Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2019, 15:49   #1  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.027
Oder meine Geldbörse.

Zur Feier des Tages hab ich gerade mal mit Band 1 angefangen.
Toll was das alles an zusätzlichem Material geboten wird.

Aber!
Was ist dann das wiedermal für eine miese Herstellungsqualität!

Die meisten Seiten haben bei mir leicht gewellte Knicke im oberen Bereich, ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll. Das muss wohl beim binden passiert sein
Bei dem Preis geht das gar nicht. Bin ja mal gespannt wie der Zweite aussieht und ob ich dann gewillt bin weiterzumachen.
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2019, 18:36   #2  
Chrisionvision
Playlist Master
 
Benutzerbild von Chrisionvision
 
Beiträge: 2.904
Zitat:
Zitat von Marvel Boy Beitrag anzeigen
Die meisten Seiten haben bei mir leicht gewellte Knicke im oberen Bereich, ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll. Das muss wohl beim binden passiert sein.
Ich bin mir nicht sicher, wie der Plural zu verstehen ist, bei mir gibt es allerdings auch auf zu vielen Seiten einen solchen Knick.

Bin im Moment auch dabei den Band durchzuarbeiten. Gefällt mir wirklich gut . Sowohl inhaltlich, als auch zeichnerisch. So viele Details fehlen mir oftmals in (vor allem älteren) Comics.
Chrisionvision ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2019, 22:36   #3  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.377
Die besten Zeichner sind meines Erachtens die mit reduziertem Strich. Weshalb ich viele, viele moderne Zeichner nicht sonderlich schätze. Schau Dir z. B. mal ältere Sachen von Frank Miller an. Der hat sehr oft die Intensität einer Szene herausgestellt, indem er den Hintergrund weiß gelassen hat. Einem Mike Deodato beispielsweise würde so etwas nicht gelingen. Besonders dann nicht, wenn er auch selbst für die Farbe sorgt.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2019, 22:42   #4  
Tom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tom
 
Beiträge: 1.335
Hallo Leidengenossen, ich hab jetzt mal meinen ersten Band durchgeblättert und auch da ist auf einigen Seiten der Rand oben wellig. Anscheinend sind da ein paar Bogen eingebunden die nicht ganz ok waren.

Ich könnte mich grad in den Popo beissen, dass ich mir den Omnibus nicht schon eher gründlich durchgesehen habe. Jetzt steht er schon ein Jahr bei mir und da kann ich wohl nicht mehr reklamieren.

Für den doch recht stolzen Preis so eine mangelhafte Fertigungsqualität abzuliefern ist echt mies
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2019, 22:45   #5  
Kain
Mitglied
 
Benutzerbild von Kain
 
Ort: Innsmouth
Beiträge: 2.377
Ist der nicht er erst vor ca. einem halben Jahr erschienen? Ich habe meinen damals zum GCT abgeholt.
Kain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2019, 22:57   #6  
Tom
Mitglied
 
Benutzerbild von Tom
 
Beiträge: 1.335
Du hast recht Kain, ich hab da was verwechselt. Am 23.04.19 scheint er rausgekommen zu sein, bestellt habe ich ihn laut meiner Paninishop Bestellhistorie am 15.02.2019. Das kommt mir allerdings schon etwas früh vor...

Edit : Ich hab jetzt mal im allgemeinen Comic Forum ein Thema zur Fertigungsqualität aufgemacht, weil mir das Thema auf Grund einiger sehr negativer Erfahrungen schon länger auf den Nägeln brennt Mich würde natürlich interessieren wie da eure Erfahrungen so sind.

https://www.sammlerforen.net/showthread.php?t=42600

Geändert von Tom (27.12.2019 um 23:11 Uhr)
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz