Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Wick Comics

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2009, 21:58   #1  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Standard SILBERPFEIL und der Geschlechterkampf...

Das deckt sich ja doch mit den Leserbriefergebnissen bei BASTEI. Ich habe hier übrigens gerade eine Schweizer Freundin (und aktuell Mitarbeiterin) gegenüber sitzen, die einwirft, Pferde und Pumas hätten sie weniger ineterssiert, aber der überaus attraktive Kiowahäuptling mit der immer perfekt sitzenden üppigen Frisur.

Offensichtlich haben die Mädels aber nicht das Bedürfnis, ihre Jugend wieder aufleben zu lassen. Der weibliche Anteil meiner SILBERPFEIL-Abonnenten ist zwar höher als bei den übrigen Serien, aber nicht signifikant. Also, Mädels, kommt alle ran, hier gibt's schöne Pferde und schöne Indianer!

Dass die Hefte noch nicht überall angekommen sind, dachte ich mir schon. Zwei Sendungen habe ich auch zurückbekommen, allerdings nicht aus der Schweiz. Es besteht also noch Hoffnung. Ansonsten vielleicht auch hier den Postpferden wie in Österreich eine Ladung Glykol verabreichen...

Geändert von Ulrich Wick (22.04.2009 um 21:59 Uhr) Grund: Schreibfehler berichtigt
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 14:29   #2  
Schlimme
Nachrichten
 
Benutzerbild von Schlimme
 
Beiträge: 20.769
Zitat:
Zitat von Ulrich Wick Beitrag anzeigen
Offensichtlich haben die Mädels aber nicht das Bedürfnis, ihre Jugend wieder aufleben zu lassen.
Dann wird das wohl nichts mit einer deutschen "Biggi"-Neuauflage wie in Spanien:
http://www.edicionesglenat.es/asp/se...pNum=01&pPag=1
Schlimme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 23:50   #3  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Standard BIGGI garantiert nicht bei mir!

Nein, ich glaube (und hoffe) nicht! Sorry, aber für derartige Pläne steht die BASTEI-Serien-Wiederbelebungsstation Langgöns nicht zur Verfügung.

Übrigens sitzt mir gerade eine Schweizer Freundin gegenüber, die bei der Erwähnung des Namens BIGGI entsetzt aufgeschrien und mir fast in mein Laptop ge... hätte... Und das kann ich nicht verantworten!

Außerdem wird mir mit Generalstreik gedroht.

Also, bitte keine Gerüchte in die Welt setzen - BIGGI wird NICHT bei WICK COMICS erscheinen! Nur über meine Leiche!!!
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Wick Comics


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz