Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Sonstiges > Sammelband-Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2014, 21:07   #11  
Deich-Män
Mitglied
 
Ort: Deichnähe
Beiträge: 7
Hallo Leute,

Superbände sind ein tolles Thema - keine Frage.
Muss aber mal kurz abschweifen:
Wo genau könnte man Fragen stellen zur berühmten "Williams-Stanzmarke" bei diversen Marvel-Ausgaben?
Habe dazu irgendwann und irgendwo mal etwas hier gesehen -- aber nicht mehr gefunden. Leider.
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass neben einigen Sammlern auch einige Händler nichts oder nicht viel darüber wissen (Ausnahme: Spinne 61)
Auf Anfrage hin wird dieses Thema auch nicht als wichtig erachtet -- wobei ich das etwas anders sehe.
Ich finde schon, dass es ein Qualitätskriterium darstellt, ob ich z.B. ein Z1-Heft mit oder ohne angedeutetes Stanzloch in der Sammlung habe -
vor allem dann, wenn kein preislicher Unterschied gemacht wird.

PS:
Um den Beitrag thematisch etwas anzupassen:
Witzig finde ich, dass alle "Stanzmarken"-betroffenen Marvel-Ausgaben in den Superbänden stets in der makellosen Variante veröffentlicht wurden.
Zufall?

Geändert von Deich-Män (05.03.2014 um 21:14 Uhr)
Deich-Män ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Sonstiges > Sammelband-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz