Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Künstler > Künstler-Forum

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2012, 12:03   #1  
Rudolph Perez
Comiczeichner
 
Benutzerbild von Rudolph Perez
 
Beiträge: 228
Als Weihnachtsgeschenke eignen sich hervorragend vom Künstler handsignierte Comic-Alben und Hefte.
Wahrscheinlich die letzte Gelegenheit, sich vor dem Fest noch was zeichnen zu lassen, ist am 16.Dez.2012 im Cöln Comic Haus von 13 bis 18 Uhr.

Viele Comic-Zeichner, Graphic Novelisten und Germangaka bieten ihre Werke und ihre Künste an, z.B. Sarah Burrini (Das Leben ist kein Ponyhof), David Malambré (Demolitionsquad), myself Rudolph Perez (Katastropolis, Zebra, Commander Cork) und viele andere.

http://mycomicsde.blogspot.de/2012/1...t-im-coln.html
Rudolph Perez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 11:45   #2  
Rudolph Perez
Comiczeichner
 
Benutzerbild von Rudolph Perez
 
Beiträge: 228
Sternzeit 2013. Die Erlebnisse von Administrations-Adlatus Commander Cork vom Planeten Meta-Pengo werden zwar nicht in irgendeines Captain's Log festgehalten, aber stattdessen im Gringo-Logbuch.
Jeden Monat eine neue Folge!
Rudolph Perez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2013, 10:09   #3  
Rudolph Perez
Comiczeichner
 
Benutzerbild von Rudolph Perez
 
Beiträge: 228
Am 4. Mai 2013 bin ich wieder auf der Comicmesse Köln bei den Zeichnern vom Rhein (Stand 56-61), in der Stadthalle Köln-Mülheim.
Ich signiere mein Katastropolis-Album, Commander Cork-Hefte und ZEBRA-Magazine und Sonderbände.

Als Neuerscheinung dabei: Sensationsjournalismus und kulturelle Mission / ZEBRA-Newsletter Sammelband 2000 bis 2012. Laut Gringo-Logbuch "eine irrwitzige ZEBRA-Chronik", passend zum 30jährigen ZEBRA-Jubiläum.
(Neue ZEBRA-Ausgabe ist in Arbeit!)
Rudolph Perez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2013, 11:54   #4  
Rudolph Perez
Comiczeichner
 
Benutzerbild von Rudolph Perez
 
Beiträge: 228
Was soll jetzt sein - Sommer-Zeit? Auf jeden Fall ist Festivalzeit!

Also auf nach München! Dort kann man in den nächsten Tagen wieder etlichen Comickünstlern über den Weg laufen, darunter auch mehrere Zeichner vom Rhein wie Sarah Burrini (Das Leben ist kein Ponyhof / sie signiert bei Zwerchfell und Kwimbi - Altes Rathaus) TeMel (Wohlstand / Kwimbi, Altes Rathaus) oder Rudolph Perez (Katastropolis, Zebra, Commander Cork / Virtual Graphics, Künstlerhaus).
Rudolph Perez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2013, 13:08   #5  
Rudolph Perez
Comiczeichner
 
Benutzerbild von Rudolph Perez
 
Beiträge: 228
Bis zum Comicfestival war der Band leider nicht fertiggeworden, aber inzwischen ist er dank PPM überall im Comichandel erhältlich:
Commander Cork # 4 "Im Strudel der Zeit"

Neue spannende und lustige Abenteuer des berühmten Verwaltungsangestellten vom Planeten Meta-Pengo, über Zeit-Anomalien, Zeit-Reisen, Zeit-Vertreib u.v.m.
Rudolph Perez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2013, 11:07   #6  
Rudolph Perez
Comiczeichner
 
Benutzerbild von Rudolph Perez
 
Beiträge: 228
Ganz neue Neuerscheinung ist ZEBRA 18, das ich auf der Buchmesse Frankfurt erstmalig anbiete, und zwar während meiner Signierstunden im Comic-Zentrum, Halle 3.0, am Mittwoch 9.Okt.2013 von 15 bis 16 Uhr an Signiertisch 1, am Donnerstag 10.10.13 von 12-14 h an Tisch 2, am Freitag 11.10.13 von 12-14 h an Tisch 5, am Samstag 12.10.13 von 11-12 h an Tisch 3 und am Sonntag 13.10.13 von 14-15 h nochmal an Tisch 3. Das Katastropolis-Album und alle Commander Cork-Ausgaben bringe ich auch mit.

Und Zeichner-vom-Rhein-Kollegin Sarah Burrini signiert ihre "Das Leben ist kein Ponyhof"-Bände am Messe-Samstag von 13-14 Uhr an Tisch 6.
Rudolph Perez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2013, 12:31   #7  
Rudolph Perez
Comiczeichner
 
Benutzerbild von Rudolph Perez
 
Beiträge: 228
Next Stop: Essen, Spiele-Messe, Halle 2: ComicAction - 24.-27.10.2013.
Habe mich wieder für die Zeichner-Allee angemeldet. Außer mir werden auch noch erwartet die Zeichner-vom Rhein-Kollegen Michael Holtschulte, Thekla Löhr, David Malambré, Ioannis Milionis und ca. 100 weitere Zeichner!
Wahrscheinlich gibt es diesmal nur Stehplätze.
Rudolph Perez ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Künstler > Künstler-Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz