Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Bildschriften-Verlag Hannover

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2015, 07:45   #1  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.247
Erst einmal sollte der BSV Hannover eine, an die UK Ausgabe angelehnte, Gesamtausgabe von den "Kämpfen der Seewölfe" bringen.
Danach dann eine in Kobeleder gebundene limiterte GA Trigans. Wenn Herr Friedrich dadurch dann reich wie Dagobert Duck geworden ist steht für Frank1860 und mich eine "Redeye" GA an, natürlich im Original US Format und streng limitiert.

Prioritäten setzen

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!
FrankDrake ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2015, 19:51   #2  
Kinowa
Moderator bsv-Hannover
 
Benutzerbild von Kinowa
 
Ort: Hannover
Beiträge: 109
Nachdem wir der "Phantom Lady" wieder auf ihre schönen Beine geholfen haben und eine recht gute Resonanz gefunden haben, liegt der Gedanke nahe, auch "Sheena - Queen of the Jungle" aus ihrem afrikanischen Biotop hervorzulocken.
Meine Idee: Wir bringen die 18 Ausgaben der kompletten Serie, die von 1942 bis 1953 bei Fiction House in den USA erschien. Natürlich muss jede Seite bearbeitet werden, denn die Original-Vorlagen sind nicht ohne Weiteres verwendbar.
Außerdem gibt es noch eine Reihe weiterer Probleme: Die 18 Hefte haben unterschiedliche Umfänge. Die ersten haben über 60 Seiten ab Nr. 7 sind es deutlich weniger, und zumSchluss sind es nur noch um die 18 Seiten Comic.
Wer will heute 64seitige Hefte haben?
Außerdem sind in den "Jumbo Comics" (ab 1938 im gleichen Verlag erschienen) auch immer Sheena Stories, die man natürlich auch bringen müsste... Sollte man etwa keine Hefte machen, sondern Alben (je um die 60 Seiten)?
Abgesehen davon, dass man die Hefte erstmal auftreiben muss, sind also einige Fragen zu klären.
Die gute Nachricht ist aber: Sheena kommt im Bildschriftenverlag Hannover.
Kinowa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2015, 21:50   #3  
Detlef Lorenz
Operator 50er Jahre
 
Benutzerbild von Detlef Lorenz
 
Ort: Ahrensburg
Beiträge: 3.485
Zitat:
Zitat von Kinowa Beitrag anzeigen
Wer will heute 64seitige Hefte haben?
Würde MICH nicht stören ...
Detlef Lorenz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2015, 13:53   #4  
frank1960
Mitglied
 
Benutzerbild von frank1960
 
Beiträge: 203
Zitat:
Zitat von FrankDrake Beitrag anzeigen
Wenn Herr Friedrich dadurch dann reich wie Dagobert Duck geworden ist steht für Frank1860 und mich eine "Redeye" GA an, natürlich im Original US Format und streng limitiert.
Das hab' Ich jetzt erst gelesen und kann dazu nur sagen: Natürlich!
frank1960 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Bildschriften-Verlag Hannover


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz