Sammlerforen.net     

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Sonstiges > Tipps für Comic-Sammler

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2006, 13:29   #1  
Nicht die Dani
Mitglied
 
Benutzerbild von Nicht die Dani
 
Ort: Stuttgart
Beiträge: 700
Standard Lagerung, Pflege & Restauration

@Herr underduck siehe das Thema bitte als meinen ersten Beitrag zu Lagerung, Pflege & Restauration an. Denn ich hab gesucht, ein eigenes Forum gib's noch nicht dafür.

Zitat: von underduck (Wir sollten im öffentlichen Forum sogar ein eigenes Forum für Lagerung, Pflege & Restauration und natürlich den Versand von Comics einrichten. Dort könnten dann auch Händler auf ihre fairen Angebote (Longboxen, Hüllen ect.) hinweisen. GUTE IDEE)

Ich will jetzt bestimmt nicht mit unseren fairen Preisen anfangen ,
keine Angst.
Also folgendes Problem hab ich.

Hab mal ne eMail bekommen, dass jemand ZACK Hefte sammelt und ich sollte ihm Infos über Lagerung und Schutz der Hefte geben.

Hab zurückgeschrieben, die Hefte passen in Alben Hüllen rein, und aufbewahren würde ich sie in einer Magazin Box.( Der Mann hat nie mehr bei mir eingekauft )

Wenn mir jetzt einer, der ZACK sammelt, verraten würde, wie er seine Hefte schützt alla Hülle, Ordner, Box usw. würde mir das sehr weiter helfen, das ich so eine Pleite nicht mehr erlebe

Gruss (nicht die Dani)

Geändert von Danis-Comictruhe (31.03.2006 um 14:10 Uhr)
Nicht die Dani ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Sonstiges > Tipps für Comic-Sammler


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz