Sammlerforen.net

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.10.2022, 17:21   #11  
Heatwave19
Mitglied (unverifiziert)
 
Benutzerbild von Heatwave19
 
Beiträge: 3.892
Zitat:
Zitat von Greengoblin2 Beitrag anzeigen
Folge 8 von She-Hulk gefiel mir auch richtig gut. Die Folge zeigt, dass das Potential echt da war. Schade, dass nicht die ganze Serie auf diesem Niveau war.
Empfinde ich inzwischen auch so. Folge 8 war stark, aber insgesamt ist die Serie sehr durchwachsen, besonders die Folge 7 mit der Gruppentherapie hat bei mir gar nicht gezündet. Man kann so eine Folge machen, muss dann aber auch die richtige Balance zwischen Spaß und Ernst findet und hier wird jeder ernsthafte Ansatz durch den Brachialhumor erstickt. Insgesamt ist mir der rote Faden in der Serie (Jens Selbstfindung) viel zu schwach und wird nicht ernst genug genommen, als dass es funktionieren würde.

Zitat:
Zitat von LordKain1977 Beitrag anzeigen
Werewolf by Night
D+

Mann war das stark! Das hätte ich im Vorfeld nicht erwartet. Bitte Disney, mehr davon!!!
Hat mir auch gut gefallen. Die Geschichte gewinnt jetzt keinen Innovationspreis und ist sehr vorhersehbar, wenn man die Comicvorlagen der Figuren kennt, war aber in sich sehr stimmig. Hoffe auf mehr Specials in die Richtung.
Heatwave19 ist offline   Mit Zitat antworten
 

Zurück   Sammlerforen.net > Öffentliche Foren > Sammelgebiete > Comics > Verlage > Panini Fan-Forum > Marvel Forum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright: www.sammlerforen.net

Das Sammler-Netzwerk: Der Sammler - Sammlerforen
Das Comic Guide-Netzwerk: Deutscher Comic Guide - Comic Guide NET - Comic-Marktplatz