Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Club- und Fan-Foren > bsv-Fan-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2014, 18:46   #1  
Pilgrim
bsv + SaBa-Mod
 
Benutzerbild von Pilgrim
 
Ort: Green Hell
Beiträge: 2.375
In der Tat rast die Zeit auch nach meinem Empfinden nahezu vorbei. Den Detlef Lorenz Thread hatte ich kürzlich ebenfalls mal wiederentdeckt, erinnerte mich an die Zeit, in der ich meine Liebe zu Western Publishing Comics entdeckte. Parallel dazu ging es zu der Zeit bei mir mit den Sammelbänden los und es folgten Jahre der Jagd, was sehr spannend war. Alte Forenbeiträge zu lesen ist immer spaßig, hier als auch im bsv Archiv, wo Manuel, Zwergie, Jakub, Ralf Leismann und ich früher wirklich Spaß hatten...lang ist´s her.
Pilgrim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2014, 19:06   #2  
jakubkurtzberg
Moderator NUFF!
 
Benutzerbild von jakubkurtzberg
 
Ort: im Norden
Beiträge: 11.440
Zitat:
Zitat von Pilgrim Beitrag anzeigen
(...) wo Manuel, Zwergie, Jakub, Ralf Leismann und ich früher wirklich Spaß hatten...lang ist´s her.
Jau. In eineinviertel Jahren ist es 10 Jahre her, dass NUFF 1 offiziel rauskam. Da merkt man, wie alt man ist. Damals war jede Info eine Freude. Preise von Spezialgebieten und der Kreis der eingeweihten Internet-User war noch klein.
jakubkurtzberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2014, 17:46   #3  
Pilgrim
bsv + SaBa-Mod
 
Benutzerbild von Pilgrim
 
Ort: Green Hell
Beiträge: 2.375
Nuff war wirklich ganz groß und obwohl ich Lieblingsausgaben habe, habe ich mich über alle Hefte gefreut. Sowas vermisse ich heutzutage sehr.
Pilgrim ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Club- und Fan-Foren > bsv-Fan-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz