielen.
Ich bin in Rente und habe leider keine Zeit zum MITSPIELEN. Ich sammle jeden Tag ca 30 Videos und kämpfe hier in T. mit Festplattenfakes, d.s. 64GD Hds die über den Header als 2TBs ausgegeben werden. Die kommen alle aus China, eine einziges Betrugsland. 80 Prozent Schrott. Gottseidank gibt es Lazada und man kann innerhalb von 3 Tagen alles zurückschicken.

Der alte Mann und das Mehr... an Videos
wbecker53 ist offline  
Alt 15.03.2021, 12:33   #2  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 124.012
Lernfähig bist du aber noch!

Frage: Schaust du dir deine Videos eigentlich auch noch alle an, oder sammelst du nur, damit du was im Alter zu tun hast? Ich besitze z.B. drei Häuser voller Altpapier (Comics), die meine Erben wohl nach meinem ableben sofort an die "Haie" verfüttern werden.

Wir könnten das Thema auch noch umbenennen.
underduck ist gerade online  
Alt 16.03.2021, 04:07   #3  
wbecker53
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 11
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Lernfähig bist du aber noch!

Frage: Schaust du dir deine Videos eigentlich auch noch alle an, oder sammelst du nur, damit du was im Alter zu tun hast?.
Man kann nicht alles anschauen. Dafür reicht einfach die Zeit nicht. Ich sortiere ja nicht nur nach Genre, sondern bewerte auch.
Video sammeln, ist nicht gleich Videos sammeln. Wenn man keine Ahnung hat, sammelt man meistens wahllos. Ich versuche schon seit 25 Jahren eine gute Qualität zu sammeln. Manche VHS Kassetten werden heute mit Gold aufgewogen, natürlich nur Originale.
wbecker53 ist offline  
Alt 15.03.2021, 12:57   #4  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.274
Zitat:
Zitat von wbecker53 Beitrag anzeigen
China, eine einziges Betrugsland.
Das wollen wir so jetzt aber nicht stehen lassen, es gibt auch durchaus ehrenwerte Geschäftsleute.

Prozentual vielleicht weniger als in Deutschland aber da macht es dann die Kopfanzahl.

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist offline  
Alt 16.03.2021, 04:20   #5  
wbecker53
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 11
Zitat:
Zitat von FrankDrake Beitrag anzeigen
Das wollen wir so jetzt aber nicht stehen lassen, es gibt auch durchaus ehrenwerte Geschäftsleute.

Prozentual vielleicht weniger als in Deutschland aber da macht es dann die Kopfanzahl.
Du wohnst nicht in Thailand. Hier sind die Leute einfacher strukturiert, aber alle reden von KieCheinise was übersetzt heißt soviel wie China-Scheiße. Den Thailändern wird aus China jeden Mist angedreht, weil sie sich meistens nicht wehren oder wehren können.
Du hast Recht, prozentual gibt es genauso viele ehrenwerte Leute in China wie Gangster in Deutschland und die sind auch noch staatlich kontrolliert und gelenkt. Die Chinesen klauen jede Art von Technologie und verkaufen sie minderwertig in die ganze Welt.
wbecker53 ist offline  
Neues Thema erstellen Thema geschlossen

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Film und DVD


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz